Was ist ServSuite?

Verwalte und vergrößere dein Schädlingsbekämpfungsgeschäft mit der ServSuite Schädlingsbekämpfungssoftware, die von über 50.000 Nutzern genutzt wird. ServSuite bietet verschiedene Tools, um die Art und Weise, wie du dein Geschäft betreibst, zu verbessern. Dazu gehören Terminplanung, Abrechnung, Verlängerungen, Rechnungsstellung, Provisionen, Inkasso, Kreditkartenabwicklung sowie Funktionen, die das Geschäft automatisieren und eine papierlose Umgebung schaffen, wie die ServSuite Mobile Application, die GPS-Fahrzeugverfolgung, Sprach- und Textbenachrichtigungen, Print-to-Mail-Services und mehr.

Wer verwendet ServSuite?

Schädlingsbekämpfung, Rasenpflege und Baumpflege.

ServSuite – Details

ServicePro

1993 gegründet

ServSuite Kosten

Startpreis:

55,00 $
  • Keine kostenlose Testversion
  • Ja, Gratisversion verfügbar

ServSuite bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ServSuite ist ab 55,00 $ verfügbar.

Kostenlose Testversion

ServSuite – Details

ServicePro

1993 gegründet

ServSuite – Videos und Bilder

Videos zu ServSuite
ServSuite Software - 1 - Vorschau
ServSuite Software - 2 - Vorschau
ServSuite Software - 3 - Vorschau
ServSuite Software - 4 - Vorschau
ServSuite Software - 5 - Vorschau

ServSuite – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Windows (Desktop)
  • Windows (On-Premise)
  • Linux (On-Premise)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von ServSuite

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitshistorie
  • Auftragskostenrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Fotos / Bilder
  • Für Baumpfleger
  • GPS
  • Geografische Karten
  • Inspektions-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Rechnungsmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schätzung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Vegetationskartierung
  • Versandmanagement
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Baumkataster-Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • CRM
  • Dateispeicherung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • GPS
  • Historische Berichte
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Routing
  • Schätzung
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Siehe die vollständige Field Service Management Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • CRM
  • Chemikaliengebrauchskontrolle
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für die Gartenpflege
  • GPS
  • Geräte-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenportal
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Rechnungsmanagement
  • Routenoptimierung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schätzung
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige Gartenbau Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Digitale Unterschrift
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Flottenmanagement
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • GPS
  • Geografische Karten
  • Immobilien-Layout
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
  • Rechnungsmanagement
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Schädlingsbekämpfung Software Liste

Alternativen für ServSuite

Mehr Alternativen zu ServSuite

Erfahrungen mit ServSuite

Alle 135 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
67
4
46
3
16
2
5
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Blake H.
Blake H.
General Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great tool for Pest Control services

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We are able to run residential and commercial pest control departments through it, providing all of the features we need such as taking pictures at customers' services or using barcodes for accountability.

Vorteile:

The ability to customize different forms for exactly what we need. It also allows us to run multiple departments for multiple branches through the same account while making transitions from one to the other seamless, but also keeping reports and statistics separate for each.

Nachteile:

Some of the features are not fully setup making them not work properly. Customer support can sometimes be very helpful, but many times there is a delay of days or even weeks to get certain issues resolved.

Blair S.
Office Lead in USA
Umweltdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

ServSuite Review

4 letztes Jahr

Vorteile:

User friendly, customizable, and allows for upgrades as needed to suit business needs.

Nachteile:

Had a few problems during transition, however the team has been really helpful in resolving issues.

In Betracht gezogene Alternativen: PestPac

Warum ServSuite gewählt wurde: Cost friendly and liked the fact that they can mail out invoices for us.

Zuvor genutzte Software: BillMaster

Amber T.
IT and Project Specialist in USA
Verbraucherdienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Complicated and Faulty

2 vor 3 Jahren

Kommentare: Very frustrating. Luckly our direct customer service contact is a genius! Calling in to their normal customer service line is always a waste of time and I find I generally know more about their software than they do. Automatic doesn't exist for ServSuite, if you want something "automatic" to happen in this software, someone has to push a button.

Vorteile:

It keeps track of our customers and their program and payment information. ServSuite Mobile is easier to complete services on than doing it via paper. It stores which chemicals were used and can print them on the work orders that get sent to customers (very handy when we get audited by the state).

Nachteile:

Where to start... Everything about ServSuite is buggy. For instance, if you don't put the address in perfectly, it won't show up in any searches. If you don't click the right buttons in just the right order, you won't get the results you're looking for (or the same results you got the time before). We are constantly sending in issues to our direct customer service contact and they have to look into them and fix them on the back end or send them in for programming to be resolved. Their marketing module doesn't work. Their forms (templates for emails, letters, etc.) are so complicated, clunky, and archaic that we don't even want to use them. Everything is so intertwined with everything else that if they do an update to fix something, it kicks something else out of functionality. We get by, but "Well, it's ServSuite..." is the constant joke in the office when we don't have an explanation for something random that happened. We shouldn't have to find alternate ways to get around something that we pay for in order to run our business, but that's become a daily task for us.

Antwort von ServicePro

vor 3 Jahren

Hi Amber, Thank you for bringing the issues that you have experienced to our attention. A customer care representative has been in touch to help resolve these and will continue working alongside your team to ensure ServSuite meets your business needs. We apologize for any inconvenience caused. All the best, the ServicePro Team.

Amy M.
Owner/operator in USA
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I couldn’t be more pleased

5 letztes Jahr

Kommentare: Although I got off to a rocky start the team helping me walked me through and taught me everything thing I needed to know. They are always on hand when I have a question as well. The software is completely comprehensive and easy to adjust to fit my specific needs. I feel like we are growing and profiting from the use of this product

Vorteile:

It is So very comprehensive it was also adjustable to fit my company

Nachteile:

It took me a while to learn but it was worth it

Jennifer L.
President in USA
Umweltdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ServSuite, the last software you will ever need to buy

5 vor 11 Monaten

Kommentare: What can I say? Over 20 years and have no major issues. In fact I am still learning what all the program can do, and do for us. When I was researching for new software in 1998 (anyone remember Y2K?), a friend suggested I purchase ServSuite. He stated "It is expensive for a company your size, but, it has more features than you will ever use, and it is the last software you will ever need tobuy. Guess what? He was right!

Vorteile:

I love many features of the ServSuite software. We especially love the scheduler feature. Very helpful to be able to optimize route for CSRs that do not know the zip codes and city grids. We have used the program for many years (over 20) and have been amazed at all the upgrades over time. ServSuite has continued to evolve as the Industry changes. The mobile application has been easy for my techs, which says a lot because not all of them are tech savvy.

Nachteile:

There is always a learning curve following an update - but we do not "lose our minds" over it. I really wish I could use the report writer feature. I have tried, but it is horribly complicated - to me. And the #1 complaint I have always had is there is no simple report to tell you how many new customers you signed up in a given time frame. The "Sales" reports always give you existing customer info along with new starts.