Deutschland Lokales Produkt

Mikogo

Was ist Mikogo?

Mikogo ist eine Lösung, die kostenloses Screen-Sharing konzipiert, um Webkonferenzen und Online-Sitzungen zu optimieren. Die Software ermöglicht es bis zu 25 Personen, Bildschirminhalte gleichzeitig zu teilen und bietet eine breite Palette von interaktiven Tools und einzigartigen Eigenschaften. Als Moderator siehst du alles, was deine Sitzungsteilnehmer sehen. Mikogo enthält den preisgekrönten HTML-Viewer, der es Teilnehmern erlaubt, sich innerhalb eines Web-Browsers von einem beliebigen Computer oder mobilem aus Gerät anzuschließen - ohne Downloads, 100% Browser-basiert.

Wer verwendet Mikogo?

Mikogo kann für die Durchführung von Online-Präsentationen und Produktvorführungen genutzt werden; Webinars und Online-Schulung; Fernunterstützung für IT; Verkauf Demos; Online-Sitzungen und vieles mehr.

Wo kann Mikogo bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Mikogo
  • Ansässig in Mannheim, Deutschland
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Indien, Japan und 3 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 18 weitere

Über den Anbieter

  • Mikogo
  • Ansässig in Mannheim, Deutschland
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Indien, Japan und 3 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 18 weitere

Mikogo – Videos und Bilder

Mikogo Software - 1
Mikogo Software - 2
Mikogo Software - 3
Mikogo Software - 4
Mikogo Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Mikogo
Mikogo Software - 1
Mikogo Software - 2
Mikogo Software - 3
Mikogo Software - 4
Mikogo Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Mikogo vergleichen

Mikogo

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
298,80 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
14,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
12,85 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Mikogo Funktionen

  • Anmerkungen
  • Aufzeichnung
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Brainstorming
  • Desktop-/Browserfreigabe
  • Echtzeit-Chat
  • Elektronische Abstimmung
  • Filesharing
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mobile Bildschirmfreigabe
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Videokonferenzen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Mikogo

At MeltingSpot, we are building a new Home for Communities.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
GoBrunch ist eine vielseitige Webinar- und Meeting-Plattform mit einer einzigartigen Benutzeroberfläche, die das positive Engagement Ihrer Teilnehmer fördert. Erfahre mehr über GoBrunch
Bessere Online-Meetings mit der Kundschaft. Plane mit Vectera mühelos Termine und führe sichere Videomeetings durch. Erfahre mehr über Vectera
Ihre robuste Webinar- und Videokonferenzlösung. Unterstützung von bis zu 10'000 Teilnehmern mit einer marktführenden Verfügbarkeit von 99,98%. Erfahre mehr über MyOwnConference
Callbridge ermöglicht die virtuelle Kollaboration mit hochwertigen Video- und Audiofunktionen von jedem Gerät aus.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Livestorm ist eine Webkonferenz-Lösung für Unternehmen jeder Größe, die Webinare und Remote-Meetings abhalten möchten.
ConexED: Akademische Software für Planungs- und Studentensupport, die vollständig HIPAA-, FERPA- und WCAG-2.0-konform ist.
Vidyo bereichert das Leben von Menschen, indem es Echtzeitvideomaterial in digitale Kommunikationen einbindet, wenn es am wichtigsten ist.
Wenn du über Routineaufgaben und einmalige Gespräche hinausgehen musst, probiere Bluescape aus, die visuelle Plattform für hochwertige Kollaboration. Erfahre mehr über Bluescape
ezTalks bietet einen Web- und Videokonferenzdienst, der deine Meetings einfacher und kollaborativ gestaltet.
Einfachstes, unkompliziertes, webbasiertes Videokonferenz-Tool ohne Installation. Wird von Mobilgeräten, Browsern und KI-Protokollen unterstützt. Erfahre mehr über RemoteMeeting

Bewertungen über Mikogo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,7
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
2,6
Funktionen
3,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
35%
4
29%
3
16%
2
10%
1
10%
John
Educator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best remote assist program there is

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I have had nothing but excellent experiences with the software. The free version is more than enough for the personal use and the enterprise version is perfect for business.

Vorteile:

It is the easiest from all the remote assist programs that are out there.

Nachteile:

Mikogo could work a lot faster. There is a lot of delay between the two computers.

Ed
Benefits Counselor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Not hard to use but don't look for support

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I had been using Mikogo for several years now and most of the time it worked fine for my purposes. Specifically, I conduct remote enrollment services and need the software to run on any platform (ie. Mac & PC). I never have more than one participant besides myself in the conference. I also need to be able to transfer control of the mouse and keyboard for remote signature. I need to be able to transfer documents via secure file transfer or FTP and the software must be HIPAA compliant. Mikogo ran fairly well for me unless I had a Mac participant. In those cases, I found I was not always able to transfer mouse and keyboard control and unable to transfer documents. Recently I purchased a new laptop and when I ran the software from this PC, I could not find any documents to transfer even though they were stored locally on my PC. When I tried contacting support, I was unable to reach anyone by phone or chat and my emails went unanswered. I was given no other option than to drop my subscription and look for another service. Shame on you Mikogo, for selling a product in this country without any access to technical support.

Vorteile:

It was fairly easy to use and in up until recently had few complaints.

Nachteile:

The product gets failing grades for support when things don't work as planned!

Matthew
Big Kahuna in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Not as slick as Zoom, or Webex, or.......

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I stopped using this product during my first year subscription for the above mentioned reasons. I was a month past the anniversary date requesting cancellation. They were very aggressive in their collection efforts and ultimately I ended paying for most of a second year. Beware agreements that auto renew and DONT accept non payment as cancellation. I was using Webex, which was overall a better product, but more expensive. After Miko I switched to Zoom, which is a MUCH better product, far easier for non members to be invited to and join screen share sessions.

Vorteile:

I was referred to this product by a colleague for collaboration on a project we were developing jointly, since he was familair and I'm a power user, it worked well for this porject

Nachteile:

Its a little klugey - scheduling tool is tedious, inviting viewers even more so. The invited end user onboarding is a bit confusing and many of my clients would struggle to join a conference.

Verifizierter Rezensent
Web Programmer in Nigeria
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Viewing device contents with mikogo

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Mikogo was my first experience with screen sharing apps and softwares. It started off good but overtime I had to move on to other services. They have a great product but not great support.

Vorteile:

I like that it's free to use. Mikogo is also very simple in outlook and functionality. I like its ability to share screen contents with others during meetings. This helps with better presentation and collaboration.

Nachteile:

Customer support of mikogo hasn't been the best for me. They seem hard to reach when you experience difficulty.

Roger
Roger
Consultant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Watch out for auto renewal

4,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Good for support of remote customer systems

Nachteile:

There is no advanced notice of renewal. If you want to cancel, cancel ahead. They strong arm you into paying for an additional year if you cancel.