Wer verwendet TeamDesk?

TeamDesk ist skalierbar genug, um mit den geschäftlichen Anforderungen von Kunden von kleinen Unternehmen bis zu großen Unternehmen, von speziellen Herstellern bis zur vertikalen Integration von Unternehmen zu wachsen.

Was ist TeamDesk?

TeamDesk ist eine webbasierte Datenbank, die die Arbeit mit Daten, das Organisieren und Speichern von Informationen, die du bei alltäglicher Arbeit verwendest, erleichtert und eine leicht zugängliche Datenquelle für dein Team darstellt.
Das System ist vollständig anpassbar: Du kannst deine Daten nach deinen Wünschen verwalten und die Anwendung jederzeit ändern, um jedes Detail zu berücksichtigen, das in deinem Unternehmen wichtig ist.
TeamDesk bietet unbegrenzte Datensätze, unbegrenzten Speicherplatz, unbegrenzten Support, stabile Preise und eine kostenlose Testversion.

TeamDesk – Details

ForeSoft

http://www.foresoft.net

Gegründet 2001

TeamDesk – Kostenübersicht

TeamDesk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von TeamDesk ist ab 49,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

49,00 $/Monat
Preisinformationen

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

TeamDesk Funktionen

BPM-Tools
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Kollaboration
Management für Geschäftsrichtlinien
Prozess-Mapping
Prozessmodellierung & Design
Prozessänderung-Nachverfolgung
Visual Workflow Management
Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Backup und Recovery
Datenbank-Umwandlung
Datenmigration
Datenreplikation
Leistungsanalyse
Mobiler Zugriff
NOSQL
Relational
Unterstützt zahlreiche Programmiersprachen
Virtualisierung
Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Datenanalyse
Datenerfassung
Datenintegration
Datenmigration
Datenqualitätskontrolle
Datensicherheit
Information Governance
Kundendaten
Match & Merge
Stammdatenverwaltung
Aufgabenmanagement
Elektronische Unterschrift
Fernwartung
Fernzugriff
Kollaboration
Live-Chat
Meeting-Management
Softphone
Video-Chat
Webkonferenzen
Zeitzonenverfolgung
Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
Ambulanz-Management
Arzt-Management
Betten-Management
Integration in die Buchhaltung
Inventarverwaltung
Medizinische Abrechnung
Reklamationsabwicklung
Richtlinien Managemen-
Stationäres Patientenmanagement
Terminplanung
Verwaltung von Patientenakten
Kampagnenmanagement
Lead Scoring
Lead Segmentierung
Lead-Distribution
Lead-Erfassung
Lead-Pflege
Pipeline-Management
Planungs-Tools
Quellen-Nachverfolgung
Verfolgung von Interaktionen
3PL-Management
Auftragsmanagement
Barcode / RFID
CRM
Cross Docking (Kreuzverkupplung)
Flottenmanagement
Inventarverwaltung
Lieferanten-Management
Transportmanagement
Versand-Management
Anforderungsmanagement
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Datenaggregation und -veröffentlichung
Drag-and-Drop-Aufbau
Einsatz-Management
Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
Integrationsmanagement
Iterationsverwaltung
KI-unterstützte Entwicklung
Kollaborative Entwicklung
Leistungsüberwachung
Visuelle Modellierung
Vorlagen
Workflow-Management
Betten-Management
Echtzeit-Berichterstattung
Entlassungsmanagement
Historische Berichte
Patienten-Standort-Nachverfolgung
Patientenfluss-Management
Patientenüberwachung
Wartezeit-Nachverfolgung
Zulassungsmanagement
Compliance Management
Elektronische Ansprüche
Fall-Management
Formularverwaltung
Kundenmanagement
Nachverfolgung der Anspruchsresolution
Nachverfolgung von Eigenbeteiligung & Selbstbehalt
Papierbasierte Ansprüche
Sachverständigen-Management
Verwaltung der Zahlenden
Öffentliche Verwaltung

TeamDesk – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 38 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,9/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4,9/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Patricio B.
COO - Director Regional de Servicios
Telekommunikation, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 20.4.2018

"It's not just a cloud database"

Vorteile: In the organization that I lead, TeamDesk has helped us to automate a large part of our Business Intelligence processes, being able not only to store the information that we manage internally and of our clients, but to integrate it with other cloud systems and giving much more value to that information.
It has allowed us to generate cloud platforms for ticket management, geolocation, cost control, cloud reporting, information management, mobile applications, to name a few.
The stability of the platform is wonderful. In 4 years of use we have not had a single incident that decreases the overall uptime of the solution. In terms of performance, the ability of the platform to manage and graph information of millions of data in real time is surprising.
Another thing that I love is that there is a community of users where we share ideas and new developments, which are listened to continuously by Foresoft and that allows you to have a clear roadmap of the service over time.
The support service of Foresoft is very delicate, its service times are in line with any global operation and they are always attentive to any doubts one may have to improve the internal business.
We are very grateful for the Teamdesk and Foresoft service, and I am sure that it can help many other companies as it has done with mine.

Nachteile: Not problems or cons, I believe that the platform must move to the next level with well-defined Big Data processes, which will surely be on Foresoft roadmap soon.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 20.4.2018
Tony H.
Mr
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.6.2019

"Let's me sleep at night"

Kommentare: I run a small accountancy practice in the UK. I use Teamdesk to manage data about our clients, jobs and time spent by staff. We use its mail merge capability to produce letters and checklist. We use it's workflow functions to send ourselves alerts and automate communication to clients. I have found the support very good.

Vorteile: I like the ease of customising the database the most. I get an idea and I can implement it in minutes.

Nachteile: Honestly I cannot think of anything I don't like,

Antwort des Softwareanbieters

von ForeSoft an 19.6.2019

Thanks for the review, Tony.
Special thanks to you from the support team.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.6.2019
Marius C.
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    Nicht bewertet
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 21.5.2018
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 21.5.2018
Calvin peters C.
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 19.4.2018

"Innovative, Powerful and Simple"

Vorteile: If you're familiar with nothing more than the user's side of a database then Teamdesk gives you the power to create your own vision.
Understanding programming language(s) is not a requirement.
The development console makes learning to use Teamdesk simple.
It is scalable, secure and easily deployable across user platforms.
The customer support is second to none! The team is very quick to respond, solidly committed to providing a robust and secure product and very effective in problem-solving with lots of guiding advice to make development and innovation work smooth. They have never let me down and always go above and beyond the call. They are always listening to their user base for new ideas and feedback and are constantly updating, evolving and innovating.
We looked at a number of options and even tried a few others before settling with TD but none were as easy to get up and running to start or as easy to learn and develop.

Nachteile: I have used TD for 8 years now and the constant innovation loop built into their user feedback has mitigated most shortcomings before I realized there was something missing. I honestly have found no "cons" to date.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 19.4.2018
Kelly W.
Owner
Programmentwicklung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.6.2019

"10+ years and keeps getting better and better!"

Kommentare: I started out programming in Teamdesk over 10 years ago for a single client. I programmed for them for 5 years before starting my own business programming primarily in Teamdesk. If you are in a niche market or work remotely this is the program you need. We've programmed HIPAA compliant patient management, sales, inventory, fleet management, rental management, office processes, truck-driver compliance, and the list just goes on.

Vorteile: I've been programming Teamdesk databases for over 10 years. They have been super responsive to client input and requests for new features.

Nachteile: There are few things I dislike about this software. Every time I find something I don't like I can talk to them to find out why it's like that or make a suggestion for a change. Users can also "vote" on people's suggestions so they are working on what their clients really want.

Antwort des Softwareanbieters

von ForeSoft an 19.6.2019

Thank you for taking the time to leave us such a nice review.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.6.2019