Wer nutzt diese Software?

Für mittlere bis große Anwaltskanzleien in Großbritannien, die sich auf die wichtigsten Rechtsgebiete spezialisiert haben: Kriminalität, Handel, Eigentumsübertragung, Personenschaden, Testament/Nachlass.

Durchschnittliche Bewertung

5 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Webinare
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • DPS Software
  • http://www.dpssoftware.co.uk
  • Gegründet 1985

Über DPS Software

Mit einer 30-jährigen Erfahrung hat DPS eine starke und wachsende Marktposition aufgebaut – dank der preisgekrönten Softwareprodukte, die eine Vielzahl von Rechtsgebieten abdecken, zum Beispiel Kriminalität, Eigentumsübertragung und Personenschäden. Die Kanzleimanagementsoftware umfasst Fallmanagement, integrierte Buchhaltungssoftware für Juristen, digitales Diktieren und sichere Client-Portal-Lösungen. Mit dem webbasierten PMS können Benutzer ihre Dateien anzeigen, Zeit erfassen, Anwesenheitsnotizen erstellen, E-Mails per Fernzugriff diktieren, senden und empfangen.

DPS Software Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • E-Mail-Verwaltung
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Kalenderverwaltung
  • Konfliktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Lohnzettel verwalten
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertragsmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aufgabenmanagement
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • E-Mail-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Konfliktmanagement
  • Kundenportal
  • Rechtsfall-Management
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertragsmanagement
  • Zeitverfolgung

Die hilfreichsten Reviews für DPS Software

A very flexible system

Bewertet am 31.10.2016
Beth K.
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: What we liked most about DPS Outlook Office- the case management system from DPS- was the ability to amend templates fairly easily without needing a team of technical staff. You don't have to be particularly technical in order to do this and you don't have to keep clicking through screens to amend the product. The Outlook integration which links emails to files automatically was another big plus of the system.

An exciting company and product

Bewertet am 30.11.2016
Karl I.
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: DPS are an exciting company. They're always re-inventing themselves and trying to push their case management software with ideas. More importantly, they listen to their clients and discuss potential ideas with them. DPS will consider your particular business and what modules of their software fit with you.

A very good Personal Injury case management software

Bewertet am 31.10.2016
Emma W.
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The case management software is really easy to use. We can drag and drop emails straight into files which are easily accessible within Microsoft Outlook. As PI solicitors, we are also very pleased about the system's integration to the MOJ portal.

Antwort des Softwareanbieters

von DPS Software an 2.11.2016

Thank you very much.

Ana

Excellent System

Bewertet am 27.10.2016
James S.
Managing Partner
Anwaltskanzlei, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Spitfire's ease of use and speed make it one of the more attractive CMS' I have ever used. Even in zones where wifi is poor the speed of it left me very impressed. The functionality and level of detail provided also left me very impressed. I cannot recommend it enough.

Vorteile: Ease of use
Accessibility/Speed
Functionality

Nachteile: Not as much functionality as the Citrix based system but can see its only a question of time

Razor sharp technical support for the Outlook-integrated CMS

Bewertet am 2.11.2016
Alex G.
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: DPS`s after-sale service is very good. They really do what they say on the tin. The transition to DPS was a revolutionary change for us.

Antwort des Softwareanbieters

von DPS Software an 2.11.2016

Thank you kindly.

Ana

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