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Was ist Mindbody?

MINDBODY verbessert das Erlebnis deiner Kund*innen vom ersten Kontakt mit deinem Salon in der App bis zum nächsten Besuch. Steigere den Erfolg deines Salons mittels Marketingautomation, Terminplanung, Mitarbeiterverwaltung, Zahlungsabwicklung, automatisierten Erinnerungen, Berichterstattung und mehr. Du baust gerade deine Marke auf? Hole dir auch eine nutzerdefinierte App. Spare Zeit und schenke deinen Kund*innen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Fordere noch heute deine kostenlose Demoversion an.

Wer verwendet Mindbody?

MINDBODY bedient und unterstützt weltweit kleine, mittlere und große Salons.

Mindbody Software - 1
Mindbody Software - 2
Mindbody Software - 3
Mindbody Software - 4
Mindbody Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Mindbody das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Mindbody

Mindbody

4,0 (2.834)
139,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
128
11
3,9 (2.834)
3,6 (2.834)
3,8 (2.834)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
84
1
4,9 (1.395)
4,8 (1.395)
4,8 (1.395)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Mindbody

Fresha
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Momence
Am besten bewertete Funktionen
Klassen-Management
Online-Buchung
Zahlungsabwicklung
Dance Studio Manager
Am besten bewertete Funktionen
Klassen-Management
Kundenmanagement
Verkaufspunkt POS
Jackrabbit Dance
Am besten bewertete Funktionen
Klassen-Management
Online-Anmeldung
Online-Zahlungen
WellnessLiving
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Online-Buchung
Reservierungs-Management
ZENOTI
Am besten bewertete Funktionen
HIPAA konform
Terminverwaltung
Verkaufspunkt POS
Booker
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Vagaro
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
ABC Glofox
Am besten bewertete Funktionen
Mitgliedschaft-Management
Online-Buchung
Reservierungs-Management

Bewertungen über Mindbody

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
3,8
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
48%
4
27%
3
12%
2
5%
1
8%
Allison
Allison
Owner
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great for certain things

4,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Mohammad
Mohammad
IT Systemkaufmann in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfach und flexibel Software

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Mindbody ist eine einfache Software und übersichtlich

Vorteile:

Ich finde, dass der Software einfach TOP ist. Sehr einfach zu nutzen und man kann Ihre Zeit richtig gut organisieren

Nachteile:

Die einzige Nachteile, die ich gefunden habe, dass der Software nicht genug möglichkeiten für individuelle Training.

Robin
SEO Manager in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Laut unserem Kunden die bisher beste Software für die Online Terminvergabe

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Von der Terminerstellung über die Buchung bis hin zur Zahlung reibungsloser Verlauf

Nachteile:

Mehr individuelle Designmöglichkeiten wären zwecks Anpassung schön

Garrett
Garrett
CIO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Learn It and Use It

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

I can not state more clearly that Mindbody is the leader in what they do. They have their faults because of the way it was designed originally but they are working on those every day but no system on the market is better. I have a feeling that a couple years from now, they be much larger than what they even are now.

Nachteile:

the old design structure of the base platform could use some updates, which they are aware of

Lori
President in Mexiko
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Mindbody does it all!

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall I'm very happy with Mindbody, having used it as a consumer in the past and now as an administrator/business owner. I have referred Mindbody to a friend with a business in Canada who was not happy with their booking software. They've since switched to Mindbody and are working on getting it set up to accommodate their business needs.

Vorteile:

I love Mindbody for the ease of scheduling clients in for appointments and the analytics are fantastic! I use them weekly to report sales to my accountant and review where my sales came from during a particular quarter. I adjusted my marketing approach as a result. I also really like the automations we can create so that clients are being welcomed, notified and asked for reviews at different stages of their experience with us. Thank you!

Nachteile:

It was initially challenging to get set up so that my branded website worked seamlessly with Mindbody. I had to switch from using the 'appointment' setup to a 'class' setup because my business is such that, I can have up to 11 people in my center for each 2-hour session I offer. It created a fair amount of work to re-do it all but once it was switched to classes, it's working fine.

Miranda
Owner in USA
Sport, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Overall VERY Disappointed.

2,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: So far I have only been with Mindbody for 6 months. And it is a nightmare.

Vorteile:

I like that they had a marketplace with other business', and that you can run a new client special that people can easily see.

Nachteile:

I switched from wellness living to mindbody in January of this year. I thought it would make my life easier, but it has done quite the opposite. First off may I start with the fact that mindbody allows you to set up late/no show fees but does not charge the customer automatically. I would manually have to go in and do that myself. Also, the fact that they must be in a contract for them to even store a credit card to charge is ridiculous to me. Also, every time I call for help, I am told I must do everything myself in front of a laptop, half the time people spend forever trying to figure out what’s the issue and then just never solve it and send me a bunch of emails on step by step how to do it myself. Not very convenient. Another issue I have is that all my emails that get sent out for campaigns and advertising just go to all my clients spam folders. Which defeats the purpose because they can never see them, and apparently you must have a domain email instead of a Gmail for this to even be reversed. Having all my advertising emails go to client’s spam folder is HUGE and is super bad for the business. Their only advice is to buy a domain email, which Is much too late for my business to change my email now. OR to ask every individual client to add the email I have as a contact, which there is no easy way to do. You think oh just send them all an email to ask them. Oh, wait they still wouldn’t be able to see it. I also created a new client form that I wanted people to be required to sign just once for the remainder of their visits, and apparently, I would have to individually send it to ALL MY EXISTING CLIENTS for them to sign it. Which once again is a ridiculous request. To be honest I am highly disappointed with the software switch so far, and as a business owner I can't say I’m sure that I would recommend it. It has not at all been convenient for me, I must figure out everything on my own and every time I call for an issue I am placed on hold for an hour with the situation and then I get sent emails on how to fix it, and then I just never end up figuring it out. I think I spend even more of my time as an owner on the phone with customer service than I did with my last software, which is really disappointing. 90% of the time I get the answer from customer service, that they don’t know what the issue is. And I am like, well I don’t either considering I am just the owner of my own business? Then they just send me steps on how to fix it on their best guess of what the issue is. I don’t even see the point in customer service at this point.