Wer nutzt diese Software?

Chemie-, Öl- und Gasindustrie, verarbeitendes Gewerbe und andere stark regulierte Branchen.

Durchschnittliche Bewertung

11 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Frontline Data Solutions
  • http://www.fldata.com
  • Gegründet 1999

Über Frontline Data Solutions

Mit Frontline wird die EHS-Konformität zum Kinderspiel. Das Unternehmen mit Sitz in Houston unterstützt seine Kunden mithilfe einer Single-Sign-On-Web-Anwendung bei Prozessänderungen, Mitarbeiterschulungen, Ereignisverfolgung und mehr. Erstelle benutzerdefinierte Formulare oder lade vorhandene Dokumente hoch. Automatisiere den Genehmigungs- und Erinnerungsprozess. Führe Ursachenanalysen durch. Das Unternehmen legt seinen Fokus auf die Lieferung von Lösungen, nicht nur auf Software. Das unternehmenseigene Support-Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren mit Sitz in den USA und unterstützt Kunden mit einer Belegschaft von 100 bis 100.000 Mitarbeitern.

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Frontline Data Solutions Funktionen

  • Abfallwirtschaft
  • Arbeitssicherheits-Management
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Formularverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Korrektur-/Vorbeugungsmaßnahmen
  • MSDS
  • Meldung von Verletzungen
  • OSHA-Protokollierung
  • Sicherheitsrisikobewertung
  • Störfallmanagement
  • Trainingsmanagement
  • Umweltmanagement
  • Umweltrisikobewertung
  • Wirtschaftsprüfung-Management

Die hilfreichsten Reviews für Frontline Data Solutions

Awesome Company and Program

Bewertet am 3.4.2017
Jolleen G.
SEMS Manager
Essen & Trinken, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: This site has significantly reduced the time it takes to administrate our training programs. We initially only used it for Safety and Environmental training, however, in the past year almost all of our departments have started using it to administer and track their training courses. This program has made it easy for our employees to take their training when it's convenient for them and they aren't stuck in a classroom several weeks out of the year. In addition, this program makes tracking our management of change process easier and more efficient. The Action Item feature is great for not only ensuring all assigned tasks get completed, but that they get completed on time. Furthermore, if we ever have concerns or problems, your customer service department is quick to respond with a phone call or an email, with screenshots to help us better understand what we have done wrong.

Vorteile: That it is user friendly, the tracking features and technical service.

Nachteile: Would like to see the option for "period from assignment" to be in days, not in months.

A positive addition for our time/job management

Bewertet am 20.3.2019
Ada K.
Regulatory Compliance Specialist
Öl & Energie, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: In my view, this software has been easy to learn and use. As stated above, we have had very few reasons to call for help and it was always available when we needed it. Any follow up was done quickly. It has been the best experience I have ever had with a new software product.

Vorteile: The software has been fully functional from the time we got on board. There have been some updates which were primarily aimed at improving things I didn't realize needed improving. It has worked well for us and once we got past the initial learning of the tool, we have had almost no need to request help. Help has always been available and effective, leaving nothing to complain about.

Nachteile: The only thing I can think to mention is that that we haven't had time to implement some of the features available. That is only a con on our end. The ability to create our forms to exist in the action items will be great, when we find the time to spend on it.

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