OpenAIR

von Cambridge Online Systems

Was ist OpenAIR?

OpenAIR ist ein Business-System, das die Flugzeugwartungsaktivitäten für interne oder Drittanbieter für Wartungsarbeiten plant und kontrolliert. OpenAIR wurde entwickelt, um die Produktivität deiner Wartungsaktivitäten durch verfeinerte Verwaltung deines Check-Plans, Check-Induktion, Inspektion, Bewertung, Korrektur, Freigabe und Post-Check-Analyse zu verbessern.

OpenAIR – Details

Cambridge Online Systems

http://www.cambridgeonline.net/

Gegründet 1978

Spotlight_media_placeholder

OpenAIR – Preisübersicht

OpenAIR bietet eine kostenlose Testversion.


Gratis Testen

Ja

OpenAIR – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Dokumentation

OpenAIR Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Luftfahrt Software Liste

OpenAIR Alternativen

Mehr Alternativen zu OpenAIR

OpenAIR – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 3,5
Kundenservice 4
Funktionen 3,5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4

Software bewerten

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwarekäufern.

Eine Bewertung schreiben
Verifizierter Rezensent
Implementation Project Specialist
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.3.2018

"We use openair to track all billing and timesheets for our business"

Kommentare: We can easily invoice our customers and trigger that based on marking tasks completed. We no longer have to check spreadsheets and email people to verify it is time and then lose track of something to bill.

Vorteile: I like that it is able to connect to salesforce and that it allows you to track not only client related billing but also internal time, milestones, etc. It is pretty easy to use and has a lot of features that makes our day to day a lot easier. It enhances cross department communication and prevents items from falling through the cracks.

Nachteile: I don't like that it is a little difficult to break tasks down past a certain point... this may be a user training related con.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.3.2018
Ejay R.
Consultant
Computer-Software, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.12.2019

"Not User Friendly"

Kommentare: OpenAir is okay. The interface should be cleaned up a bit to make it user friendly.

Vorteile: The fact that I could see all of my colleagues schedule. This made it easier to see who I was going to be in a project with. This is the only pro for me.

Nachteile: It’s all over the place. It can be a bit confusing when doing expense reports and time sheets. The interface need to be cleaned and organized.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.12.2019