Intelligent Spend Management

Was ist Intelligent Spend Management?

Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet.

Wer verwendet Intelligent Spend Management?

Cloudbasierte Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die bei der Lieferkette, bei der Kontrolle von Transaktionen und beim Sourcing hilft.

Wo kann Intelligent Spend Management bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil)

Über den Anbieter

  • SAP
  • 1999 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • SAP
  • 1999 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Intelligent Spend Management – Videos und Bilder

Intelligent Spend Management Software - 1
2 weitere anzeigen
Videos zu Intelligent Spend Management
Intelligent Spend Management Software - 1

Kosten ähnlicher Produkte wie Intelligent Spend Management vergleichen

Intelligent Spend Management

N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
475,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
35,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
18,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Intelligent Spend Management Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Compliance Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Lieferanten-Management
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Vertrags-/Lizenz-Management

Alternativen für Intelligent Spend Management

Claritum streamlines sourcing, procurement & invoicing of products & services to deliver cost savings and process efficiencies.
Kissflow Procurement Cloud bietet dir die führende Beschaffungslösung, die flexibel ist und vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Lieferanteninformation-Performance und Risikomanagement, Beschaffung, Verträge, Procure-to-Pay (eProcurement und Rechnungsautomatisierung) Ausgabenanalyse.
SaaS-Cloud-E-Procurement mit P2P, Vertrag und Budget, RFQ-/RFP-Erstellung, E-Invoicing, Ausgabenanalyse, Reporting und Genehmigungs-Routing.
Zycus' Procure-to-Pay software is a next-generation solution suite providing a Guided Procurement-System to ensure consistency.
Eine vollständige webbasierte Plattform für E-Procurement und Supply Chain Suite.
A relevant Source-to-Pay software for product manufacturing companies.
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen.
Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung. Erfahre mehr über Procurify
Massenzahlungsplattform zur Skalierung von Affiliate-Zahlungen rund um die Welt mit Tipalti. Erfahre mehr über Tipalti
SAP Fieldglass ist der weltweit führende Anbieter cloudbasierter Software für das externe Talentmanagement und die Dienstleistungsbeschaffung.

Bewertungen über Intelligent Spend Management

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,6
Benutzerfreundlichkeit
3,2
Kundenservice
3,3
Funktionen
3,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
24%
4
29%
3
35%
2
6%
1
6%
Verifizierter Rezensent
Data Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ariba Spend Management Review

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall my experience using Ariba has been positive and I enjoy using it. It is only the transaction search option that needs to be improved

Vorteile:

Ariba is very easy to use for managing and approving transactions. The software is somehow integrated with our financial institution making easy to track company expenses.

Nachteile:

The system is not "search friendly" and I find it hard to find certain credit card purchases. This is especially hard when the transaction is already approved or expired.

Jenny
Administrative Assistant in USA
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ariba

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I have been using this software with invoices to create Purchase Orders. It’s very easy to keep track of all of the invoices and their statuses. Depending on your company’s finance team, it takes a while for your pending invoices to be approved but are able to see who you need approval from to be able to follow up.

Vorteile:

Submitting an invoice is fairly easy to learn and quite repetitive so a lot of copy and paste. You are able to keep track of everything

Nachteile:

Learning curve from different softwares. You have to learn the language of the system compared of others that are easier to understand but easy to use once you learn

Verifizierter Rezensent
Business Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Psychische Gesundheitsfürsorge, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Interesting Product

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I like the ease of use amongst modules. The Ariba Spend Management Suite makes the managing of spend easy and allows you to have a robust procurement offering for your organization if configured properly. It can be a pretty awesome application when everything is in sync.

Nachteile:

The customer support and sometimes the way that modules had to be configured didn't make sense. If you were an organization that wanted to use a particular feature sometimes you had to buy modules like P2P and Contract Management together to use feature even though you needed nothing else in the contract management module. The customer support was laughable when issues arise and talking with the front end support is usually futile. I'm also not a fan of their release procedures.

Emogene
Avp in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

User of Ariba spend management toolset

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Consolidated global spend management process and toolset.

Vorteile:

One stop shopping for organizing and managing global spend, robust workflows and unlimited financial management details

Nachteile:

The reporting was limited and not very intuitive. The approval workflow lacks ability to have parallel approvals.

Verifizierter Rezensent
Sales Sup. & Business Analyst in Türkei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy way to follow business spends

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Best reporting and following programme for supply issues.

Nachteile:

Sometimes, Hard to find correct account line in programme. It can be automatized