Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist TicketReturn?

Erfahre, wie TicketReturn-Kunden 2013 mehr als 20 Millionen Tickets ausstellen werden! Schritt für Schritt zum Full-Service-Kassen-Ticket mit Bedienung an jedem Schalter, Echtzeit-Zugangskontrolle, Online-Ticketing mit Print-at-Home-Zustellung und Kundenkonten mit E-Ticket-Transfer, Spende, Tausch und Weiterverkauf. TicketReturn bietet Karten-Zugangsprogramme und Unterstützung für Multi-Venue-Netzwerke mit unbegrenzten Verkaufsstellen und Endbenutzer-Lizenzierung mit kostenlosen Upgrades.

Wer verwendet TicketReturn?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Du bist nicht sicher, ob TicketReturn das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

TicketReturn

TicketReturn

4,5 (2)
300,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
12
Keine Integrationen gefunden
3,5 (2)
4,0 (2)
4,5 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,28 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
76
20
4,8 (486)
4,8 (486)
4,8 (486)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu TicketReturn

Ticket Tailor
Am besten bewertete Funktionen
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
Ticket-Reservierungen
Glitnir Ticketing
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ProVenue
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Eventbrite
Am besten bewertete Funktionen
Eventplanung
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
Weeztix
Am besten bewertete Funktionen
Barcode/Ticket Scanning
Kundendatenverwaltung
Ticket-Reservierungen
TicketSource
Am besten bewertete Funktionen
Event-Ticketing
Eventplanung
Ticket-Reservierungen
Showpass
Am besten bewertete Funktionen
Barcode/Ticket Scanning
Mobiler Zugriff
Ticket-Reservierungen
Eventzilla
Am besten bewertete Funktionen
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
Zahlungsabwicklung
Purplepass Ticketing
Am besten bewertete Funktionen
Barcode/Ticket Scanning
Kundendatenverwaltung
Ticket-Reservierungen

Bewertungen über TicketReturn

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
3,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Melissa
Director of Ticket Sales in USA
Sport, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great ticketing platform

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Great ticket system that gives you a lot of benefits of the larger systems but at a lower price tag

Vorteile:

Very easy to use, lots of great features, always updating and listening to customer feedback, reporting is easy and customizable

Nachteile:

Very easy to use but for individuals that aren’t familiar with ticketing systems it could take a little bit of getting used to, renewing the system year over year is a little bit of a strenuous process (some of the formatting/packages) don’t renew the same way they were built, overall a great software

Will
Assistant GM in USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Great system

5,0 vor 9 Jahren

Kommentare: I have worked with TicketReturn since transitioning our Box Office to their services in 2011. They go out of their way to provide great customer support and will help walk you through any issues you are having. Some of the concepts can be tricky at first, however after using it for a while it is really a very good system that provides everything a Box Office would need. Our online sales went up by a huge amount year after year. They give you a dedicated rep to help you through issues, and if that person is not available, they will have others help solve your problems. I really like this system. I recently left my position for another Box Office position. We do not use TicketReturn. I miss the familiarity and ease of use that TR provided. I am suggesting we switch to my higher ups.

Software gefunden in