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Was ist Web Tracks?

Web Tracks ist Helpdesk, PC-Inventar, Asset-Management und Einkaufssoftware in einem Paket. Das Programm prüft und verfolgt Computer, zugehörige Peripheriegeräte sowie Software-Assets und -Lizenzierung, Dokumentation, Kauf und Helpdesk-Anfragen.

Einfache, zu 100 % webbasierte Oberfläche.

Wer verwendet Web Tracks?

Kleine bis mittelgroße IT-Abteilungen, die nach einem Weg zur Optimierung der Helpdesk-Anfragen suchen

Web Tracks Software - 1
Web Tracks Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Web Tracks das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Web Tracks

Web Tracks

4,3 (3)
295,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
28
1
4,7 (3)
4,0 (3)
5,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
27,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
166
8
4,4 (188)
4,6 (188)
4,7 (188)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Web Tracks

Issuetrak
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management
Vivantio
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Störfallmanagement
Ticket-Management
EcholoN
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
C2-ITSM
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Verfolgung von Interaktionen
Workflow-Management
USU IT Service Management
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ManageEngine ServiceDesk Plus
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
BOSSDesk
Am besten bewertete Funktionen
Alerts/Escalation
Supportticket-Management
Ticket-Management
Deepser
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management
Canfigure
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Verfolgen von Vermögensanlagen

Bewertungen über Web Tracks

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
3
33%
Luisana
Luisana
System Engineer in Kolumbien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

I'm happy with the work

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

I think the quality and effort that Web Tracks puts into working with their clients is something that is not overlooked, like its effectiveness, I'm happy with the work.

Nachteile:

I really do not have any complaints to give, on the contrary, I fully recommend it. Excellent service And without doubt one of the best companies in the area of help desks. Recommended

America
America
Web Designer in Kolumbien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I think it's incredible

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

I think it's incredible how Web Tracks understands its clients and how a really good company-client relationship develops, one of the best companies in terms of helpdesks, I'll definitely be back to continue working with them .

Nachteile:

I really do not have any complaints, I'm fully satisfied and with a big smile on my face, excellent work. Keep in that way.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use, but seems outdated and overpriced

3,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

It's easy to get setup and installed. It supports modern browsers and every Windows machine we use in house.

Nachteile:

The web interfaces leaves a lot to be desired. The pricing is pretty steep. You can get way more features for free with Spiceworks solution. Product website looks like it was designed in the 90's.

Antwort von Gritware

vor 7 Jahren

Our product is not ad based like the one you mentioned. Many companies are against using such products as they can be counterproductive by distracting employees from the task at hand. Our site has recently been upgraded to a responsive mobile friendly layout. These changes are also mirrored in our 2018 Web Tracks release (you reviewed 2017). Most of our clients find our software extremely intuitive with a clean and simple interface ¿ this leads to increased productivity! Web Tracks offers a fully functional free version without ads. We are extremely competitive in our pricing. All purchases, including upgrades, do not expire, and include a year of free maintenance with outstanding support. Thanks for taking the time to review Web Tracks.