AccuMed

von Accumedic Computer Systems

4.5 / 5 4 Bewertungen
AccuMed

Wer nutzt diese Software?

Verhaltensgesundheit, Drogenmissbrauch, Agenturen für gemeinnützige Arbeit und integrierte Gesundheitsdienstleister. Die Software unterstützt Case Management, wird in HIEs und Gesundheitshäuser sowie in die Methadonabgabe integriert.

Durchschnittliche Bewertung

4 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support währen der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Accumedic Computer Systems
  • http://www.accumedic.com
  • Gegründet 1977

Über AccuMed

AccuMeds ONC, Stufe 2-zertifizierte EHR-Lösung bietet benutzerdefinierte Vorlagen, benutzerdefinierte Formulare, eRx und eLabs. Mit einer einzigen SQL-Datenbank kann ausgewählt werden, welche Module für die individuelle Agentur sinnvoll sind: Elektronische Fakturierung, Berechtigungsprüfung, Terminplanung, automatische Überweisungsbuchung, Claim „Scrubber“, benutzerdefinierte Berichte, Terminerinnerungen, Dokumentenmanagement. Accumedic unterstützt die Verbindung mit HIEs und Health Homes unter Verwendung von HL7 und benutzerdefinierten Schnittstellen.

AccuMed Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbares Dashboard
  • Code- & Gebühreneintrag
  • Compliance-Verfolgung
  • Mahnwesen-Management
  • Patient Zulässigkeitsprüfung
  • Rechnungshistorie
  • Reklamationsabwicklung
  • Zahlungsabwicklung
  • Überweisungsbescheid
  • Übungs-Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Diagramm-Erstellung
  • Elektronische Rezepte
  • Handschrifterkennung
  • ONC-ATCB zertifiziert
  • Self-Service Portal
  • Sinnvolle Nutzung zertifiziert
  • Sprach-Erkennung
  • Terminplanung
  • EMR / EHR (elektronische / medizinische Gesundheitsberichte)
  • Elektronische Rezepte
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Büros
  • Mehrere Ärzte
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenabrechnung
  • Patientenakten
  • Patientenportal
  • Patientenregistrierung
  • Reklamationsabwicklung
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung
  • Behandlungspläne
  • Compliance-Verfolgung
  • EMR / EHR (elektronische / medizinische Gesundheitsberichte)
  • Einzel-Anbieter-Praxis
  • Elektronische Rezepte
  • Initial Assessments
  • Inpatient/Residential
  • Medizinische Abrechnung
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mitarbeitermanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Self-Service Portal
  • Termin-Erinnerungen
  • Terminplanung

Die hilfreichsten Reviews für AccuMed

Great Software & Support

Mit Google übersetzen Bewertet am 10.9.2015
Nicole W.
Compliance Director
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: Our behavioral health clinicians and directors can better track Treatment Plan timetable reviews and appreciate the customization features that are available to them as this creates efficiency in their individualized processes. The system allows increased documentation compliance and quality assurance oversight, ensuring billed claims are well documented. Questions and requests are answered by Accumed's skilled tech staff in prompt, comprehensive and courteous fashion. Our organization has been using the billing system for over 15 years and our staff have always had a very positive experience in having claims paid appropriately. Thankfully, these payments are posted automatically to the Accumed Account Receiveable which saves serious time.

Converting to an electronic record-keeping system for clinical services.

Mit Google übersetzen Bewertet am 8.9.2015
Pamela O.
DHS Director
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: Pros - Already using the billing software so there is ease of use between the EMR and billing. Working with Max has been positive - usually very available and he is very patient as we have implemented the system. For someone who is technologically impaired, the logic of the software makes it easier to troubleshoot (although still need Max's help - he expects a call at least once a week). Con - We should have contracted for on-site training both for learning the system and for learning how to run reports. Still working on getting the e-prescribing in place.

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