Durchschnittliche Bewertung

2 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3.5 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 3.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktinformationen

  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Dokumentation
  • Kundenbetreuung Online

Angaben zum Hersteller

  • Cambridge Online Systems
  • http://www.cambridgeonline.net/
  • Gegründet 1978

Über OpenAIR

OpenAIR ist ein Business-System, das die Flugzeugwartungsaktivitäten für interne oder Drittanbieter für Wartungsarbeiten plant und kontrolliert. OpenAIR wurde entwickelt, um die Produktivität deiner Wartungsaktivitäten durch verfeinerte Verwaltung deines Check-Plans, Check-Induktion, Inspektion, Bewertung, Korrektur, Freigabe und Post-Check-Analyse zu verbessern.

Spotlight_media_placeholder

OpenAIR Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Alternative Produkte

Ähnliche Produkte

Die hilfreichsten Reviews für OpenAIR

We use openair to track all billing and timesheets for our business

Bewertet am 12.3.2018
Verifizierter Rezensent
Implementation Project Specialist
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We can easily invoice our customers and trigger that based on marking tasks completed. We no longer have to check spreadsheets and email people to verify it is time and then lose track of something to bill.

Vorteile: I like that it is able to connect to salesforce and that it allows you to track not only client related billing but also internal time, milestones, etc. It is pretty easy to use and has a lot of features that makes our day to day a lot easier. It enhances cross department communication and prevents items from falling through the cracks.

Nachteile: I don't like that it is a little difficult to break tasks down past a certain point... this may be a user training related con.

Not User Friendly

Bewertet am 10.12.2019
Ejay R.
Consultant
Computer-Software, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: OpenAir is okay. The interface should be cleaned up a bit to make it user friendly.

Vorteile: The fact that I could see all of my colleagues schedule. This made it easier to see who I was going to be in a project with. This is the only pro for me.

Nachteile: It’s all over the place. It can be a bit confusing when doing expense reports and time sheets. The interface need to be cleaned and organized.

Lies weitere Bewertungen