MACH Software

MACH Software

von Data Management Associates

Wer verwendet MACH Software?

Mittelgroße Multi-Channel-Händler, die über ihre Bestellverwaltungssysteme hinauswachsen. Aktuelle Kunden: 10–200 Arbeitsplätze, Verarbeitung von 50–20.000 Bestellungen/Tag, ab 100 bis unbegrenzte Artikel im Lager, 1–26 Lagerorte.

Was ist MACH Software?

MACH Software ist eine vollständige Multi-Channel-Lösung für die Bestellungsverwaltung. Verwaltet werden Einkauf, Auftragsabwicklung, Inventar, Marketing, Buchhaltung und mehr. Geboten wird ein integriertes Retail-POS-Modul. Die PA-DSS-zertifizierte Anwendung wird dir helfen, dein PCI-Compliance-Ziel zu erreichen. Die MACH-Suite macht mehrere Softwareprogramme überflüssig.

MACH Software – Details

Data Management Associates

http://www.machsoftware.com/

Gegründet 1979

MACH Software – Preisübersicht

MACH Software ist verfügbar ab 40.000,00 $/einmalig. MACH Software bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für MACH Software findest du unten.

Startpreis

40.000,00 $/einmalig

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

MACH Software Funktionen

Auftragserfassung Software
Auftragsabwicklung
Auftragsmanagement
Echtzeit-Auftragseintrag
Entfernte Auftragserfassung
Inventarverwaltung
Kundendatenbank
Lagerhaus-Management
Management von Lieferrückständen
Versand-Management
Auftragsabwicklung
Auftragserfassung
Auftragsverfolgung
Inventarverwaltung
Katalogmanagement
Retourenmanagement
Rückstandsverwaltung
Spezielles Auftragsmanagement
Versand-Management
Wiederkehrende Bestellungen
Auftragsmanagement
Berichterstattung / Analyse
Bestell-Management
CRM
E-Mail Marketing
Elektronischer Handel
Mehrere Standorte
Mitarbeitermanagement
Provisionsmanagement
Retourenmanagement
Treueprogramm
Versand
Waren-Management

MACH Software – Nutzerbewertungen

Zeigt 1 von 1 Nutzerbewertungen

Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Kundenservice
3/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5

Good back office, but lots of glitches, slow and limits users

Bewertet am 5.8.2019
Alex D.
Retail Processing
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It works well for what its needed for, hard to larger businesses due to limiting users.

Vorteile: I can see all of our stores inventories, transfer items, receive and send out items.

Nachteile: Can be very slow. Lots of glitches with inventory. Limits users and kicks users off periodically.