Was ist FUND EZ?

Seit 20 Jahren eine kostengünstige Fondsbuchhaltungssoftware. Gemeinnützige Organisationen verwenden FUND E-Z, um Budgets für mehrere Fonds, Programme, Projekte, Zuschüsse, Finanzierungsquellen und Abteilungen zu erstellen und nachzuverfolgen. FUND E-Z ist unabhängig vom Geschäftsjahr, mit individuellen Funktionen zur Berichterstellung. Gemeinnützige Organisationen können die Verantwortlichkeit für das Board mit Fundraising-Integration und der Zufriedenheit der Kostenberichtserstattungsanforderungen richtig nachweisen.

Wer verwendet FUND EZ?

FUND E-Z ist auf die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen zugeschnitten. Gemeinnützige Organisationen verwenden FUND E-Z, um Budgets für mehrere Fonds, Programme, Projekte, Zuschüsse, Finanzierungsquellen und Abteilungen zu erstellen und nachzuverfolgen.

FUND EZ – Details

FUND E-Z Development

1991 gegründet

FUND EZ – Details

FUND E-Z Development

1991 gegründet

FUND EZ – Videos und Bilder

FUND EZ Software - 1 - Vorschau
FUND EZ Software - 2 - Vorschau
FUND EZ Software - 3 - Vorschau
FUND EZ Software - 4 - Vorschau
FUND EZ Software - 5 - Vorschau

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Startpreis

170,00 $/Monat
Nicht verfügbar
499,00 $/Monat
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja

FUND EZ – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Telefon-Support

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Windows (Desktop)
  • Windows (On-Premise)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von FUND EZ

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Audit Trail
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Belegmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CPA-Firmen
  • Compliance Management
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Erinnerungen
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Hauptbuch
  • Inventarverwaltung
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Prognosen
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Spesenabrechnungen
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verbindlichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Regierung

Siehe die vollständige Buchführungsprogramme Liste

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Cash Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Elektronische Zahlungen
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Projektbuchhaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Scheck Druck
  • Spenden-Tracking
  • Subventions-Management
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verbindlichkeiten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • für gemeinnützige Organisationen

Siehe die vollständige Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Compliance Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Elektronische Zahlungen
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Hauptbuch
  • Inventarverwaltung
  • Kontenabgleich
  • Kostenverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Partnerschaft-Buchhaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Scheck Druck
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Spesenabrechnungen
  • Verbindlichkeiten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Überwachung

Siehe die vollständige Fondsbuchhaltung Software Liste

Alternativen für FUND EZ

Mehr Alternativen zu FUND EZ

Erfahrungen mit FUND EZ

Alle 25 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
13
4
9
3
3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Rob Z.
CFO in USA
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product and support

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We had a great experience in the purchasing, implementation and ongoing support

Vorteile:

Product is very easy to use, great overall product that meets all our needs and the price and support are awesome.

Nachteile:

The fixed asset module could use a little fixing to allow existing assets to be added at original cost and use current accumulated depreciation.

Samantha A.
Samantha A.
Finance/Budget Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Fund E Z is very user friendly and easy to set up, even mid-year.

4 vor 4 Jahren

Vorteile:

The implementation process was very well thought out and thorough. There were scheduled calls and then homework assignments where information was reviewed and questions were answered. The software itself is very user friendly. There are lots of reporting functionalities, both canned and easy to make custom reports, as well as reports that export nicely into excel. Report queues can be set up to run multiple reports at once. Information is also easy to find.

Nachteile:

When tracking multiple departments/programs/funding sources, you MUST KNOW the various date ranges required for each in order for the reports to present correctly. The budgeting module is not very flexible and can be difficult to navigate.

Allison T.
Bürgerliche & soziale Einrichtungen
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

EZ Fund my review

3,5 vor 7 Jahren

Vorteile:

The after market support. My department has confidence in the company that in the event of issues we can immediately contact someone in support to work with us on the technical problems. We are also very happy with the fast turnaround response time either for employees to return our communication or complete work.

Nachteile:

Critical information from some workers may differ sometimes. Steep learning curve on product. Expensive.

Leonard B.
President in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Outstanding Fund Based Accounting Program

5 vor 6 Jahren

Vorteile:

The product allows you to full customize your chart of account as well as reports. They have an advance report module which allows for additional customization. The vendor is extremely responsive in regards to queries and continues to support and improve the product with new revisions and updated versions constantly.

Nachteile:

The switch from version 9 to 10 was drastic with a lot of improvements, but the structure changed to an SQL based software and for users who are used to enter data and scrolling with a mouse there are some drawbacks. Example, if you are in a journal entry and are looking to scroll down and use your mouse, and happen to be on a debit or credit field, it scrolls through the numbers vs. moving the screen, you have to get used to using the side arrows which after two years we still struggle with it. Not a reason to not consider but something you need to be aware of .

Mary O.
CFO in USA
Non-Profit-Organisation Management, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good Accounting System for the Money

4 vor 4 Jahren

Kommentare: It meets our needs at a reasonable price, however lacks a lot of the customization that our previous software had.

Vorteile:

Ease of use and familiarization of system. Meets our need for separate accounting of programs. System is very accessible and each member of fiscal staff can easily adapt tables and reports to their needs.

Nachteile:

Customization of reports is labor intensive and time consuming. Also, budget set up is at a global level which is difficult when setting up individual budgets. When we first got the software, were told that would have ACH payment available shortly for accounts payable. It is two years and they still are "working on it".