Was ist X-Cart?

Downloadbare eCommerce-Plattform, X-Cart kann sowohl als fertiger Out-of-the-Box-Warenkorb oder als leistungsfähige Basis für einen maßgeschneiderten Webshop mit allen Modifikationen des Designs oder der Funktionalität verwendet werden. X-Cart liebt die Anpassung, bleibt aber leicht zu aktualisieren. PCI-konform, schnell und sicher, mit mehr als 120 Payment-Gateway-Integrationen, mobil und SEO-freundlich. Neben der Software-Entwicklung bietet X-Cart auch einen Support rund um die Uhr, vollständig verwaltetes Hosting, Anpassungen und Design by Vendor.

Wer verwendet X-Cart?

Für Online-Händler aus den USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Australien und anderen Ländern. Die meisten X-Cart-Kunden sind KMUs, aber auch Kunden auf Unternehmensebene.

X-Cart – Details

Qualiteam

2001 gegründet

X-Cart – Details

Qualiteam

2001 gegründet

X-Cart – Videos und Bilder

X-Cart Software - 1 - Vorschau
X-Cart Software - 2 - Vorschau
X-Cart Software - 3 - Vorschau
X-Cart Software - 4 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie X-Cart vergleichen

Startpreis

Nicht verfügbar
1.988,00 $/Monat
N/A
29,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja

X-Cart – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Linux (Desktop)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von X-Cart

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marktplatz-Integration
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Commerce
  • Multichannel-Marketing
  • Produktdatenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • SEO-Management
  • Verkaufsberichte
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Website-Management

Siehe die vollständige Multi-Channel eCommerce Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • CRM
  • Content-Management
  • Datensicherheit
  • Datensynchronisation
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Inventarverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Geschäfte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Produktdatenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • Review Management
  • SEO-Management
  • Social-Media-Integration
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Versand-Management
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Website-Management

Siehe die vollständige Onlineshop Software Liste

  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Einkaufswagen
  • Inventarverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenkonten
  • Mobile Commerce
  • Produktkonfigurator
  • Retourenmanagement
  • SEO-Management
  • Treueprogramm

Siehe die vollständige Onlineshop Software für kleine Unternehmen Liste

  • API
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Cloud Computing
  • Daten-Connectors
  • Datensicherheit
  • Design-Management
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • ERP
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lasttests
  • Lifecycle-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Personalmanagement
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Software-Entwicklung
  • Unterstützt zahlreiche Programmiersprachen
  • Versionskontrolle
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Entwickler
  • Überwachung

Siehe die vollständige PaaS Software (Platform as a Service) Liste

  • API
  • Abgebrochene Verkaufsprozesse wiederherstellen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundenkonten
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Multichannel-Management
  • Produktbewertungen / Berichte
  • Produktkatalog
  • Produktkonfigurator
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückerstattung-Management
  • SEO-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Social-Media-Integration
  • Steuermanagement
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Versand-Management
  • Vorlagen-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Warenkorb Software Liste

Alternativen für X-Cart

Mehr Alternativen zu X-Cart

Erfahrungen mit X-Cart

Alle 48 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
30
4
11
3
2
2
2
1
3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Verifizierter Rezensent
Chief Technology Officer and Marketing Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

X-Cart is a fast, feature rich, dependable shopping cart!

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Qualiteam X-Cart is a fast, feature rich, dependable shopping cart that our company has been using since 2010. I highly recommend for any company looking to get into E-commerce. Some development knowledge maybe required for more difficult tasks, but X-cart offers technical support plans that will suit your business needs. The come out with updated versions over the shopping cart, and provide security patches in a timely fashion.

Nachteile:

I wish X-Cart had more modern templates out of the box but it looks like they offer that as a custom solution if needed.

Bryan B.
Owner in USA
Kunst & Handwerk, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A Nice Platform that is Scalable

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

One of the things that I liked the most about this software was that it offers a Community Edition in addition to paid versions. I found this to be an important offering as it allows a startup business to gain a foothold into their market so that they can grow their capital to a point where they can purchase other suitable tiers and features that improve the efficiency of their online business.

Nachteile:

One of the things that I like the least about this software is that updates have a tendency of breaking even vanilla installs of X-Cart. While it is a good practice to backup the files and database prior to updating any piece of the software, persistant breakage due to updates tend to serve as a deterent creates bigger security issues.

Antwort von Qualiteam

vor 2 Jahren

Hi Bryan, Thanks for sharing your feedback, we appreciate that! Regarding the upgrade issues, we work really hard on improving the updates system, it would be great if we could investigate the issue but I guess it's irrelevant now. (I can see you reported an issue back in July) Anyway, with any small question or issue, please feel free to contact us, we're there 24/7 to give a hand. Have a nice day! Please do

Matthew B.
Founder in USA
Unterhaltungselektronik, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ransom-ware Stay Away

1 vor 2 Jahren

Kommentare: Hence the title of this review They will real you in and hold you hostage as much as they can. It took over a month just to set-up a testing dev environment. Support is often clueless of issues and communication is very poor.

Vorteile:

I thought based on how they market their product that we would have a solid MVP for our business. Nope.

Nachteile:

Their software is NOT 100% mobile friendly as they claim. Only the front end is for shoppers and not for sellers in a multi-vendor platform like they market. They simply don’t care what you say and standard features and issues are not resolved. They respond almost every time with “ This can be fixed or improved through the bounds of custom development.”

Antwort von Qualiteam

letztes Jahr

Hello Matthew! Thanks for sharing your thoughts, we appreciate you being open with us! Please accept our apologies for not meeting your expectations. We are eager to make things work, so please do not hesitate to contact us with any questions or concerns, we are here for you 24/7.

John L.
Director in UK
Groߟhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Why X-Cart?

5 vor 2 Jahren

Kommentare: My company needs to constantly streamline its workflows, to minimise manual input and automatically check details, such as EU VAT numbers. X-Cart v4 has suited my business well, and I will shortly be running my business on X-Cart v5. I cannot wait to start using its enhanced features.

Vorteile:

X-Cart is packed full of features and its new templates offer the user a range of modern and traditional themes. In particular, X-Cart is flexible to meet my specific needs. Almost limitless changes are possible. Version 5 of X-Cart is particularly suitable for integrating into other software systems. I use the Zoho One business suite for processing my orders and inventory and the two systems integrate well. I have been using X-Cart version 4 for many years and I have been particularly impressed by its ability to be customised. Changes are relatively simple to make. There is a huge marketplace of additional modules available for X-Cart and I have made full use of these. I also decided to have X-Cart hosted by X-Cart. This was a very good decision. Previously, I was running on a dedicated server but its performance on the X-Cart virtual server was significantly faster. Furthermore, the support guys at X-Cart know what server settings will allow the site to run as fast as possible. They have also been proactive at fixing issues and offering enhancements as they arise, as part of the contract. Previously, I wasted hours with our old hosting support company and X-Cart tech support sorting out issues. The best part about the new hosting was that is far less expensive than the previous arrangement.

Nachteile:

I have chosen to migrate from X-Cart v4 to v5. V5 has been designed to integrate well with other software platforms, unlike V4, which is limited. I do not regret choosing v4 some years ago, but v5 opens up a new world of possibilities.

Antwort von Qualiteam

vor 2 Jahren

Hi John, Thanks for giving us a 5-star and for being a loyal customer for over 5 years! BTW, John, our team are at eCommerce EXPO in London now, should you be there, please come by at stand N59, they'll be glad to see you! Or contact them by email to schedule a personal meeting.

Jonathan C.
Co-Owner in USA
Luxusgüter & Schmuck, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great e-commerce software with constant updates and plenty of additional addons

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall I really love the software, just trying to create work-a-rounds for the few issues we are having until something more permanent comes along; either from the developers or a better addon.

Vorteile:

Has many great options like product variants and options. as well as extended functionality with available addons.

Nachteile:

Connection to facebook store is very limited, only seems to export the first product variant or option in the feed file. For example we sell jewelry and we have options for ring size, metal type and sometimes a few other custom options; the feed file only shows up in facebook products with ring size and no other options available.

Antwort von Qualiteam

vor 2 Jahren

Hi Jonathan, Thanks for sharing your feedback, it's nice to hear you like our software! Regarding the Facebook feed, it can be tricky to set up, can you possibly contact our support team at support@x-cart.com ? They will do their best to find a solution, seems like they can fix it. Have a great week!