Was ist RDPWin?

Resort Data Processing (RDP) gilt seit langem als einer der Pioniere der Property-Management-Software-Industrie, und unterstützt derzeit mehr als 1000 Installationen weltweit. RDP ist auf die Bereitstellung von individuellen Lösungen für jeden Kunden spezialisiert. Wir unterstützen Properties aller Größen, von kleinen Luxus-Ferienvermietungen, bis 1500 Zimmer-Resorts. Unsere Software-Lösungen bieten ein endloses Feature-Set, das sich seit mehr als 30 Jahre basierend auf Kunden-Input und Anwendung in der realen Welt entwickelt hat.

Wer verwendet RDPWin?

Lodging-Unternehmen, die eine Notwendigkeit für eine umfassende Softwarelösung mit erhöhter Funktionalität haben, um sich an die einzigartigen Anforderungen der Immobilie anzupassen.

RDPWin – Details

Resort Data Processing

1981 gegründet

RDPWin – Details

Resort Data Processing

1981 gegründet

RDPWin – Videos und Bilder

RDPWin Software - 1 - Vorschau
RDPWin Software - 2 - Vorschau
RDPWin Software - 3 - Vorschau
RDPWin Software - 4 - Vorschau
RDPWin Software - 5 - Vorschau

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Startpreis

500,00 $/Monat
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
21,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Nein

RDPWin – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Windows (Desktop)
  • Windows (On-Premise)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von RDPWin

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Ertragsmanagement
  • Genehmigungsmanagement
  • Geografische Karten
  • Gäste-Check-in/Check-out
  • Gästekommunikation
  • Historische Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Online-Buchung
  • Online-Reservierungen
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Reservierungsmanagement für Campingplätze
  • Site Maps
  • Transaktionshistorie
  • Utility-Abrechnung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufspunkt POS
  • Vermietungs-Management
  • Vorlagen-Management
  • Webseitenintegration
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Campingplatz Software Liste

  • API
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Eigentümer-Aussagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für die Ferienvermietung
  • Gasterlebnis-Management
  • Gästekommunikation
  • Haushaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Währungen
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vorlagen-Management
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • WordPress-Integration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Fewo Software (Ferienwohnungsverwaltung) Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Catering-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • Einzelne Immobilie
  • Elektronische Zahlungen
  • Ertragsmanagement
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Review Management
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Wartungsplanung
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Hotelsoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Eigentümerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Fall-Management
  • IT-Kostenmanagement
  • Immobilienverwaltung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Multichannel-Marketing
  • Newsletter-Management
  • Online-Buchung
  • PCI-Compliance
  • Personalisierung
  • Preis- / Margen-Management
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Tour-Management
  • Transaktionshistorie
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Timeshare Software Liste

Alternativen für RDPWin

Mehr Alternativen zu RDPWin

Erfahrungen mit RDPWin

Alle 79 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
4,1
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
24
4
36
3
13
2
4
1
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Verifizierter Rezensent
General Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

RDPWIN

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

I am impressed with the support team. quick to reply and great to work with. I also like the fact that I can make my own reports in Crystal Reports.

Nachteile:

Some features are limited or I need to purchase an additional module in order to have the advanced functionality I am looking for

Nikki H.
Guest Services Manager in USA
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I have used RDP for a period of ten years. I have found it to be intuitive and fairly easy to learn.

4 vor 4 Jahren

Kommentare: I like many things about RDP. I think that number one on the list is the ability to customize packages. We are now able to offer Room/Meal/Event packages to our Conference guests. This makes for a simplistic reservation experience which makes reservation clerks and guests very happy.
We have a unique facility and our business model would not fit neatly into any traditional classifications. For this reason, we needed a software program that could be adapted to our very specific needs. RDP has been able to deliver.
I use the Reservations module daily and have found it to be easy to use and most people are trained without difficulty. I am especially fond of the tape chart feature. Over the years we have gradually utilized features like the color codes on the tape chart. I am a visual person and I find this tool invaluable.
We have created and modified many reports for our various departments over the years. Our library of reports is impressive. We have created reports for every departmental need and are pleased with the ability of RDP/Crystal Reports to be tailored.

Vorteile:

I like many things about RDP. I think that number one on the list is the ability to customize packages. We are now able to offer Room/Meal/Event packages to our Conference guests. This makes for a simplistic reservation experience which makes reservation clerks and guests very happy. We have a unique facility and our business model would not fit neatly into any traditional classifications. For this reason, we needed a software program that could be adapted to our very specific needs. RDP has been able to deliver. I use the Reservations module daily and have found it to be easy to use and most people are trained without difficulty. I am especially fond of the tape chart feature. Over the years we have gradually utilized features like the color codes on the tape chart. I am a visual person and I find this tool invaluable. We have created and modified many reports for our various departments over the years. Our library of reports is impressive. We have created reports for every departmental need and are pleased with the ability of RDP/Crystal Reports to be tailored.

Nachteile:

One complaint I hear consistently from our Sales Department is that re-bookings are not simple enough and that there is no ability to add reminders/calendars for tasks related to contracts. Also, our events coordinators complain about the difficulty related to event checklists and reminders. We believe that the sales/events related portion of the software needs a complete overhaul. We were given a name of an event software company who were considering an interface with RDP that would address all of our needs. It would be nice if RDP could integrate their Events program with their Reservation/IRM modules.

Darcy L.
General Manager in USA
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

RDP

3 vor 3 Jahren

Kommentare: RDP support and staff has always been extremely responsive.

Vorteile:

The system is fully integrated with housekeeping, reservations, maintenance, accounting, front desk and data, features. Everything is easy to access and the data analysis/stats reports are extremely useful. Owners can also access to book their own reservations, check work orders, etc. Mobile app is good as well and info is easy to load.

Nachteile:

Software is server based. Every time there is an update/upgrade, we experience problems. We are still experiencing problems after our upgrade to version 5.0 and these upgrades are expensive. I would also like to see a brief training program from RDP after the upgrade at no charge. I take issue with the fact that RDP charges for "training sessions" and they are extremely expensive (training should be part of the purchase of and upgrades to the software). Loading rates, rate plan cutoffs, discounts, rate tables, is a tedious chore and takes an unreasonable amount of time to accomplish and because of the numerous steps involved, errors occur. The software is "inflexible" in many areas such as the inability to make adjustments to a reservation after the reservation has been "checked in" to the system.

Verifizierter Rezensent
General Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

RDPWin software review

4 vor 3 Jahren

Kommentare: The overall experience has been positive. The sales people are pleasant, honest and capable. We realize PMS software is a necessity in the lodging industry and RDPWin does everything we need it to do. Never have had a crash, glitch or hiccup when looking strictly at RDPWin. Integrating with POS systems is a different story. That has not been a positive experience.

Vorteile:

RDPWin has helped our lodging facility track overall performance more efficiently than before. Their reports (via Crystal Reports) are clear and concise and provide management with up-to-date statistics needed in the industry. RDPWin is fairly easy to use. The software is reliable and functions properly.

Nachteile:

The software is dated, needs a fresh, modern look and should move to integrating cloud-based POS systems to adapt to today's market. RDPWin should think about making an all-in-one system that incorporates a POS (like Oracle) to help lodging facilities as a whole. Tech support could be more willing to please the consumer.

Verifizierter Rezensent
CEO I Founder in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Multi-Ownership Management Features

4 vor 4 Jahren

Vorteile:

This software has a the unique ability to track and run reports for individual units. If you are using Property Management System to rent/lease multiple units that have different ownership structures this is great software to do so. Great value for any small-mid size property that is looking to update old software.

Nachteile:

Up-front costs are much lower than other PMS for hotels but this system requires you to host on your server. There was no cloud options for running the software (This may have changed since we put this system in place in a hotel setting in 2011 and used it until 2013).

Antwort von Resort Data Processing

vor 4 Jahren

As of 2013 we do offer cloud solutions as well as great value compared to other cloud based PMS systems.