Was ist Squirrel POS?

Squirrel ist dein Betrieb an seinem besten Tag, jeden Tag.

Mitte der 1980er Jahre war das Unternehmen weltweit das erste Unternehmen, das ein Touchscreen-Verkaufssystem angeboten hat. Das Unternehmen war das erste Unternehmen, das auf einer offenen Architektur aufbaute und sich der Herausforderung der EMV-Konformität stellte. Das Unternehmen bot das erste wirklich plattformübergreifende System, das Weltklasse-Kunden die Wahl ließ, iOS-, Android- oder Windows-Geräte einzusetzen.

Das Unternehmen steigert die Erfahrung deiner Gäste, indem es dir alles gibt, was du für einen besseren Ablauf benötigst.

Wer verwendet Squirrel POS?

Squirrel bietet flexible Lösungen für jeden Service-Stil. Die Kundschaft reicht von kleinen Unternehmen bis hin zu Betrieben mit mehreren Einheiten und Hunderten von Standorten in verschiedenen Branchen.

Wo kann Squirrel POS bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Squirrel Systems
  • Ansässig in Blaine, Kanada
  • 1984 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Squirrel Systems
  • Ansässig in Blaine, Kanada
  • 1984 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

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Squirrel POS

57,50 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
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N/A
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Squirrel POS Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Getrennte Kontrollen
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Küchen- / Menü-Management
  • Liefermanagement
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Reservierung-Management
  • Tabellenverwaltung
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS

Alternativen für Squirrel POS

Cloud-basierter Point of Sale für große Lebensmittelketten zur Verwaltung aller Funktionen.
gastronovi ist die cloudbasierte All-In-One-Lösung für die digitale Gastronomie: flexibel, modular erweiterbar und smart vernetzt.
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist.
Einfach zu bedienende und dennoch fortschrittliche Lösung für das Gastgewerbe und die Food Service-Industrie mit mehr als 1.000 Installationen weltweit.
PDQ POS, a top rated, multi-award-winning, all-concept restaurant POS system, is perfect for single locations and multi-unit chains.
TouchBistro ist eine iPad-POS- und integrierte Zahlungslösung von Gastronom*innen für Gastronom*innen.
Oracle Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und jedes Restaurantformat: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr. Erfahre mehr über Simphony POS
On Premise or Cloud based solution for single and multi-location food service operations and retail outlets.
PosBytz is a Complete Omnichannel Solution integrated with POS for Retail & Restauarants to manage both multi outlets and Online orders
Cloud based and stand alone point of sale system for restaurant, salon, retail. With mobile POS apps for customer, staff and owner.
Restaurant POS with ERPNext integration, cloud based, digital menu, online delivery, table management, online payments and more.

Bewertungen über Squirrel POS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,9
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
3,7
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
53%
4
18%
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6%
1
12%
Verifizierter Rezensent
Publisher & Managing Editor in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verlagswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Comprehensive and easy to use

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

What I like the most about this software is the reporting function. It provides the management many options of reports that help to control the cash and inventory, including the tip distribution. The reports can be used directly for the audit work which was essential for our accounting department.

Nachteile:

What I like least about this software is there was no associated mobile app back then. But now the company has developed Squirrel Mobility.

Jennifer
Property Manager in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Squirrel is a great way to make your restaurant run faster and more efficiently.

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Squirrel is a very effective way not only to take orders from customers, but to expedite the service. When a server enters the order into the pos system, it goes directly where it needs to go.. Drink service goes to the bar, hot service goes to the kitchen, etc, etc. It's easy it impute menu changes and 86 anything that you've run out of for the day. IF your a restaurant that makes changes to your menu daily, this system is an amazing help. It also helps with back end stuff for payments and tips etc... You can also incorporate management functions and set up different users which really helps with theft and promotion abuse. Did I mention that it was compatible with your cell phone? The program also is very secure for the cardholders at your restaurant. NO worries about employees taking information and using it in an unlawful manner.

Nachteile:

I like squirrel. There's not too much I can say negatively about it. I would like to know if we open another location, if there is a way to transfer all the menu data into the other location without having to reconfigure the system? I know there has to be a way to do it because mass restaurant chains use this system.

Antwort von Squirrel Systems

vor 4 Jahren

Thank you for your comments Jennifer! Yes, Squirrel is great when you're looking to grow! Contact us in our general mailbox or to your salesperson directly when you're ready to expand and we'll help you set that up!

Michael
Sales in USA
Groߟhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Squirrel is easy to use and easy to learn

4,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: I thought it was better than the old system we had, which was Micros

Vorteile:

Nice interface, ease of use, and easy to solve problems that may arise.

Nachteile:

I wasn't ever able to do an "open" ticket or ring anything up that wasn't already in the system.

Verifizierter Rezensent
Office Manager in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good for very basic POS. Other than that, avoid.

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Quite a bit of information can be entered/customised with the software, although it's difficult to get it exactly the way you want it. It's also nice that it has multiple currency options.

Nachteile:

Like with anything, if you use it enough you get used to it and become quicker at it. This might be fine if the software could keep up, but unfortunately it's very slow and very inneficient. Freezes quite often. Not very intuitive for new staff, and the tickets are very hard to read. The UI is very archaic.

Natalie
Manager in USA
Essen & Trinken, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Squirrel POS Review

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We are pleased. It is a one stop shop for our business. It is nice to be able to do everything we need and have reports at the click of a button all through on location. The customer service is excellent and highly recommend if you are in the food industry!

Vorteile:

I love how wonderful the customer service is. If there is ever an issue that are quick to remote in and find a solution. I like that I can see my reports throughout the day and see where our sales are at. I like that I can do payroll, daily and monthly reports all on the same system.

Nachteile:

It will freeze up sometimes and when it does it can sometimes be a pain to reboot. Once again the customer service is fantastic so they make it super easy!

Antwort von Squirrel Systems

vor 2 Jahren

Thank you Natalie, for the kind review! Reach out to us if we can do anything else for you to help enable amazing guest experiences!