Wer nutzt diese Software?

Unabhängige Betreiber, Multi-Unit-Restaurantmarken, Food-Service-Organisationen (Beauftragte, Cateringunternehmen usw.) und Franchisenehmer/Franchisegeber-Umgebungen.

Durchschnittliche Bewertung

3 Bewertungen
  • Gesamt 3.7 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 4.3 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 500,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • MonkeyMedia Software
  • http://monkeymediasoftware.com
  • Gegründet 1997

Über MONKEY

MONKEY ist die Cloud-Plattform Nummer 1 für Takeout, Lieferung und Catering. Vollständiges Backoffice-Betriebsmanagement von Online-, Mobil- und Telefonbestellungen (Callcenter), CRM, Fallmanagement, Vertriebsteam- und Lead-/Prospect-Management, integrierte Buchhaltungsfunktionen (z. B. Hauskontenverwaltung, Debitorenkonto, Einlagen, steuerbefreite Konten, Rückerstattungen), Produktionsmanagement und Lieferverwaltung. Schnittstelle zu POS-Plattformen, Loyalitäts- und Zahlungsplattformen sowie anderen Systemen von Drittanbietern.

MONKEY Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Bankett-Management
  • Bedienungspersonal-Management
  • Facility-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalkulation
  • Kundendatenbank
  • Küchen- / Menü-Management
  • Reservierungs-Management
  • Rezept-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertragsmanagement
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Ähnliche Produkte

Die hilfreichsten Reviews für MONKEY

A terrific system for garnering catering business and connecting the customer with the caterer.

Bewertet am 26.7.2018
Grayson T.
General Manager
Restaurants
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It takes the aggravation out of dealing with each guest for your catering business, and every burden lifted leaves time to manage the business.

Vorteile: They make it so easy to bridge the gap between both ends of the catering engagement. You provide the information with regards to your options and pricing and they take the orders and collate everything into an email. It's so easy to track your guests with repeat orders and it's just a matter of sending your guest to their site or providing the phone number. Now, even the most entry level staff can give your guests the catering opportunities they want forgot having to postpone the call until the catering coordinator is back in the office. They do a phenomenal job of handling your guests, and I can't recommend them enough.

Nachteile: Anything with a cost associated with per use or percentage of pricing system is a negative. Some are worth their fees though, and I can confirm that MonkeyMedia is worth their cost.

Great reporting

Bewertet am 27.6.2017
Jessica S.
Director of Operations
Restaurants, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
2 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Better analytics and production reports made overall restaurant operations much smoother.

Vorteile: The production reviews are very useful; when set up properly, it gives very accurate reporting on how much of each given inventory product will be needed for daily production.

Nachteile: Customer service is usually slow to respond; there are also periodically system-wide software issues that cause outages for long periods of time.

Monkey

Bewertet am 26.11.2018
Annamaria T.
Monkey
Einzelhandel, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I like the design and the easy way to use it

Nachteile: I really don t use it a lot cause there are other software better

Lies weitere Bewertungen