Was ist ACS?

Mit ACS Technologies können Kirchen Gruppen, Veranstaltungen, Finanzen, Spenderbeziehungen, Freiwillige, Mitarbeiter, Kinderbetreuung, Zeitpläne, Sendungen, Berichterstattung, Websites, Wachstumsstrategien und vieles mehr verwalten. Ob online, offline, Desktop oder drahtlos: Die Tools, die du benötigst, um deine Gemeinde zu verbinden, sind vollständig in eine Lösung integriert!

Unabhängig von der Größe deiner Gemeinde oder Organisation bietet ACS Technologies Produkte an, die zur Erweiterung deines Dienstes beitragen.

Wer verwendet ACS?

ACS Technologies versorgt Kirchen jeder Größe, Schulen, Kinderbetreuungseinrichtungen und Organisationen mit einer breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen.

ACS – Details

ACS Technologies

1978 gegründet

ACS – Details

ACS Technologies

1978 gegründet

ACS – Videos und Bilder

Videos zu ACS

Kosten ähnlicher Produkte wie ACS vergleichen

Startpreis

279,95 $/Monat
14,00 $/Monat
59,00 $/Monat
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein

ACS – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Windows (Desktop)
  • Windows (On-Premise)
  • Linux (On-Premise)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare

Funktionen von ACS

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Freiwilligen-Management
  • Für religiöse Organisationen
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kontenabgleich
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Scheck Druck
  • Spenden-Management
  • Transaktionshistorie
  • Umsatzsteuer-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Siehe die vollständige Kirchenbuchhaltung Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Filesharing
  • Gebühren-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaftsarten
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Mitgliederverwaltung Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Für religiöse Organisationen
  • Gottesdienst-Planung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Buchführung
  • Kalenderverwaltung
  • Kinder-Check-in
  • Kleingruppenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Kalender
  • Online-Spenden
  • Personalisierung
  • Pfand-Management
  • Registrierungs-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Webseitenintegration
  • Website-Management

Siehe die vollständige Software für Kirchenverwaltung Liste

Alternativen für ACS

Mehr Alternativen zu ACS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,9
Benutzerfreundlichkeit
3,4
Kundenservice
4,5
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
45
4
35
3
27
2
7
1
5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Verifizierter Rezensent
Office Administrator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Religiöse Einrichtungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A Great Product Overall with World-Class Customer Service

5 vor 3 Jahren

Kommentare: ACS is a church software product with several different suites to choose from. I found the People Suite, then Realm, extremely helpful in keeping member records, and the Financial Suite gives the church the reports and information needed for making budget decisions.

Vorteile:

ACS Realm is a simpler version of ACS People Suite, and much more intuitive. The implementation was smooth and the transition fully backed by their wonderful customer service. I also love getting a live, knowledgeable person on the phone within a few seconds of calling. Payroll is also very easy in ACS Financial Suite.

Nachteile:

The Financial Suite is not intuitive, but mistakes have gotten easier to fix due to upgrades. The church is still waiting to switch to ACS Realm Financials, as payroll cannot be done there, despite well over a year of promises that it is happening soon. It would be helpful for Realm input of donations to flow to the Financial Suite. Also, ACS People Suite gave options for certain reports that cannot be run in ACS Realm.

Sheri S.
Volunteer in USA
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best Church Software - REALM

5 vor 10 Monaten

Kommentare: Great company and very helpful. They want us to succeed.

Vorteile:

The ease of use. The versatility. They update and upgrade every week to stay relevant. Very helpful to make sure we are happy especially during Covid.

Nachteile:

The ability to get a photo attached to your profile for an older person. That our church database is everyone - not just a database for members and one for donors/visitors.

Verifizierter Rezensent
Worship Pastor in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Religiöse Einrichtungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

There are better options

3 letztes Jahr

Kommentare: To be fair, it's been a few years since I have spoken to ACS customer support and they were friendly and tried to be very helpful at the time, but it wasn't a good experience. We had issues with updating older versions of the software and trying to make it work within our own bylaws and Canadian law, which wasn't on ACS as a software manufacturer, but it didn't help the overall experience. There seemed to be a disconnect between how we were (poorly) implementing the software and struggling with teaching staff and the way in which the ACS team communicated to us and told us to get excited about functionality that never worked in our context because of difficulty of implementation. Thankfully, there are better software options out there today - including Realm, which we transferred to from ACS and have had better luck.

Vorteile:

If you spent a lot of time setting things up and were using it daily, ACS seems to have the capability to have good functionality. I've been in two different organizations where that wasn't the case, and heard similar things from other users, which meant ACS was something that I used only when I really couldn't get someone else to do the thing I needed, or I really needed to find a piece of information. It seems to be a great place to store all kinds of information.

Nachteile:

The user interface was difficult, making learning it (and teaching it to church staff who are often technically slower) very difficult. Because people never learned it, it was used poorly and data was sometimes out of date, making the whole database only really functional for the financial side of things and we never managed to get the use out of it that we often hoped and tried for. Overall it was a frustrating piece of software when we had to engage with it and people would create their own systems and spreadsheets as work arounds.

Josh S.
Lead Pastor (elect) in USA
Religiöse Einrichtungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It does everything

5 vor 9 Monaten

Kommentare: ACS is dependable, strong and has always delivered. They have been in the game for awhile and show no signs of slowing down.

Vorteile:

ACS does everything we need in church management software! Aside from service planning it does EVERYTHING needed!

Nachteile:

I would love to see ACS step into the service planning side of things too and truly become an "all in one" stop shop! Interaction with CCLI, ect... The software does take a bit to get used to, it could be more user friendly.

Verifizierter Rezensent
Business Administrator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Religiöse Einrichtungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ACS for First Church

4 vor 3 Jahren

Kommentare: Pledgers who are not attending.

Vorteile:

Reports, tracking a stewardship campaign over several years, customer service is tops.

Nachteile:

Uses a software that doesn't convert excel spreadsheets into a functional spreadsheet. The columns do not keep the formulas. Therefore you have to make the formulas in a new column. Multiply steps for reports. Should have more reports that are already set up in the software.