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Was ist SurveyMonkey?

Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.

Wer verwendet SurveyMonkey?

Fachkräfte für Kundenerfahrung, Personalwesen, Marketing, IT und professionelles Wachstum und alle, die wissen möchten, was ihre Zielgruppen, Mitarbeitenden oder Verkaufsaussichten wollen, brauchen und erwarten.

SurveyMonkey Software - 1
SurveyMonkey Software - 2
SurveyMonkey Software - 3
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SurveyMonkey

SurveyMonkey

4,6 (9.980)
25,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
90
23
4,6 (9.980)
4,4 (9.980)
4,3 (9.980)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
31
105
4,7 (10.749)
4,8 (10.749)
4,4 (10.749)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SurveyMonkey

Google Forms
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Zoho Survey
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Umfragenerstellung
Wufoo
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Formularerstellung und -design
Umfragenerstellung
Strategy & Research
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Fragen-Verzweigung
Umfragenerstellung
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Alchemer
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Umfragenerstellung
Sogolytics
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Umfragenerstellung
SurveySparrow
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Import / -Export
Umfragenerstellung
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Bewertungen über SurveyMonkey

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
29%
3
5%
2
1%
1
0%
Kylah
Graduate Student
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Insurance/Reviews

5,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Ingeborg
Ingeborg
Director in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Mehrsprachige Umfragen zu erstellen ist fast unmöglich

3,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Nach Abschluss unseres komplexen Service (Überseeumzüge) bekomme ich durch Survey Monkey hoffentlich differenzierte Rückmeldung. Dies soll uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern.

Vorteile:

Das Umfragetool ist sehr gut und nützlich, und es ist gut erklärt.

Nachteile:

Die Methode, eine CSV-Datei zur Übersetzung zur Verfügung zu stellen, klappt in der Praxis gar nicht. Diese Option ist unausgereift. Siehe oben.Dazu kommt: es gibt KEINE Hotline, die hilft, das Problem zu lösen.

Cem
Sales in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

SurveyMonkey als Nummer 1

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Perfekt, um einfache und auch komplexe Umfragen durchzuführen.

Vorteile:

SurveyMonkey ist sehr einfach zu bedienen, hat viele Funktionen und einen exzellenten Kundenservice. Jegliche Umfragen auch mit komplexen Fragenverzweigungen sind einfach bereitstellst.

Nachteile:

Mehr Designoptionen und Benachrichtigungen wären interessant.

Felix
Controller in Deutschland
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Große Zielgruppe

3,0 letztes Jahr

Vorteile:

Wir können in jeder Zielgruppe ausreichend Teilnehmer über die Software gewinnen und so valide Ergebnisse erhalten.

Nachteile:

Eine ausgiebigere Einführung wäre wünschenswert. Alles alleine herausfinden verlangsamt die Prozesse enorm.

Pedro
Pedro
CEO in Portugal
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use and to implement

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

It's indeed an easy to use solution and fairly simple to implement in other platforms

Nachteile:

I would say it would be good to have more advanced and automated options

Michele
System Administrator in Italien
Versicherung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great (but expensive) tool for custom forms and surveys

4,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Overall the software does what it is supposed to do, however it is strongly recommended to buy an (expensive) paid plan for custom features.Prices and limits are not very clear (e.g. how many users/devices can login over a period of time).

Vorteile:

The GUI is easy to use and there are lots of features and options to create custom forms and/or surveys.Logic can also be easily added, allowing your clients to view different pages according to how they respond.

Nachteile:

Data export is possible but could be more customizable, you often need to clean your data before performing any assessment. Data presentation is also quite limited in the number of charts and graphs you can display.