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Was ist ServSuite?

Verwalte und vergrößere dein Schädlingsbekämpfungsgeschäft mit der ServSuite Schädlingsbekämpfungssoftware, die von über 50.000 Nutzern genutzt wird. ServSuite bietet verschiedene Tools, um die Art und Weise, wie du dein Geschäft betreibst, zu verbessern. Dazu gehören Terminplanung, Abrechnung, Verlängerungen, Rechnungsstellung, Provisionen, Inkasso, Kreditkartenabwicklung sowie Funktionen, die das Geschäft automatisieren und eine papierlose Umgebung schaffen, wie die ServSuite Mobile Application, die GPS-Fahrzeugverfolgung, Sprach- und Textbenachrichtigungen, Print-to-Mail-Services und mehr.

Wer verwendet ServSuite?

Schädlingsbekämpfung, Rasenpflege und Baumpflege.

ServSuite Software - 1
ServSuite Software - 2
ServSuite Software - 3
ServSuite Software - 4
ServSuite Software - 5

Du bist nicht sicher, ob ServSuite das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ServSuite

ServSuite

2,5 (2)
55,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
57
Keine Integrationen gefunden
2,0 (2)
2,5 (2)
1,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
10.000,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
12
Keine Integrationen gefunden
5,0 (2)
5,0 (2)
5,0 (2)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ServSuite

BillMaster
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
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Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Kalenderverwaltung
Bullhorn for Salesforce
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Jobber
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
PestPac
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Arborgold
Am besten bewertete Funktionen
Angebote / Schätzungen
Für Baumpfleger
Mobiler Zugriff
Less Paper
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Daten
Mobiler Zugriff
Terminplanung
ServiceWorks
Am besten bewertete Funktionen
Kundendienst-Historie
Terminplanung
Terminverwaltung

Bewertungen über ServSuite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
2,5
Benutzerfreundlichkeit
2,0
Kundenservice
1,0
Funktionen
2,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

3
50%
2
50%
Amanda
Office Manager in USA
Konsumgüter, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Frustrated

2,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Since changing from PestRoutes to ServSuite (fun fact they are owned and ran by the same company) my team and I have been disappointed on many regards. From performing daily functions, to receiving customer service, this database has been difficult to work with. When we originally were shopping around ServSuite stood out as it claimed to provide many additional features that we did not have access to with our current database. While these features do 'exist' within ServSuite they are either not reliable, or provide inefficient or inaccurate results. The customer service has not been impressive as issues can take weeks to months to resolve.

Vorteile:

The database has many different functions. I have yet to discover all of them, however, if working, some functions come in quite handy for quickly accessing documents.

Nachteile:

The add on feature for intelligent routing has not proven to be as 'intelligent' as claims were when we pitched on this feature. The always seems to be a glitch in the system somewhere. I have experienced having to wait over 1 hr for a customer account to load which caused very low productivity for our office. I have also experienced the customer service team telling me that the issue I came to them with will not be resolved for up to 2+ weeks due to another more important issue they are currently dealing with. All in all we pay a pretty sum to use this database and when issues come up finding a resolution is an uphill battle.

Melissa
Office Manager in USA
Umweltdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Was excited only to be disappointed

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The ease of sending invoices, work order and auto calls

Nachteile:

That is slow 95% of the time. It takes the tech longer to complete the form on the program then it does doing the actual paperwork. The tech constantly have issues with the mobile program. You have to wait 24 hrs to get any response. I've been asking for sentricon training for about 5 months now and have yet to get that set up. If you have an issue that act like the court system. You have to prove it to them instead of them looking into it.