Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist DialedIn CCaaS?

Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern.

Wer verwendet DialedIn CCaaS?

Die Kund*innen verlassen sich auf eine hohe Betriebszeit sowie effiziente eingehende und ausgehende Anrufe, um ihre B2B- und B2C-Geschäftsziele zu erfüllen.

DialedIn CCaaS Software - 1
DialedIn CCaaS Software - 2
DialedIn CCaaS Software - 3
DialedIn CCaaS Software - 4
DialedIn CCaaS Software - 5

Du bist nicht sicher, ob DialedIn CCaaS das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

DialedIn CCaaS

DialedIn CCaaS

4,8 (155)
89,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
80
4
4,8 (155)
4,6 (155)
4,8 (155)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
87
27
4,3 (259)
4,8 (259)
4,6 (259)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu DialedIn CCaaS

VICIdial
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Ricochet360
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Leadmanagement
CallTools
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
Anrufüberwachung
RingCentral Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
XCALLY
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Computer Telephony Integration
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Convoso
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Automatische Anrufverteilung
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff

Bewertungen über DialedIn CCaaS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
82%
4
15%
3
2%
2
1%
1
1%
Chelsea
Chelsea
Director of Business Development and Inside Sales in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hausmeisterservice, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ChaseData Call Center Review

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

ChaseData software allows my team to be extremely efficient. I love that we are able to customize call outcomes, create auto-greetings, and really tailor the platform to our exact needs. The support team is always available to help and truly wants to make sure you have all of the resources you need. Our reps in particular are fantastic!

Nachteile:

I could benefit from additional training. I know there are a lot of resources and tools in the software that I'm not using simply because I don't know how.

Antwort von ChaseData

vor 5 Jahren

Chelsea, We appreciate you taking the time out of your busy day to share your experience with ChaseData.

Brandon
President in Kanada
Telekommunikation, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Two+ years as a new business.

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

How simple and easy it is to learn as someone with no previous knowledge or training. Our company is new, and our barrier to entry was made drastically easier by using DialedIn. I can't stress this enough.. I was a Chef for over a decade, and in under a year DialedIn has allowed me to become an expert on their software. If that doesn't speak volumes to how dedicated this team is than I don't know what will.

Nachteile:

Mistakes happen where ever you go. The amount of mistakes I've had under DialedIn's supervision is again drastically lower than my experience with Five9 or Convso.

Ceara
Ceara
TM Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy to use

3,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

The ability to customize the dialer to tailer our companies needs.

Nachteile:

How easy it is to loose connection to it any time in internet has lose of connection.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Vorstandsbüro, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Excellent customer service

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: It was great I talked with [sensitive content hidden] and they are great agents.

Vorteile:

The customer service is great. People are friendly and they are able to help

Nachteile:

Issues with SMS and login. I was having issues logging in and sending out SMS

Jason
President in USA
Versicherung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A capable, premium dialing system with a serious downfall in requiring windows updates to function

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: While we experienced some challenges with receiving answers from their tech team unless we escalated, the experience was a mostly good one. Ultimately, we returned to another premium competitor based on the overall cost approaching our previous dialing system and the challenges with updates to their software/incompatibility with as many systems as a "Chrome-based" dialer.

Vorteile:

The screen sharing software that's built in made it easier for myself and my managers to aid agents in closing business.

Nachteile:

As mentioned, the .net and firmware updates, which averaged a couple times per week made for challenges with consistent productivity with agents, especially those working remote or not the most tech-friendly.