Was ist Ungerboeck Software?

Über 50.000 Event-Profis in mehr als 50 Ländern weltweit nutzen bereits die Venue- und Eventmanagement Software von Ungerboeck. Die umfassende Software-as-a-Service-Plattform (SaaS) bietet Veranstaltungsprofis einen vollständigen Überblick über ihr gesamtes Business und punktet mit einem branchenspezifischen CRM, einem intuitiven Raumbuchungssystem, Portalen für die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern, Tools für die Eventregistrierung, die Teilnehmer- und Mitgliederverwaltung und das Catering Management, Lösungen für das Auftragsmanagement und die Inventarverwaltung, Buchhaltungs- und Reportingfunktionalitäten und vielem mehr.

Wer verwendet Ungerboeck Software?

Die Softwarelösungen von Ungerboeck wurden speziell für die Veranstaltungsbranche entwickelt und sind auf die Anforderungen von Konferenzzentren, Messen, Eventlocations jeder Art und Veranstaltern abgestimmt.

Wo kann Ungerboeck Software bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • Ungerboeck
  • 1985 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 170 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 2 weitere

Ungerboeck Software Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine Gratisversion

Ungerboeck Software bietet keine Gratisversion.

Über den Anbieter

  • Ungerboeck
  • 1985 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 170 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 2 weitere

Ungerboeck Software – Videos und Bilder

Ungerboeck Software Software - 1
Ungerboeck Software Software - 2
Ungerboeck Software Software - 3
Ungerboeck Software Software - 4
Ungerboeck Software Software - 5
5 weitere anzeigen
Ungerboeck Software Software - 1
Ungerboeck Software Software - 2
Ungerboeck Software Software - 3
Ungerboeck Software Software - 4
Ungerboeck Software Software - 5

Ungerboeck Software Funktionen

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abzeichen-Management
  • Agenda verwalten
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsmanagement
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Besucherregistrierung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Eventplanung
  • Für Catering-Unternehmen
  • Geräte-Management
  • Gruppenanmeldung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Marketing-Automatisierung
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Check-in
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Raumverwaltung
  • Rednerprofile
  • Registrierung vor Ort
  • Registrierungs-Management
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Teilnehmer-Management
  • Teilnehmerprofile
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Veranstaltungspläne
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Alternativen für Ungerboeck Software

VenueOps ist eine Onlinesoftware für die Verwaltung von Veranstaltungsorten, die für Kongresszentren, Arenen, Zentren für darstellende Künste, Theater und mehr entwickelt wurde. Erfahre mehr über VenueOps
Nutickets bietet maßgeschneiderte Event-Management-Software für Veranstaltungen jeder Größe. Verkaufe Tickets, plane und bewerbe Veranstaltungen.
Cloudbasierte Event-Management-Software, die die Verwaltung von Veranstaltungs- und Business-Details optimiert. Einfach zu bedienen... einfach loszulegen.
Eine Event-Engagement- und Event-Management-Plattform mit über 20 Tools, die ein Eventmanager braucht, um den Teilnehmern digitale Erfahrungen zu vermitteln
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo!
Mache deine Veranstaltung zu einer Erfolgsgeschichte.
Cloudbasiertes Klassenraum-Management-Tool, das bei der Registrierung, dem Mitgliedschaftsmanagement und der Kommunikation hilft.
Eventplanungs- und Buchungslösung für Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner und Veranstaltungsexperten. Erfahre mehr über Event Booking Engines

Bewertungen über Ungerboeck Software

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
49%
4
41%
3
8%
1
3%
Brittany
Senior Manager, Events in Kanada
Unterhaltung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ungerboeck Review

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall, it is a great calendar system that I am very comfortable using

Vorteile:

The breadth of features to help you contract, plan and invoice your event

Nachteile:

Being able to send automated emails/reports would be a great feature

In Betracht gezogene Alternativen: EventBookings

Warum Ungerboeck Software gewählt wurde: We had 3 calendar systems we were using and wanted to consolidate

Zuvor genutzte Software: Total Party Planner

Gründe für den Wechsel zu Ungerboeck Software: We were familiar with the system, its the best in the business

Kaitlyn
Director of Conference Sales and Marketing in USA
Eventservice, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Convention Center Scheduling and More

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The customer service that we have received over the past two+ years, has been awesome. We also like that the base of the software addresses the bulk of what we want it to do, but we have the ability to customize and make tweaks to make it work for our facility. The ability to provide online trainings and support has been awesome. The new certification program is helpful as well.

Nachteile:

Customizing does cost money; for the first year, every time we asked for something it felt like it was going to cost something. I'd recommend setting aside funds for customization each year, as it really does make the software even better. Our accounting team still has to double entry everything; in the sales process, we were told that this system would connect with our accounting software but it does not.

In Betracht gezogene Alternativen: EventBookings

Warum Ungerboeck Software gewählt wurde: We were looking for a system that moved quickly and was more agile with what we do.

Zuvor genutzte Software: Concentric

Leslie
Assistant Director of Non-Credit Programs in USA
Bildungsmanagement, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ungerboeck Software OK

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Ungerboeck worked fine for our office before we expanded into the non-credit and alternative digital credential realms fully. The software could not keep up with our needs and led to frustrating encounters both for our customers and for our staff on the customer service side. Each time an issue needed resolved, we were charged for the time it took to answer a simple question or easily fix a problem that was a glitch through Ungerboeck to begin with. If you have a limited number of offerings or focus in one area, then Ungerboeck would probably be fine, but as you grow and gain more customers, the time spent inputting courses and dealing with issues, is not worth the return on your investment.

Vorteile:

Being able to see a list of sessions each time the software is opened, made the staff's lives easier as they did not have to constantly search for upcoming sessions. Also being able to customize the software so you could only see your sessions or upcoming events allowed us to keep track of our items without possibly clicking around in another staff member's events.

Nachteile:

The software did not allow us to create a website through it or link directly to our website, which meant staff had to spend double the time inputting courses into Ungerboeck and then also using Cascade to input information into our website. Each time an update was needed, the same process had to be followed. Customers also had trouble finding the information needed and registering for the courses, leading to lost revenue through lost customers and more time spent registering customers on the back end.

Heather
Event Manager in USA
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Come a Long Way

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: I have used Ungerboeck since 2014 and moved up through v19, v20, and now v30. The software has come a long way and I am happy to be part of the Ungerboeck user family.

Vorteile:

I love the ease of access that Ungerboeck has. Most actions are intuitive.

Nachteile:

Some of the guides on the support center need to be updated to reflect new releases, etc. When I need help, I try to use that first before submitting a ticket but it's difficult sometimes when those articles are somewhat outdated.

In Betracht gezogene Alternativen: VenueOps

Gründe für den Wechsel zu Ungerboeck Software: VenueOps did not offer a way to accept payments within the software at the time we looked at switching.

Jacquie
Manager, Performance Facilities in Kanada
Bildende Kunst, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ungerboeck

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: My overall experience with Ungerboeck has been excellent; after using the system for a few years now I cannot imagine working without it. It really has changed how we work (for the better) and even our clients notice a difference with how much faster and easier things are for them as well.

Vorteile:

Before Ungerboeck we were using excel to manage our bookings, contracts, and payments etc; changing to Ungerboeck has put all of this into one seamless system that has allowed us to streamline our processes. We are able to better track our clients, payments, contracts, bookings etc and the integration of all this information into one system saves us time on a daily basis. I enjoy the reporting features of Ungerboeck and how they were able to work with us to customize certain reports and processes for my department.

Nachteile:

Getting the program up and running does take a lot of time and learning the system can be cumbersome, especially if you have never worked on software like this before. Being the administrator can feel like another full time job some days, especially when staff are having issues with the system or major changes need to take place.