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Was ist Waystar?

Waystar, die Kombination aus Zirmed und Navicure, bietet cloudbasierte Technologie der nächsten Generation, die den Umsatzzyklus im Gesundheitswesen vereinfacht und vereinheitlicht. Diese innovative Plattform ermöglicht es Kunden, mit weniger Kosten und weniger Stress mehr Gewinn zu erzielen. So kannst du dich auf deine Ziele, Patienten und Gemeinschaften konzentrieren kannst. Waystar wurde seit 2010 jedes Jahr als Best in KLAS Claims Clearinghouse ausgezeichnet und erhielt sowohl bei der Bearbeitung medizinischer Schadensfälle als auch bei Lösungen für Patientenzahlungen in Black-Book-Umfragen Rang 1.

Wer verwendet Waystar?

Waystar, die Kombination aus Zirmed und Navicure, bietet mehr als 450.000 Anbietern, Krankenhäusern, Gesundheitssystemen, Organisationen für ambulante Dienste und Partnern die bestbewertete Kundenerfahrung.

Du bist nicht sicher, ob Waystar das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Waystar

Waystar

4,4 (203)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
48
15
4,4 (203)
4,2 (203)
4,3 (203)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
82
Keine Integrationen gefunden
3,8 (897)
3,5 (897)
3,6 (897)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Waystar

athenaOne
Am besten bewertete Funktionen
Diagramm-Erstellung
HIPAA konform
Verwaltung von Patientenakten
SimplePractice
Am besten bewertete Funktionen
EMR / EHR
HIPAA konform
Terminplanung
Inovalon Provider Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Workflow-Management
Zahlungsabwicklung
NextGen Office
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
HIPAA konform
Verwaltung von Patientenakten
AccuMed
Am besten bewertete Funktionen
Diagramm-Erstellung
EMR / EHR
HIPAA konform
TherapyNotes, LLC
Am besten bewertete Funktionen
EMR / EHR
For Mental/Behavioral Health
HIPAA konform
Remedly
Am besten bewertete Funktionen
HIPAA konform
Terminplanung
Verwaltung von Patientenakten
OpenPM
Am besten bewertete Funktionen
Medizinische Abrechnung
Reklamationsabwicklung
Überprüfung der Versicherungsberechtigung
Kipu
Am besten bewertete Funktionen
Diagramm-Erstellung
EMR / EHR
HIPAA konform

Bewertungen über Waystar

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
64%
4
27%
3
4%
2
2%
1
4%
Lenner
Lenner
Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Reports

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

I use the product mostly for the monthly reports, it is really nice to be able to drill into the claims

Nachteile:

I don't like that it do not link to our current emr

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

AB's WAYSTAR REVIEW

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The function I like the most how easy and user friendly it is to submit a claim, verify the information is correct and it has been accepted, reviewed and submitted to the payer.

Nachteile:

With my experience using Waystar, I really can not think of any aspect that I do not like or that needs to be better.

David
VP in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Fake Integration and Cheat on Bills

1,0 letztes Jahr

Vorteile:

None. I dont like it. They cheated on advertising.

Nachteile:

Our company opted for this service because it was advertised as a partner with another clinical software we use, promising smooth integration for billing purposes. However, the reality has been quite the opposite. The integration has never functioned properly, and the Waystar team has consistently avoided taking responsibility. Adding to the frustration, despite using their software for less than two months at a monthly cost of under $1000, we were astounded to find an additional charge of $15,000 on our bill. Do more testS before you decide to move to their software.

Elana
Elana
CPC in USA
Medizinische Praxis, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Product

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Waystar has helped to bundle processes into one solution. Ins verification, Claims, and patient statements are all in one system.

Vorteile:

I like the ease of use. Offers several different functions for the providers office that allows us to streamline processes.

Nachteile:

Every time I log in to the system, I have to agree to terms of use. There should be an option to agree to this in the beginning and not have to do every time.

Ashley
Ashley
Billing Manager in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Clearinghouse used for Hospice & HomeHealth billing for 6 years

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I don't have as much daily use of the software as I used to; but I would recommend it.

Vorteile:

I've used Waystar just about 6 years (since it was Zirmed). Navigation of the software is pretty cut & dry. I was billing only hospice Medicare when I was introduced to this product, but started home health billing as well as private insurance payers as well. I prefer the original format of the rejected claims page, but understand the need for more search parameters. Maybe that makes me "old school". When our office was setting up new information in the software, support was always available and very helpful. I'm not sure how often this happens, but I even had the direct cell phone line of the gentleman helping get us up and running. He never complained once about our calls.

Nachteile:

The update to the rejected claims dashboard a couple of years ago. I've gotten used to it but still think the original functionality was better. I used the "show me the original format" button until the day they required all users to update.