Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist DialedIn CCaaS?

Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern.

Wer verwendet DialedIn CCaaS?

Die Kund*innen verlassen sich auf eine hohe Betriebszeit sowie effiziente eingehende und ausgehende Anrufe, um ihre B2B- und B2C-Geschäftsziele zu erfüllen.

DialedIn CCaaS Software - 1
DialedIn CCaaS Software - 2
DialedIn CCaaS Software - 3
DialedIn CCaaS Software - 4
DialedIn CCaaS Software - 5

Du bist nicht sicher, ob DialedIn CCaaS das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

DialedIn CCaaS

DialedIn CCaaS

4,8 (155)
89,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
80
4
4,8 (155)
4,6 (155)
4,8 (155)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
99,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
142
13
4,8 (9)
4,7 (9)
4,7 (9)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu DialedIn CCaaS

LeadDesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
XCALLY
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Computer Telephony Integration
Convoso
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
RingCentral Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Ricochet360
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
VICIdial
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
CallTools
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Call-Center-Management

Bewertungen über DialedIn CCaaS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
82%
4
15%
3
2%
2
1%
1
1%
Chelsea
Chelsea
Director of Business Development and Inside Sales in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hausmeisterservice, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ChaseData Call Center Review

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

ChaseData software allows my team to be extremely efficient. I love that we are able to customize call outcomes, create auto-greetings, and really tailor the platform to our exact needs. The support team is always available to help and truly wants to make sure you have all of the resources you need. Our reps in particular are fantastic!

Nachteile:

I could benefit from additional training. I know there are a lot of resources and tools in the software that I'm not using simply because I don't know how.

Antwort von ChaseData

vor 6 Jahren

Chelsea, We appreciate you taking the time out of your busy day to share your experience with ChaseData.

Brandon
President in Kanada
Telekommunikation, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Two+ years as a new business.

5,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

How simple and easy it is to learn as someone with no previous knowledge or training. Our company is new, and our barrier to entry was made drastically easier by using DialedIn. I can't stress this enough.. I was a Chef for over a decade, and in under a year DialedIn has allowed me to become an expert on their software. If that doesn't speak volumes to how dedicated this team is than I don't know what will.

Nachteile:

Mistakes happen where ever you go. The amount of mistakes I've had under DialedIn's supervision is again drastically lower than my experience with Five9 or Convso.

Ceara
Ceara
TM Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy to use

3,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

The ability to customize the dialer to tailer our companies needs.

Nachteile:

How easy it is to loose connection to it any time in internet has lose of connection.

Gary
CTO in USA
Versicherung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Really solid choice for Dialers

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Dialer solutions are one of the most important pieces of your stack and we've tried quite a few of the options. Chase is the most well-rounded, feature-rich and cost-effective solution we've used. Plan on staying here for a long time!

Vorteile:

Includes every bit of functionality we've needed for the past year, and support is really good. Price is also very competitive.

Nachteile:

It's Windows only. We have a blend of Mac / PC users and had to lean on Parallels for the Mac users in this case, which works really well but is an additional cost.

Wayne
Dir Call Centers in USA
Marktforschung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Dir Call Centers

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Support has been excellent, the team is knowledgeable and quick to reply. We are getting most everything that we have to have and a number of nice to haves. The tool adapted to our business processes and minimized the need to retrain the staff.

Vorteile:

Chasedata dialer is a very well crafted solution. It is flexible and powerful, allow our organization to design a solution that is meeting all our needs. The reporting out of the box is strong, and they will customize reports as needed. The support staff is very experienced and help us iron out the deployment challenges. Documentation is strong.

Nachteile:

It is very powerful and there are a number of ways to implement a solution. Take time to think your deployment through.

Antwort von ChaseData

vor 5 Jahren

Wayne, thank you very much for you review. We always appreciate working with you and if you ever need anything, don't hesitate to contact us.