Landport

Landport

von Landport Systems

Wer verwendet Landport?

Facility Management, Wartungsmanagement, Gebäudemanagement, Immobilienverwaltung, Dienstleistungsanbieter, Wartungstechniker, Facility-Mitarbeiter vor Ort, Garantiemanager

Was ist Landport?

Einfach zu verwendendes, für Mobilgeräte geeignetes System für die Abwicklung von Online-Arbeitsaufträgen, präventive Wartung, Ressourcennachverfolgung und detaillierte Berichterstattung. Schnelle und einfache Einrichtung. Schließe dich Tausenden von zufriedenen Unternehmen an, die ihr Immobilien- und Facility-Management mit Landport optimieren.

Landport – Details

Landport Systems

http://www.landport.net

Gegründet 1998

Landport – Preisübersicht

Landport ist verfügbar ab 45,00 $/Monat. Landport bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Landport findest du unten.

Startpreis

45,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Landport Funktionen

Auftragsmanagement Software
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragserstellung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Vorbeugende Wartung
Wiederkehrende Termine
Anlagegegenstand-Management
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Besuchermanagement
Für Schulen
Geräte-Management
Gewerbliche Immobilien
Inspektions-Management
Kreditplanung
Lieferanten-Management
Raumverwaltung
Störfallmanagement
Vorbeugende Wartung
Wohnimmobilien
Zimmer-Planung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Inventarverwaltung
Kalibriermanagement
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Schlüssel & Schloss-Management
Techniker-Management
Vorbeugende Wartung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Berichterstattung / Analyse
Gewerbliche Immobilien
Inspektions-Management
Inventarverwaltung
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Prädiktive Wartung
Techniker-Management
Verfolgen von Vermögensanlagen
Vorbeugende Wartung
Wartungsplanung
Wohnimmobilien
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Inventarverwaltung
Kalibriermanagement
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Prädiktive Wartung
Schlüssel & Schloss-Management
Techniker-Management
Terminplanung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Vorbeugende Wartung

Landport – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 31 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.5/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
4.9/5
Funktionen
4.4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Allison B.
Immobilien
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4.5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 28.8.2014

"Landport - Easy to Use & Has Increased Efficiency"

Vorteile: The Landport website is simple to use for both our maintenance technicians and tenants. It has increased our efficiency in a few ways. We were using paper work orders previously, so our maintenance technicians and administrative staff are saving time by filling out work orders online. Also, we are able to dispatch and track work orders until completed more quickly and easily, which allows for better customer service, as well as higher efficiency. Landport has also streamlined our labor billing, because we can pull up a report each month, which is then easily transferred into our accounting software. Lastly, Landport has great customer service. We rarely have problems or questions, but when we do, they are quick to respond and very helpful.

Nachteile: I wish Landport had an app or easier mobile site for our maintenance technicians to accept and complete work orders. It is too hard for them to read and fill it out on their phones.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 28.8.2014
Ken S.
facilities manager
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.10.2009

"Landport dispatch services"

Kommentare: The Landport system has been an excellant tool and is well received by our engineers, property managers, owners, customers and clients.

Vorteile: We have worked with Landport support services for the past few years and have fully enjoyed the continued developement and support they provide. We primarly use the Landport system to provide an on line request for services to our customers. They are provided direct access to our facilities department via the internet to request services which is then automatically dispatched to the assigned building engineer with a copy also sent to the assigned property manager. The customer is always able to monitor the development of their request along with managment tracking. As part of our long term relationship we worked closely with Landoport on developing a system that provides additional customer support and accountability. It was suggested that in the event the engineer was not able to respond within an pre established time frame the request for service would then be automatically rerouted to the next available engineer to ensure our customer's request was being reviewed.

Nachteile: I wish I had more time to explore all the opertunities that Landport has to offer. I'm sure there is lots more to learn.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.10.2009
Teresa F.
Property Admin
Immobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.1.2019

"Landport is a Great Reporting System"

Kommentare: Landport is easy to use and track tickets.

Vorteile: The Landport dashboard is very easy to use.

Nachteile: I have no complaints about the Landport system.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.1.2019
Debra C.
Tenant Ambassador
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.9.2012

"Tenant Ambassador"

Kommentare: I would recommend the Landport Work Order System for large, multi-property companies who receive many tenant work requests each day. Landport allows quick response time while providing necessary detail and documentation. Tenant ability to access and submit work orders is a definite plus!

Vorteile: * Easy to enter and assign work orders
* Easy to monitor progress including email updates on who accepts each work order and job status
* Allows tenants ability to enter work orders and be involved in the process
* Provides detailed reporting of requests
* Quickens response time allowing us to address tenant issues with a greater sense of urgency!
* The Landport customer service team is only an email or phone call away and always very helpful!

Nachteile: * Can be confusing to close out work orders and they will accumulate on home screen
* Must update "preferred vendors" list regularly
* Inability to assign work orders outside of preferred list
* Work order invoicing can be confusing
* Our team had difficulty accessing landport from their blackberrys/mobile devices
* Managers need to regularly review open work orders and either close out or reassign

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.9.2012
Jennifer S.
Property Manager
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.1.2019

"Excellent Customer Support!"

Vorteile: Easy to use, up to date reports and outstanding customer support!

Nachteile: Nothing to report as far as issues we've encountered!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.1.2019