ServicePRO

von Help Desk Technology International

4 / 5 1 Bewertung
ServicePRO

Wer nutzt diese Software?

Für allen Arten von Unternehmen, von Firmen mit nur wenigen bis hin zu Zehntausenden Mitarbeitern.

Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support währen der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Help Desk Technology International
  • http://www.servicepro.solutions

Über ServicePRO

ServicePRO ist eine umfassende, einfach einzurichtende Servicedesk-Plattform, die Best Practices der Branche direkt nach dem Auspacken ermöglicht.

ServicePRO ist zu 100 % webbasiert und kann bei dir vor Ort oder in der Software-eigenen Cloud installiert werden. Die über mehr als 20 Jahre entwickelte ServicePRO-Plattform ist ein robuster Satz von Tools, die sich auf die Bereitstellung von Geschäftsdienstleistungen, Zusammenarbeit, Sicherheit und Produktivität konzentrieren. Seit seinem ersten Tag ist es die Mission des Unternehmens, eine Workbench zu schaffen, die es dir ermöglicht, deine Aufgaben zu erledigen!

ServicePRO Funktionen

  • Automatisiertes Routing
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Self-Service Portal
  • Ticket-/Issueverfolgung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für ServicePRO

Gets the job done

Mit Google übersetzen Bewertet am 13.11.2018
Ruby C.
HR Liasion
Bau, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It definitely cut down on my labor cost. just knowing we could track them keeps the techs honest.

Vorteile: My favorite feature is the routing and GPS tracking. It allows me to get a full view of my team and dispatch in a more efficient manner.

Nachteile: Its industry specific so because of that a bit limited. When I changed companies I wished there was a plumbing version.

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