Was ist TM3?

TM2 ist das marktführende Praxisverwaltungssystem für Privatpraxen. Mit seinen innovativen Funktionen erleichtert TM2 dir die Verwaltung deines Unternehmens und ermöglicht es dir, dich auf deine Patienten zu konzentrieren. Was TM2 für dich tun kann: Verbessere die Effizienz deiner Kliniken, senke die Kosten, steigere die Rentabilität Liefere präzise Berichte auf Knopfdruck Erfasse klinische Daten mit der einzigartigen Touchscreen-Anwendung Maximiere deine Kundenbetreuung.

Wer verwendet TM3?

Private Gesundheitsvorsorge – vorwiegend im MSK-Bereich (Chiropraktiker, Physiotherapeuten, Osteopaten, Podologen, Personal Trainer etc.).

Wo kann TM3 bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (On-Premise), Linux (On-Premise)

Über den Anbieter

  • Blue Zinc IT
  • 2003 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigtes Königreich

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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TM3 – Videos und Bilder

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50,00 £/Monat
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189,00 $/Jahr
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TM3 Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anfangsbeurteilung
  • Anpassbare Formulare
  • Aufgabenbibliothek
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Compliance im Gesundheitswesen
  • E-Mail Marketing
  • EMR / EHR
  • Ergebnisbewertungstools
  • Erinnerungen
  • Fortschritt-Notizen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Chiropraktiker
  • Für Physiotherapie
  • Für medizinische Zwecke
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Ärzte
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Onlineformulare
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenportal
  • Persönliche Nachrichten
  • Reklamationsabwicklung
  • SOAP-Notizen
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versicherungsmanagement
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Videokonferenzen
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung
  • Übungs-Management

Alternativen für TM3

Run your entire clinic online and streamline your practice, at every level, with one platform.
Online-Buchungs-, Ressourcenplanungs-, Lead-Generierungs- und Berichterstattungslösung für Fitnessstudios.
Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Verwalte und erweitere dein Geschäft mit einer App, die alles erledigt. Vermeide lang andauernde Telefonate und langwierige Dokumentenbearbeitung. Schreibe stattdessen Kundenloyalität groß. Erfahre mehr über vcita
Integriere das Spender- und Freiwilligen-/Eventmanagement in NewOrg und schaffe neue Möglichkeiten der Mittelbeschaffung auf der Grundlage des Engagements von Interessengruppen.
Delightful software for Allied Health & NDIS Providers.
Embodia provides a complete practice management system for physical therapists and rehab pros.
Verwaltungslösung für medizinische Praxen mit Funktionen für Online-Buchung, Stripe, Terminplanung, Aufgabenverwaltung, Berichte, SMS/E-Mail-Erinnerung
Leistungsstarke Online-Terminplanung, Kundenmanagement, Marketing, Berichterstattung und alle Full-Service-Tools, die deinen geschäftlichen Anforderungen entsprechen.
Dein Unternehmen wird mit der Terminplanungslösung, die für kleine Unternehmen (inkl. SMS) 100 % kostenlos ist, auf die volle Kapazität gebracht. Erfahre mehr über 10to8
Medical practice management software that helps therapy clinics schedule appointments, record patients' data & communicate via emails.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Wechsle noch heute kostenlos zu SimplePractice und schließe dich mehr als 40.000 Kund*innen an, die florierende Gesundheits- und Wellnessunternehmen betreiben.

Bewertungen über TM3

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
40%
4
44%
3
11%
2
2%
1
2%
Rick L.
Rick L.
Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Core to our clinic operations - couldn't run the clinics without it.

5 vor 10 Monaten

Kommentare: Sadly the customer service element has deteriorated in the last 1-2 years as they have moved to online support rather than telephone support. We have also had issues with there being no support 'out of hours' such as weekends and bank holidays. One bank holiday the servers crashed and the system was unavailable until they reopened on Tue to reboot the servers. The customer support has become an increasing concern and would be the only reason we would look to change suppliers.

Vorteile:

We have been with TM3 for over a year, and its predecessor TM2 for around 5 years before that. It is purpose built for physiotherapy practices, particularly multi-location clinics, with high volumes of staff and insurance referrals. We have over 20,000 patients on our data base and it runs seamlessly.

Nachteile:

There are still come glitches with the new TM3 web platform which we report and nothing gets resolved. We don't get any ongoing update about this, only they will pass it to the development team but then nothing.

Colm W.
Chartered Physiotherapist in Irland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

TM3 East Galway Physiotherapy

4 vor 10 Monaten

Kommentare: TM3 has pushed us to move with the times and yes we needed that push. It has allowed us reach a wider market with online booking features. It has pushed us to move outside our comfort zone in a positive way into the digital and technology features with online notes and payments.

Vorteile:

Appointment scheduling has been made alot more accessible for both the practitioners on the move and our clients via online bookings. Emailing receipts to clients and quick access to patient portals to view their appointment history is a major plus. The waiting list system has provided flexibility of clients to choose their own appointment times.

Nachteile:

Unfortunately for a certain cohort of clients they can cancel without direct contact with clinic at short notice meaning we have to be sharp in keeping a constant eye on emails to practice and nofiying the individual practitioners. Online support via chat feed can be slower response than we would desire at times but we are understandable of times we are in with staff working from home. Together feature and TM3 support articles does alleviate this issue.

Shrenik G.
manager in UK
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

not happy

3 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: I have requested to downgrade my subscription. however, I have not gotten a response from them until 3 months when I stopped my direct debit. then I get a response that pays the bill in a few days or we will delete you all data from the system. i fell that not good

Vorteile:

easy to use it. and good to maintain data

Nachteile:

Not able to communicate with TM3 Team. Not getting some response until 3 month from TM3

Donal O.
Osteopath in UK
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Vital to operations

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

The online diary with booking and automatic reminders and confirmations save me a lot of admin time. Frees my time up to spend with patients rather than answering phones etc. The ability to edit a large amounts of the templates for case histories and treatments.

Nachteile:

I miss a lot of the 1 touch features of TM2. It really does save a lot of time. I also wish that the highlighter button floated up and down with the notes. In a long first patient appointment there can be a lot of scrolling up and down to select and deselect the highlighter tool.

Antwort von Blue Zinc IT

vor 3 Jahren

Hi Donal, Thanks very much for the great feedback. Great to hear TM3 is so vital to your business! We have started to improve features which some of the smaller features in TM3 that they enjoyed in TM2. I'm happy to say the highlighter scroll will be adjusted in the next release!

Jill D.
Practice Principle in UK
Medizinische Praxis, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mill Hill Physio

5 vor 10 Monaten

Kommentare: Used since 2012 initially in my chain of clinics Physio in the city and now in my own practice

Vorteile:

Ease of use and response of technical staff when I need help

Nachteile:

Nothing it serves my practice well if I need any features they can sort it out for me