Wer verwendet Acumin?

Kleine bis große Anwaltskanzleien, die von jedem internetfähigen Gerät aus arbeiten, Prozesse automatisieren, auf Informationen aus einer zentralen Datenquelle zugreifen und Best Practices fördern und unterstützen möchten.

Was ist Acumin?

Dexco bietet eine vollständig integrierte Lösung speziell für Anwaltskanzleien. Eine Praxis-Management-, Buchhaltungs-, Workflow-, Abrechnungs-, HR und Business Intelligence-Lösung, die intuitiv, einfach zu bedienen und flexibel genug ist, um jeden Arbeitsstil und Arbeitsraum unterzubringen. Dexco-Lösungen integrieren den Benutzerzugriff von nativen Arbeitsbereichen wie iPad, Tablets, Smartphones und Desktops aus. Reagiere auf die heutigen Herausforderungen, indem du dein Geschäft effektiver und deine Kanzlei profitabler gestaltest.

Acumin – Details

Dexco

http://www.dexco.com

Gegründet 1974

Acumin – Kostenübersicht

Acumin bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Acumin ist ab 995,00 $/einmalig verfügbar.

Spotlight_media_placeholder

Startpreis

995,00 $/einmalig

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Acumin Funktionen

Kanzleisoftware
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aufgabenmanagement
CRM
Dokumentenmanagement
E-Mail-Management
Kalenderverwaltung
Konfliktmanagement
Kundenportal
Rechtsfall-Management
Treuhand-Buchhaltung
Vertragsmanagement
Zeitverfolgung

Acumin – Nutzerbewertungen

Zeigt 1 von 1 Nutzerbewertungen

Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Maria S.
Legal Assistant
Anwaltskanzlei, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.5.2018

"The software is very useful for all file/client organization and invoicing."

Kommentare: Many functions for organization and accounting.

Vorteile: The program has many features that are very useful for an office with many clients. It organizes all the files. Entering billable hours and file disbursements is easy which makes billing clients quick.

Nachteile: I think that the program needs to more updated look in order to make it more user friendly. It can be at times confusing since there are so many functions. I do not think the set up is user friendly.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.5.2018