Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktinformationen

  • Startpreis 300,00 $/Monat
  • Gratis Testen Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • TicketReturn
  • http://marketing.ticketreturn.com/
  • Gegründet 2000

Über TicketReturn

Erfahre, wie TicketReturn-Kunden 2013 mehr als 20 Millionen Tickets ausstellen werden! Schritt für Schritt zum Full-Service-Kassen-Ticket mit Bedienung an jedem Schalter, Echtzeit-Zugangskontrolle, Online-Ticketing mit Print-at-Home-Zustellung und Kundenkonten mit E-Ticket-Transfer, Spende, Tausch und Weiterverkauf. TicketReturn bietet Karten-Zugangsprogramme und Unterstützung für Multi-Venue-Netzwerke mit unbegrenzten Verkaufsstellen und Endbenutzer-Lizenzierung mit kostenlosen Upgrades.

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TicketReturn Funktionen

  • Angebotsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Kartenverkauf vor Ort
  • Kartenwiederverkauf
  • Kiosk-Kartenverkauf
  • Konzessionsmanagement
  • Kundendatenverwaltung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Kartenverkauf
  • Online-Kartenverkauf
  • Saisonkarten
  • Sitzplan
  • Ticket-Reservierungen
  • Verkaufspunkt POS
  • Website-Management
  • Zuhause drucken

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Die hilfreichsten Reviews für TicketReturn

Great system

Bewertet am 24.2.2016
Will M.
Assistant GM
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: I have worked with TicketReturn since transitioning our Box Office to their services in 2011. They go out of their way to provide great customer support and will help walk you through any issues you are having. Some of the concepts can be tricky at first, however after using it for a while it is really a very good system that provides everything a Box Office would need. Our online sales went up by a huge amount year after year. They give you a dedicated rep to help you through issues, and if that person is not available, they will have others help solve your problems. I really like this system. I recently left my position for another Box Office position. We do not use TicketReturn. I miss the familiarity and ease of use that TR provided. I am suggesting we switch to my higher ups.

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