Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist OpenAIR?

OpenAIR ist ein Business-System, das die Flugzeugwartungsaktivitäten für interne oder Drittanbieter für Wartungsarbeiten plant und kontrolliert. OpenAIR wurde entwickelt, um die Produktivität deiner Wartungsaktivitäten durch verfeinerte Verwaltung deines Check-Plans, Check-Induktion, Inspektion, Bewertung, Korrektur, Freigabe und Post-Check-Analyse zu verbessern.

Wer verwendet OpenAIR?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Du bist nicht sicher, ob OpenAIR das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

OpenAIR

OpenAIR

4,0 (5)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Keine Funktionen gefunden
Keine Integrationen gefunden
4,2 (5)
4,7 (5)
4,7 (5)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
45,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
98
22
4,3 (632)
4,4 (632)
4,4 (632)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu OpenAIR

Fiix
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Terminplanung
Vorbeugende Wartung
Veryon Tracking
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Dashboard
Arbeitsauftragsverwaltung
Workflow-Management
Veryon Tracking+
Am besten bewertete Funktionen
Asset Lifecycle Management
Logbuch-Nachverfolgung
Nachverfolgung der Einzelteile
SAM
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Einkauf & Empfang
Nachverfolgung der Einzelteile
Blue Eye
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Inspektions-Management
Wartungsplanung
WinAir
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Platform AERO
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Aufgabenmanagement
Wartungsplanung
UpKeep
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Kalenderverwaltung
Limble CMMS
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Vorbeugende Wartung

Bewertungen über OpenAIR

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,7
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
20%
4
60%
3
20%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

We use openair to track all billing and timesheets for our business

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: We can easily invoice our customers and trigger that based on marking tasks completed. We no longer have to check spreadsheets and email people to verify it is time and then lose track of something to bill.

Vorteile:

I like that it is able to connect to salesforce and that it allows you to track not only client related billing but also internal time, milestones, etc. It is pretty easy to use and has a lot of features that makes our day to day a lot easier. It enhances cross department communication and prevents items from falling through the cracks.

Nachteile:

I don't like that it is a little difficult to break tasks down past a certain point... this may be a user training related con.

Renata
Marketing Manager in USA
Bankwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good tool for project management

4,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Good tool to manage projects and tasks assigned for each team member

Vorteile:

Good for managing time and controlling tasks

Nachteile:

The interface is not so friendly, the interaction between members could be better

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good project management tool but limited functionalities

3,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

It’s a good tool for tracking and reporting. You can easily generate internal reports or reports to share with users such as time tracking

Nachteile:

Lack of features for project management and not very user friendly. You would need training to start using it

Ralston
Senior Staff Accountant in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Openair made my life easier

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall experience was very positive. I used the software for approximately 14 years and I am missing it right now. I had to change job and the new company does not use Openair.

Vorteile:

The invoice module was my favorite. It significantly reduced the processing time when I did invoicing.

Nachteile:

The mobile app was my least favorite aspect of the software. Otherwise, I loved using the software. I was able to master the expense, project and invoicing modules.

EJay
EJay
Consultant in USA
Computer-Software, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Not User Friendly

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: OpenAir is okay. The interface should be cleaned up a bit to make it user friendly.

Vorteile:

The fact that I could see all of my colleagues schedule. This made it easier to see who I was going to be in a project with. This is the only pro for me.

Nachteile:

It’s all over the place. It can be a bit confusing when doing expense reports and time sheets. The interface need to be cleaned and organized.

Software gefunden in