Wer nutzt diese Software?

Über 3000 Kunden in 40 Ländern weltweit. Wir arbeiten mit internationalen Währungen und 200 verschiedenen globalen Telekommunikations-Anbietern

Durchschnittliche Bewertung

10 Bewertungen
  • Gesamt 4.7/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.7/5
  • Kundenservice 4.9/5
  • Funktionen 4.5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.9/5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Calero Software
  • http://www.calero.com/
  • Gegründet 1983

Über Telecom Expense Management

Calero ist ein führender Anbieter von Telecom Expense Management Lösungen mit einem tiefen Engagement für Innovation und Kundenservice. Caleros CLM Ansatz unterstützt den gesamten Kommunikationszyklus (Beschaffung bis zur Zahlung) einschließlich Software / Dienstleistungen, die Telecom Expense Management (TEM), Managed Mobility Services (MMS) und Anwendungsverwaltung unterstützen. Calero hat Tausende von Kunden in den Vereinigten Staaten und mehr als 40 Ländern weltweit, darunter Fortune-1000-Unternehmen, Universitäten und Regierungsbehörden.

Telecom Expense Management Funktionen

  • Abrechnung für Daten
  • Abrechnung für Stimme
  • Anrufüberwachung
  • Festnetz-Kompatibilität
  • Interne Kostenzuordnung
  • Mobilfunkanschluss-Kompatibilität
  • Nutzungs-Berichterstattung
  • Rückbuchungs-Tracking
  • Vertragsverhandlung

Die hilfreichsten Reviews für Telecom Expense Management

I'm a believer!!

Bewertet am 23.1.2017
Keith F.
Chief Information Officer
Bildungsmanagement, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I have used ComView in the last three institutions I've worked over the last 15 years. Incredible product and incredible support! ComView has saved us thousand of dollars in staff time and has made internal billing reports quick and easy.

Vorteile: Easy to use, accurate and reliable

Nachteile: None that I can think of! Great software.

Antwort des Softwareanbieters

von Comview an 23.1.2017

Thank you, Keith, for being a loyal customer throughout the years. We glad we're doing the right thing by you, and appreciate your business and great review. We look forward to serving you and your Centre College colleagues now and in the future.

Working with Comview has been excellent. My Sales Rep and Customer Service are always there to help.

Bewertet am 19.12.2017
Patricia a W.
Telecommunications Manager
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I am able to track Calling patterns on a Weekly to monthly basis.All the Software that I use here has worked efficiently. We recently got upgraded to a new Buffer which makes reporting work very well

Vorteile: When using the CDR software it is very User Friendly. I have pulled up numerous types of Reports which really helped our Departments

Antwort des Softwareanbieters

von Comview an 20.12.2017

Thank you, Patricia, for the great review and for your continued trust in our software and services. It's a pleasure to server Mather and we're always here for you!

Information

Bewertet am 17.1.2017
Breck H.
Lead UC Voice Engineer
Gesundheit, Wellness & Fitness, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We use the tool to pull CDR records and it works great. Never had any issues and the support has been great. We found that the query would include names and general reports won't. We asked if the general reports could have that added and they added into the next release.

Vorteile: It just works.

Nachteile: Don't rally have one.

Antwort des Softwareanbieters

von Comview an 23.1.2017

Breck - Thank you for your kind review and for the confidence you and your colleagues at Central States Funds place in our software and team. We appreciate your business.

Great product and business partner

Bewertet am 23.3.2017
Brian B.
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: We have been using Comview for TEM/WEM for several years now and they are a true partner to your business. Comview is not only an essential tool for our business but also responsible for identifying cost-savings for your organization which everyone can benefit from.

Valued Product

Bewertet am 16.11.2019
Rilwan M.
Executive
Telekommunikation, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: The software is extremely good to use. I think which is very much useful in telecommunications industries for call management and many data managements.

Nachteile: There is nothing much disadvantage on this software which is very good to use and easy to use

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