Was ist ChaseData CCaaS?

Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern.

Wer verwendet ChaseData CCaaS?

Die Kund*innen verlassen sich auf eine hohe Betriebszeit sowie effiziente eingehende und ausgehende Anrufe, um ihre B2B- und B2C-Geschäftsziele zu erfüllen.

Wo kann ChaseData CCaaS bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • ChaseData
  • 1997 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • ChaseData
  • 1997 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

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Sprachen

Englisch

ChaseData CCaaS – Videos und Bilder

ChaseData CCaaS Software - 1
ChaseData CCaaS Software - 2
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ChaseData CCaaS

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ChaseData CCaaS Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Sprachübertragung
  • Power Dialer
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Syndikat-Gruppen
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Alternativen für ChaseData CCaaS

BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.
Squaretalk ist eine vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform, mit der deine Vertriebs- und Supportteams von überall aus effektiv arbeiten können. Erfahre mehr über Squaretalk
ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Eine gehostete Wählanwendung für eingehende Anrufe, ausgehende Anrufe oder beides. Beinhaltet SMS-Nachrichten, E-Mails und Dashboard-Berichte.
Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.
Innovative, reliable, easy-to-use, and quick-to-deploy all-in-one cloud contact center solution on the market.
Thrio's CCaaS platform features robotic process automation, inbound/outbound voice, full omnichannel, and built-in AI tools.
Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Vorhersage-, Leistungs- und Vorschau-Wählfunktion mit eingebautem Web-Telefon, CRM und dediziertem In-House-Supportteam.
Cloud-Telefonielösung zur Verbesserung der Kundenerfahrung mit Datenerfassung, Datenaufbereitung und -analyse.
MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider. With unrivalled technology and a fantastic 100% UK based team.

Bewertungen über ChaseData CCaaS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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82%
4
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2
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1
1%
Chelsea C.
Chelsea C.
Director of Business Development and Inside Sales in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hausmeisterservice, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ChaseData Call Center Review

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

ChaseData software allows my team to be extremely efficient. I love that we are able to customize call outcomes, create auto-greetings, and really tailor the platform to our exact needs. The support team is always available to help and truly wants to make sure you have all of the resources you need. Our reps in particular are fantastic!

Nachteile:

I could benefit from additional training. I know there are a lot of resources and tools in the software that I'm not using simply because I don't know how.

Antwort von ChaseData

vor 3 Jahren

Chelsea, We appreciate you taking the time out of your busy day to share your experience with ChaseData.

Jason W.
President in USA
Versicherung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A capable, premium dialing system with a serious downfall in requiring windows updates to function

4 vor 4 Monaten

Kommentare: While we experienced some challenges with receiving answers from their tech team unless we escalated, the experience was a mostly good one. Ultimately, we returned to another premium competitor based on the overall cost approaching our previous dialing system and the challenges with updates to their software/incompatibility with as many systems as a "Chrome-based" dialer.

Vorteile:

The screen sharing software that's built in made it easier for myself and my managers to aid agents in closing business.

Nachteile:

As mentioned, the .net and firmware updates, which averaged a couple times per week made for challenges with consistent productivity with agents, especially those working remote or not the most tech-friendly.

Jerrimie L.
Call agent in USA
Internet, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Chase is bad

1 letzten Monat Neu

Vorteile:

Nothing please if your reading this. Do Not Use Chase

Nachteile:

I wish my company would use a different soft phone. Chase is making me lose money

Gary L.
CTO in USA
Versicherung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Really solid choice for Dialers

5 vor 3 Monaten

Kommentare: Dialer solutions are one of the most important pieces of your stack and we've tried quite a few of the options. Chase is the most well-rounded, feature-rich and cost-effective solution we've used. Plan on staying here for a long time!

Vorteile:

Includes every bit of functionality we've needed for the past year, and support is really good. Price is also very competitive.

Nachteile:

It's Windows only. We have a blend of Mac / PC users and had to lean on Parallels for the Mac users in this case, which works really well but is an additional cost.

Wayne D.
Dir Call Centers in USA
Marktforschung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Dir Call Centers

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Support has been excellent, the team is knowledgeable and quick to reply. We are getting most everything that we have to have and a number of nice to haves. The tool adapted to our business processes and minimized the need to retrain the staff.

Vorteile:

Chasedata dialer is a very well crafted solution. It is flexible and powerful, allow our organization to design a solution that is meeting all our needs. The reporting out of the box is strong, and they will customize reports as needed. The support staff is very experienced and help us iron out the deployment challenges. Documentation is strong.

Nachteile:

It is very powerful and there are a number of ways to implement a solution. Take time to think your deployment through.

Antwort von ChaseData

vor 3 Jahren

Wayne, thank you very much for you review. We always appreciate working with you and if you ever need anything, don't hesitate to contact us.