Was ist Tabs3?

Tabs3 Software wird seit 40 Jahren in Anwaltskanzleien eingesetzt. Purchase Billing kann eigenständig genutzt werden oder zusammen mit PracticeMaster und Financials für ein vollständiges Unternehmensmanagement erfolgen. Tabs3 Software, die für Anwaltskanzleien entwickelt wurde, erleichtert die Abrechnung und Bezahlung für jeden – Anwält*innen, Administrator*innen und sogar Kund*innen. Tabs3 Billing ist eine funktionsreiche Software, die durch erstklassigen technischen Support sowie ein Netzwerk von Berater*innen in den Vereinigten Staaten unterstützt wird. Melde dich für eine Demo an, um Tabs3 in Aktion zu sehen.

Wer verwendet Tabs3?

Tabs3 Billing Software ist ideal für Jurist*innen, die selbstständig oder in Anwaltskanzleien arbeiten.

Tabs3 – Details

Tabs3 Software

1979 gegründet

Tabs3 – Details

Tabs3 Software

1979 gegründet

Tabs3 – Videos und Bilder

Videos zu Tabs3
Tabs3 Software - 1 - Vorschau
Tabs3 Software - 2 - Vorschau
Tabs3 Software - 3 - Vorschau
Tabs3 Software - 4 - Vorschau
Tabs3 Software - 5 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Tabs3 vergleichen

Startpreis

32,00 $
39,00 $/Monat
515,00 $/einmalig
16,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

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Gratis Testen Ja

Tabs3 – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Windows (Desktop)
  • Windows (On-Premise)
  • Linux (On-Premise)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Tabs3

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Sicherung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • SSL-Sicherheit
  • Suchen / filtern
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte

Siehe die vollständige Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Document Automation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Erinnerungen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fall-Management
  • Formularverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Lohnzettel verwalten
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Rechnungsmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Termin-Fristenmanagement
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Case Management Software für Kanzleien Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Sicherung
  • Buchhaltung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Document Automation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Elektronische Ablage
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Formular-Automatisierung
  • Freistellungs-Management
  • Für Anwälte
  • Insolvenz-Fallmanagement
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kritischer-Termin-Meldungen
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Rechnungsmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Suchen / filtern
  • Taschenrechner
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timer
  • Verwaltung juristischer Formulare
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige Insolvenzsoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Datei-Verwaltung
  • Document Automation
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Formularverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Buchführung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Rechnungsmanagement
  • Rechtsfall-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timer
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Kanzleisoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Document Automation
  • Document Capture
  • Document Check-In/Out
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Filesharing
  • Für Juristen
  • Kalenderverwaltung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Rechnungsmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Siehe die vollständige Legal-Document-Management-Software Liste

  • API
  • Abgrenzungskonto-Führung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anlagenrechnung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Hauptbuch
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kundenaussagen
  • Kundenportal
  • Rechnungsmanagement
  • Scheckausstellung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Steuermanagement
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Siehe die vollständige Treuhand Software Liste

Alternativen für Tabs3

Mehr Alternativen zu Tabs3

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
121
4
33
3
4
2
2
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Tracy M.
Tracy M.
Accounts Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Anwaltskanzlei, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I highly recommend Tabs3 Software

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We use Tabs for our timekeeping and billing, the Tabs3 Connect is a great feature for attorneys to enter their time on the go. The General Ledger and Accounts Payable software integrate well with each other and with Tabs, so that saves on duplication of work. Practice Master has great features and is a great database for containing the information needed for our clients.

Vorteile:

The software is very user friendly, the programs are intuitive and the e-mail bills are a great function! We have been using all the products offered by Tabs3 for over 25 years. The upgrades always have something new and better when they come out.

Nachteile:

There just isn't enough time for me to learn all the capabilities of the software.

Antwort von Tabs3 Software

vor 2 Jahren

Tracy, Thank you for taking the time to leave a review! We appreciate hearing from you. Unfortunately I can't add more time to the day, but if there's something we can do to make things easier for you, please let us know! - Emily L., Software Trainer

Katherine K.
IT Coordinator in USA
Anwaltskanzlei, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Satisfied Customer

5 letztes Jahr

Kommentare: We have used Tabs3 for billing since before I started (16 years ago), but we used another practice management software for a while before switching to PracticeMaster. We recently made the change from the basic version to the Platinum version. The price difference was the hurdle, but the features in Platinum are valuable. Support has been very good over the years.

Vorteile:

We have added fields in PracticeMaster to track information that we want available, and those fields are then available in the Report Writer. For example, we added a tab for our Estate Planning matters to track which documents were created for them and whether we are storing the originals or if the client has the originals. Report Writer allows you to create custom reports pulling information from PracticeMaster. I wish you could pull more information from other parts of the Tabs3 Suite in the reports. While we are slow to incorporate new features into our daily use, I find many of them valuable. We have just started to use the email statement feature which isn't very new.

Nachteile:

There is so much to the software that it can take a new user a little while to get up to speed on it. It takes some training to know where to enter information so that it syncs correctly between the different parts of the software. We need to be more proactive about learning about the features and functionality. We don't have a reseller that helps us implement them.

Antwort von Tabs3 Software

vor 12 Monaten

Katherine, Thank you for taking the time to leave a review! We appreciate your feedback. There are some tools available to pull data from other areas of the software for reports--if you're interested, reach out to Support and we can talk to you about them! Thanks again! - Emily L., Software Trainer

Phil G.
Attorney and Owner of Law Office in USA
Rechtsberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The not so good Tabs

2 vor 5 Jahren

Kommentare: I have had Tabs since 2010, it is terrible. You purchase the program and then you constantly have to go back to customer service (tech dept.) and they want to hit you up for $200 per hour for tech help, as you can imagine that is absurd, expensive and terrible. They let you buy the product and make it seem like there is no additional cost, reality is that you better pay for the ongoing tech support because there are always errors and problems that need addressing, did I mention the $50 minimal charge or $200 per hour for tech help. I rarely was able to use the program, each time I tries there was some new error message and a need to seek out tech department, truly a terrible experience.

Vorteile:

The software has a wide array of features and billing is nicely prints out in a very organized and concise format, it really does have a lot of detail and nice features.

Nachteile:

It seems to always have some problem or error message on the rare instances when I actually needed it to do a billing for a client, nothing is worse than paying for a product and then having to waste time because it will not work and then get stuck paying extra by having to call and pay the tech department $200 per hour to help you figure out why their product does not work as it is promised and as it should from the start. How is it possible that the product regularly has error messages that are not resolvable without a call to the tech department. Very frustrating.

Antwort von Software Technology

vor 5 Jahren

I am sorry that Mr. Gunthert has not had a good experience. We have reached out to him to discuss the specific issues that he is having.   I did want to mention a few things related to the points that he brought up. To make sure clients get off to a good start, every purchase of Tabs3 includes a free year of maintenance, which includes both technical support and any product updates that come out during the year. After a year, the maintenance is optional. Many clients prefer that to being required to pay an annual fee.   Also, our technical support team gets very high marks. In our last client survey 96% of our clients said they were satisfied with the support that they received from our team. In that same survey, 9 out of 10 Tabs3 clients say they would recommend Tabs3 to other firms. Kim Hanzl, Support Manager

William B.
atttorney - solo in USA
Rechtsberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

TAB3 Software is great

5 letztes Jahr

Kommentare: The overall experience is been excellent especially the prompt response to support.

Vorteile:

Runs locally and fast over my local network using Windows 10 Pro. Quick response means productivity is achieved. Like the fact that I can use for my financial part of my practice-trust accounting, general ledger accounting, accounts payable. All accessible to all users at my firm.

Nachteile:

This software as many features and you need to take the time to learn the new features and sometimes they require extensive time to develop.

Antwort von Tabs3 Software

letztes Jahr

William, Thank you for taking the time out of your day to leave a review! We're very glad you're enjoying your experience with Tabs3. If there's anything we can do to help you be even more productive, please let us know! - Emily L., Software Trainer

Sharon J.
Firm Administrator in USA
Anwaltskanzlei, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Complete package for the small law firm

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We were able to build a collections process that efficiently walks through the matter steps so that everything is done quickly and accurately. Setting up workflows that set calendar follow, merge documents, send emails, launch appropriate websites as needed, or do calculations.

Vorteile:

We love it's ease of use and ability to customize the PracticeMaster module. It's intuitive and the billing side is very robust.

Nachteile:

Because of it's versatility and customization features, you can easily get carried away with data collection.

Antwort von Tabs3 Software

vor 2 Jahren

Sharon, Thank you for taking the time to leave a review! We appreciate it very much. - Emily L., Software Trainer