Was ist ServSuite?

Verwalte und vergrößere dein Schädlingsbekämpfungsgeschäft mit der ServSuite Schädlingsbekämpfungssoftware, die von über 50.000 Nutzern genutzt wird. ServSuite bietet verschiedene Tools, um die Art und Weise, wie du dein Geschäft betreibst, zu verbessern. Dazu gehören Terminplanung, Abrechnung, Verlängerungen, Rechnungsstellung, Provisionen, Inkasso, Kreditkartenabwicklung sowie Funktionen, die das Geschäft automatisieren und eine papierlose Umgebung schaffen, wie die ServSuite Mobile Application, die GPS-Fahrzeugverfolgung, Sprach- und Textbenachrichtigungen, Print-to-Mail-Services und mehr.

Wer verwendet ServSuite?

Schädlingsbekämpfung, Rasenpflege und Baumpflege.

Wo kann ServSuite bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • ServicePro
  • Ansässig in Columbus, USA
  • 1993 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien und 102 weitere

Sprachen

Englisch

ServSuite Kosten

Startpreis:

55,00 $
  • Keine kostenlose Testversion
  • Ja, Gratisversion verfügbar

ServSuite bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ServSuite ist ab 55,00 $ verfügbar.

Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • ServicePro
  • Ansässig in Columbus, USA
  • 1993 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien und 102 weitere

Sprachen

Englisch

ServSuite – Videos und Bilder

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Videos zu ServSuite
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ServSuite Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Flottenmanagement
  • Für Baumpfleger
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • Für die Gartenpflege
  • Geräte-Management
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Terminplanung
  • Versandmanagement

Alternativen für ServSuite

Talent Rover ist eine mobile, Salesforce-basierte Lösung, die ATS mit CRM, HRIS, Online-Zeiterfassungen und Kostenabrechnungen kombiniert.
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
Smart, flexible paperless forms, Job Scheduling, CRM and Smart Automation all included in one powerful but super simple to use solution
The only field service management software that pays for itself.
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren

Bewertungen über ServSuite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
49%
4
34%
3
12%
2
4%
1
2%
Blake H.
Blake H.
General Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great tool for Pest Control services

5 vor 3 Jahren

Kommentare: We are able to run residential and commercial pest control departments through it, providing all of the features we need such as taking pictures at customers' services or using barcodes for accountability.

Vorteile:

The ability to customize different forms for exactly what we need. It also allows us to run multiple departments for multiple branches through the same account while making transitions from one to the other seamless, but also keeping reports and statistics separate for each.

Nachteile:

Some of the features are not fully setup making them not work properly. Customer support can sometimes be very helpful, but many times there is a delay of days or even weeks to get certain issues resolved.

Blair S.
Office Lead in USA
Umweltdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

ServSuite Review

4 vor 2 Jahren

Vorteile:

User friendly, customizable, and allows for upgrades as needed to suit business needs.

Nachteile:

Had a few problems during transition, however the team has been really helpful in resolving issues.

In Betracht gezogene Alternativen: PestPac

Warum ServSuite gewählt wurde: Cost friendly and liked the fact that they can mail out invoices for us.

Zuvor genutzte Software: BillMaster

Alex D.
Director in Kanada
Einzel- & Familiendienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Keep away from this software

1 vor 2 Monaten

Kommentare: If you are a growing company or even a well established company, avoid this software, it is time consuming.

Vorteile:

Many issues with the software between the updates and glitches. Nothing to say good about.

Nachteile:

Many issues with the software between the updates and glitches. Very hard for your team to learn about all functionalities. Many are useless. Worst part of it is the glitches about invoicing. Many invoices not created. We are leaving this week.

In Betracht gezogene Alternativen: PestPac

Warum ServSuite gewählt wurde: The new software is way more user friendly, it is efficient. It is a stable software well built with no glitches or errors. We save time and money.

Zuvor genutzte Software: Plannit

Gründe für den Wechsel zu ServSuite: French support was offered, it was a plus. At the first look, the software looked very complete with many features, even more than expected.

Amy M.
Owner/operator in USA
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I couldn’t be more pleased

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Although I got off to a rocky start the team helping me walked me through and taught me everything thing I needed to know. They are always on hand when I have a question as well. The software is completely comprehensive and easy to adjust to fit my specific needs. I feel like we are growing and profiting from the use of this product

Vorteile:

It is So very comprehensive it was also adjustable to fit my company

Nachteile:

It took me a while to learn but it was worth it

Jennifer L.
President in USA
Umweltdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ServSuite, the last software you will ever need to buy

5 letztes Jahr

Kommentare: What can I say? Over 20 years and have no major issues. In fact I am still learning what all the program can do, and do for us. When I was researching for new software in 1998 (anyone remember Y2K?), a friend suggested I purchase ServSuite. He stated "It is expensive for a company your size, but, it has more features than you will ever use, and it is the last software you will ever need tobuy. Guess what? He was right!

Vorteile:

I love many features of the ServSuite software. We especially love the scheduler feature. Very helpful to be able to optimize route for CSRs that do not know the zip codes and city grids. We have used the program for many years (over 20) and have been amazed at all the upgrades over time. ServSuite has continued to evolve as the Industry changes. The mobile application has been easy for my techs, which says a lot because not all of them are tech savvy.

Nachteile:

There is always a learning curve following an update - but we do not "lose our minds" over it. I really wish I could use the report writer feature. I have tried, but it is horribly complicated - to me. And the #1 complaint I have always had is there is no simple report to tell you how many new customers you signed up in a given time frame. The "Sales" reports always give you existing customer info along with new starts.