Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt
Intelligent Spend Management

Intelligent Spend Management

Deutschland Lokales Produkt

Was ist Intelligent Spend Management?

Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet.

Wer verwendet Intelligent Spend Management?

Cloudbasierte Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die bei der Lieferkette, bei der Kontrolle von Transaktionen und beim Sourcing hilft.

Intelligent Spend Management Software - 1

Du bist nicht sicher, ob Intelligent Spend Management das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Intelligent Spend Management

Intelligent Spend Management

3,7 (18)
Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
10
Keine Integrationen gefunden
3,3 (18)
2,8 (18)
3,2 (18)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
499,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
111
11
4,7 (223)
4,7 (223)
4,8 (223)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Intelligent Spend Management

Precoro
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Budgetierung/Prognosen
Kostenverfolgung
Procurify
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Kostenverfolgung
Rechnungsverarbeitung
SRM Software
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SAP BusinessObjects Business Intelligence
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Connectors
Datenvisualisierung
Leistungskennzahlen
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Dashboard
Duplizierte Zahlungswarnung
Gewinn-und Verlustrechnung
Tradogram
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsverfolgung
Bestell-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Vendx
Am besten bewertete Funktionen
Beschaffungsmanagement
Katalogmanagement
Workflow-Management
Proqura
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Workflow-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
PROACTIS
Am besten bewertete Funktionen
Anlagegegenstand-Management
Beschaffungsmanagement
Budgetierung/Prognosen

Bewertungen über Intelligent Spend Management

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,7
Benutzerfreundlichkeit
3,3
Kundenservice
3,2
Funktionen
3,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
28%
4
28%
3
33%
2
6%
1
6%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ariba Spend Management Review

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Overall my experience using Ariba has been positive and I enjoy using it. It is only the transaction search option that needs to be improved

Vorteile:

Ariba is very easy to use for managing and approving transactions. The software is somehow integrated with our financial institution making easy to track company expenses.

Nachteile:

The system is not "search friendly" and I find it hard to find certain credit card purchases. This is especially hard when the transaction is already approved or expired.

Jenny
Administrative Assistant in USA
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ariba

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I have been using this software with invoices to create Purchase Orders. It’s very easy to keep track of all of the invoices and their statuses. Depending on your company’s finance team, it takes a while for your pending invoices to be approved but are able to see who you need approval from to be able to follow up.

Vorteile:

Submitting an invoice is fairly easy to learn and quite repetitive so a lot of copy and paste. You are able to keep track of everything

Nachteile:

Learning curve from different softwares. You have to learn the language of the system compared of others that are easier to understand but easy to use once you learn

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Psychische Gesundheitsfürsorge, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Interesting Product

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

I like the ease of use amongst modules. The Ariba Spend Management Suite makes the managing of spend easy and allows you to have a robust procurement offering for your organization if configured properly. It can be a pretty awesome application when everything is in sync.

Nachteile:

The customer support and sometimes the way that modules had to be configured didn't make sense. If you were an organization that wanted to use a particular feature sometimes you had to buy modules like P2P and Contract Management together to use feature even though you needed nothing else in the contract management module. The customer support was laughable when issues arise and talking with the front end support is usually futile. I'm also not a fan of their release procedures.

Laura
SAP discipline leader in Italien
Unterhaltung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Ariba Procurement tool

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: As a consultant I implemented and SAP MM integration with Ariba as tool for requisition, purchase order and good receipt tool

Vorteile:

It's very easy to use and integrate with SAP MM

Nachteile:

Customization is a little bit hard to perform

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy way to follow business spends

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Best reporting and following programme for supply issues.

Nachteile:

Sometimes, Hard to find correct account line in programme. It can be automatized