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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist BlueCherry?

Die CGS BlueCherry Suite für Unternehmen verfügt über die integrierte Kapazität, um die grundlegenden Anforderungen aller Kernfunktionen von Management, Planung, Design und Produktentwicklung, Beschaffung, Fertigung, Logistik und Vertrieb zu erfüllen.

Die Lösungen haben einen flexiblen, modularen Ansatz und werden damit den Anforderungen jedes Kunden gerecht, indem die Software entweder als ein umfassendes integriertes System eingeführt wird, das die gesamte Organisation des Kunden abdeckt, oder Schritt für Schritt, um mit dem Unternehmen des Kunden zu wachsen.

Wer verwendet BlueCherry?

CGS arbeitet mit Hunderten von Mode-, Bekleidungs- und Konsumgütermarken, Herstellern und Einzelhändlern auf der ganzen Welt zusammen, um die Geschäftsentwicklung voranzutreiben und die operative Leistung zu verbessern.

Du bist nicht sicher, ob BlueCherry das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

BlueCherry

BlueCherry

4,3 (28)
50.000,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
77
Keine Integrationen gefunden
4,2 (28)
4,3 (28)
3,9 (28)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
475,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
349
13
3,8 (1.547)
3,8 (1.547)
3,7 (1.547)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu BlueCherry

NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Kontenplan
Projektzeiterfassung
Scheckausstellung
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragserstellung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Statusverfolgung
Dynamics 365
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Einkommen & Bilanz
Finanzberichterstattung
ParagonERP
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Finanzmanagement
Inventarverwaltung
QuickBooks Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Einkommen & Bilanz
Finanzberichterstattung
Kontenabgleich
COMPREHENSIV ERP
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
NeoCertified
Am besten bewertete Funktionen
Compliance-Verfolgung
E-Mail-Management
HIPAA konform
Acumatica Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Forderungen
Hauptbuch
DELMIAworks
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Finanzmanagement
Supply-Chain-Management

Bewertungen über BlueCherry

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
3,9
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
43%
4
46%
3
11%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy way to receive orders from retailers

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

I receive orders from retailers via bluecherry system and it is easy to fill them based on a pull of the UPCs on each PO.

Nachteile:

It is nearly impossible to decipher 860 change notices when sent via Mi9 and authorized and sent to the vendor via EDI. We nearly always request that they generate a new PO.

Tina
Controller in Kanada
Import und Export, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

CGS MAKES OUR EVERYDAY SIMPLER

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: I enjoy using the software, and am pleased with their customer service. If there's an issue, it's usually resolve quite quickly.

Vorteile:

I love the user-friendly templates. Reports are also very important.

Nachteile:

Some reports are not as I would like them so I'm forced to convert to Excel and manipulate them so I can submit the right way.

Jessica
Junior Account Executive
Bekleidung & Mode, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Needs Upgrades

3,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

I like that it simple to understand once you are trained in the software. The screens are clear and easy to read, such as the style master and production order entry functionalities, and there are a plethora of reports you can run with the report launcher.

Nachteile:

I feel that the sales orders have too many unnecessary steps. It would be nice if 1 product could live in 1 line for a sales order. However, as the software now stands, when you have different size packs you end up having to enter each as a different line. Once you combine that with the prior step of setting up style master, putting a sales order together can be complicated and time consuming. There are a number of things that should be simplified to make it easier for sales teams to sell.

Ron
President in USA
Großhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Streamline and Grow Your Operation with BlueCherry

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

BlueCherry's specific focus on our industry and long history of providing solutions in this space has been integral in helping us to streamline, optimize and grow our business on the platform. The development and implementation team has years of experience both with the product and in the industry, and as a result, they have been able to assist us in relieving bottlenecks and addressing challenges and a strategic and efficient manner. The product is flexible and integrates with most of the key software tools and providers we need to use to run our business.

Nachteile:

The biggest challenge we experienced with BlueCherry was shifting to exception based rules to run our core business functionalities. Our previous software was quite limited, and as a result nearly all processes were hands on. With BlueCherry, we are able to create rule sets to automate a tremendous amount of our day to day processes, and only to catch and address exception cases. This required a big shift in our mindset , and some challenges in setting up optimal rules for our operations. Once in place, however, these functions became much more automatic.

Stig
CEO in Kanada
Bekleidung & Mode, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Full End to End Solution

4,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Overall the experience once we had 2 years of use under our belt has been good. The first 24 months were difficult and frustrating. However, I have spoken to many fellow business owners on their experience with an ERP integration and none of them said it was smooth.

Vorteile:

BlueCherry provides a full end-to-end solution that has the ability to grow as your company grows. You can avoid multiple 3rd party plug-ins that other ERP software providers utilize that never really function as planned.

Nachteile:

A lot of the modules were not out of the box and we spent a significant amount of money getting the modules functioning at a basic level. The training on the different systems did not follow a logical time line and there was a lot of jumping around which meant key features were missed.