CallCenterNOW

CallCenterNOW

von ChaseData

Wer nutzt diese Software?

Die Kund*innen verlassen sich auf eine hohe Betriebszeit sowie effiziente eingehende und ausgehende Anrufe, um ihre B2B- und B2C-Geschäftsziele zu erfüllen.

Durchschnittliche Bewertung

132 Bewertungen
  • Gesamt 4.8/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.8/5
  • Kundenservice 4.8/5
  • Funktionen 4.7/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.7/5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • ChaseData
  • http://www.chasedatacorp.com
  • Gegründet 1997

Über CallCenterNOW

Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern.

CallCenterNOW Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Eskalationsmanagement
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Interactive Voice Response (IVR)
  • Kampagnenmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Warteschlangenmanagement
  • Anrufaufzeichnung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Call-Center-Management
  • Leadmanagement
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Umfragen
  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Einwahl
  • Dashboard
  • Datenmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufergebnisse
  • Anrufüberwachung
  • FCC-Compliance
  • FTC-Compliance
  • Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Rückruf-Terminplanung
  • Umleitung der Anrufe
  • Anrufüberwachung
  • Automatisches Telefonwählgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Kontaktmanagement
  • Prädiktive Wähler
  • Telemarketing-Management
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • Anrufaufzeichnung
  • IVR / Spracherkennung
  • SIP-Trunking
  • Syndikat-Gruppen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Webkonferenzen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Anrufaufzeichnung
  • Interactive Voice Response (IVR)
  • Kontaktmanagement
  • SIP-Trunking
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Die hilfreichsten Reviews für CallCenterNOW

ChaseData Call Center Review

Bewertet am 20.11.2018
Chelsea C.
Director of Business Development and Inside Sales
Hausmeisterservice, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: ChaseData software allows my team to be extremely efficient. I love that we are able to customize call outcomes, create auto-greetings, and really tailor the platform to our exact needs. The support team is always available to help and truly wants to make sure you have all of the resources you need. Our reps in particular are fantastic!

Nachteile: I could benefit from additional training. I know there are a lot of resources and tools in the software that I'm not using simply because I don't know how.

Antwort des Softwareanbieters

von ChaseData an 26.11.2018

Chelsea, We appreciate you taking the time out of your busy day to share your experience with ChaseData.

BEST DIALER AND ADMIN

Bewertet am 22.10.2019
Rob S.
VP SALES - OPERATIONS MANAGER
Versicherung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: EVERY TIME I HAVE AN ISSUE WITH CHASE OR NEED A NEW SETUP I CALL AND THE STAFF ALWAYS HELPS ME WITH THE MOST DIFFICULT PROGRAMMING. LOVE CHASE DATA AND WOULDN'T HAVE ANY OTHER DIALER

Vorteile: BEST MECHANICS SOFTWARE AND DIALER TO SCREEN CALLS AND EXCLUDE ANSWER MACHINE ALSO BEST ADMIN IN MY OPINION . BEST CUSTOMER SERVICE SUPPORT AND THE REST OF THE STAFF AT CHASE,

Nachteile: COST COULD ALWAYS BE CHEAPER AND BETTER PRICED IN MY OPINION

Antwort des Softwareanbieters

von ChaseData an 4.11.2019

Thank you Rob for your review.

Best of Breed Call Center Software

Bewertet am 13.12.2019
Thomas M.
Director, Data Operations
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: countless hours of manual work saved (operationally and reporting); better comprehension of Dialer solution across all business users; ability to make decisions and improve on the fly

Vorteile: intuitive interface and user experience; robust analytics and dashboards; excellent sales and operational support; platform functions both quickly and smoothly with no issues or downtime; comprehensively designed to support any use case

Nachteile: if anything, the requirement for Mac users to install Windows via a virtualization tool. this is however very minor (and simple) in the context of all the advantages

Antwort des Softwareanbieters

von ChaseData an 19.12.2019

Thomas, thank you for your review. We appreciate your feedback.

Dir Call Centers

Bewertet am 16.11.2019
Wayne D.
Dir Call Centers
Marktforschung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Support has been excellent, the team is knowledgeable and quick to reply. We are getting most everything that we have to have and a number of nice to haves. The tool adapted to our business processes and minimized the need to retrain the staff.

Vorteile: Chasedata dialer is a very well crafted solution. It is flexible and powerful, allow our organization to design a solution that is meeting all our needs. The reporting out of the box is strong, and they will customize reports as needed. The support staff is very experienced and help us iron out the deployment challenges. Documentation is strong.

Nachteile: It is very powerful and there are a number of ways to implement a solution.
Take time to think your deployment through.

Antwort des Softwareanbieters

von ChaseData an 18.11.2019

Wayne, thank you very much for you review. We always appreciate working with you and if you ever need anything, don't hesitate to contact us.

Doesn't work with a MAC

Bewertet am 31.10.2018
Michael M.
Insurance Broker
Versicherung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
3/5
Gesamt
2/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Great and affordable option for a windows user. Easy to configure and agent friendly, especially for some of my older agents who have a hard time navigating their way around a new platform.

Nachteile: Not a great source for MAC users or people who travel internationally. The server doesn't connect well internationally. I tried to connect in Dublin, Ireland and wouldn't work. If you have a call center and an agent with a MAC, they will not be able to use their MAC.

Lies weitere Bewertungen