RedHorse

von New Generation Computing

1 / 5 1 Bewertung
RedHorse

Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 1 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 1 / 5
  • Kundenservice 2 / 5
  • Funktionen 2 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 1 / 5

Produktdetails

  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • New Generation Computing
  • http://www.ngcsoftware.com/
  • Gegründet 1982

Über RedHorse

ERP ist so flexibel, dass sich damit alle Arten von Modefirmen einschließlich Herstellern und Importeuren führen lassen. Das System beinhaltet umfangreiche Funktionen für EDI, Materialbeschaffung und Inventar, die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, WMS, erweiterte Zuordnung, integrierte Buchhaltung und umfassende Berichterstattung.

Spotlight_media_placeholder

RedHorse Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsmanagement
  • Einkauf
  • Inventarverwaltung
  • Katalogmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Materialwirtschaft
  • Produkt-Management
  • Produktions-Management
  • Retourenmanagement
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • CAD-Werkzeuge
  • Design-Export
  • Farbanpassung
  • Modeillustrationen
  • Muster, Farbe & Kunstlager
  • Muster-Layout / Druck / Schnitt
  • Präsentations-Tools
  • Schnittmustergradierung
  • Struktur/Stoff anpassen
  • Textil-Muster-Design

Die hilfreichsten Reviews für RedHorse

Hard to use. Limited segmenting and marketing capability. Poor tech support.

Mit Google übersetzen Bewertet am 21.7.2018
Aaron A.
President
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
1/5
Gesamt
1 / 5
Benutzerfreundlichkeit
2 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
2 / 5
Kundenbetreuung
1 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Limited e-mail and Contact history capabilities.

Vorteile: Slightly similar to Goldmine, which is apparently what it is trying to imitate (poorly). The annual subscription is reasonably priced.

Nachteile: Ridiculously difficult to just create a new Contact or edit an existing Contact. Poorly thought out design for segmenting Contacts for tailored marketing campaigns. Very difficult to make global edits, Tech support made promises it did not keep and then wanted to start another ticket for fixes it failed to make the first time. Tech support was also unable to even figure out how to access mapped network drives to access and attach attachments to be sent, or to properly file attachments that were received. What a mess!

Lies weitere Bewertungen