Ariba Spend Management Suite

Ariba Spend Management Suite

von SAP Ariba

Wer verwendet Ariba Spend Management Suite?

Cloudbasierte Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die bei der Lieferkette, bei der Kontrolle von Transaktionen und beim Sourcing hilft.

Was ist Ariba Spend Management Suite?

Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet.

Ariba Spend Management Suite – Details

SAP Ariba

http://www.ariba.com

Gegründet 1996

Ariba Spend Management Suite – Preisübersicht

Ariba Spend Management Suite bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Ariba Spend Management Suite findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - Android Native

Ariba Spend Management Suite Funktionen

Einkaufssoftware
Ausgabenmanagement
Bedarfsmanagement
Beschaffungsmanagement
Bestell-Management
Compliance Management
Inventarverwaltung
Lieferanten-Management
Rechnungsverarbeitung
Vertragsmanagement

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Anlagegegenstand-Management
Ausgabenmanagement
Bedarfsmanagement
Beschaffungsmanagement
Bestell-Management
Inventarverwaltung
Katalogmanagement
Lieferanten-Management
Rechnungsverarbeitung
Vertragsmanagement
Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung

Ariba Spend Management Suite – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 16 Nutzerbewertungen

Gesamt
3.8/5
Benutzerfreundlichkeit
3.3/5
Kundenservice
3.6/5
Funktionen
3.4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3/5
Verifizierter Rezensent
Data Analyst
Informationstechnologie & -dienste, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.11.2019

"Ariba Spend Management Review"

Kommentare: Overall my experience using Ariba has been positive and I enjoy using it. It is only the transaction search option that needs to be improved

Vorteile: Ariba is very easy to use for managing and approving transactions. The software is somehow integrated with our financial institution making easy to track company expenses.

Nachteile: The system is not "search friendly" and I find it hard to find certain credit card purchases. This is especially hard when the transaction is already approved or expired.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.11.2019
Jenny S.
Administrative Assistant
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.1.2020

"Ariba "

Kommentare: I have been using this software with invoices to create Purchase Orders. It’s very easy to keep track of all of the invoices and their statuses. Depending on your company’s finance team, it takes a while for your pending invoices to be approved but are able to see who you need approval from to be able to follow up.

Vorteile: Submitting an invoice is fairly easy to learn and quite repetitive so a lot of copy and paste. You are able to keep track of everything

Nachteile: Learning curve from different softwares. You have to learn the language of the system compared of others that are easier to understand but easy to use once you learn

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.1.2020
Emogene F.
Avp
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.7.2018

"User of Ariba spend management toolset"

Kommentare: Consolidated global spend management process and toolset.

Vorteile: One stop shopping for organizing and managing global spend, robust workflows and unlimited financial management details

Nachteile: The reporting was limited and not very intuitive. The approval workflow lacks ability to have parallel approvals.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.7.2018
Verifizierter Rezensent
Business Analyst
Psychische Gesundheitsfürsorge, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.11.2019

"Interesting Product"

Vorteile: I like the ease of use amongst modules. The Ariba Spend Management Suite makes the managing of spend easy and allows you to have a robust procurement offering for your organization if configured properly. It can be a pretty awesome application when everything is in sync.

Nachteile: The customer support and sometimes the way that modules had to be configured didn't make sense. If you were an organization that wanted to use a particular feature sometimes you had to buy modules like P2P and Contract Management together to use feature even though you needed nothing else in the contract management module. The customer support was laughable when issues arise and talking with the front end support is usually futile. I'm also not a fan of their release procedures.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.11.2019
Verifizierter Rezensent
Sales Sup. & Business Analyst
Konsumgüter, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.6.2019

"Easy way to follow business spends "

Vorteile: Best reporting and following programme for supply issues.

Nachteile: Sometimes, Hard to find correct account line in programme. It can be automatized

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.6.2019