Wer nutzt diese Software?

Restaurants und Gaststätten

Durchschnittliche Bewertung

4 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $59/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • ResDiary
  • https://www.resdiary.com

Über ResDiary

ResDiary ist ein Online-Reservierungssystem mit Pauschalpreisen, das Hotelbetrieben helfen soll, einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Über 9.000 Restaurants, Bars, Clubs und Hotels auf der ganzen Welt nutzen ResDiary zur Verwaltung ihrer Buchungen, von der Online-Reservierung über die Tischverwaltung bis hin zum Ticketverkauf und der Online-Zahlung.

Die Software bietet eine marktführende Rendite- und Tabellenmanagement-Technologie und hilft beim Aufbau von Kundendatenbanken und -profilen, um Beziehungen und Loyalität aufzubauen.

ResDiary Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Küchenmanagement
  • Menüverwaltung
  • Mitarbeitermanagement
  • Reservierung-Management
  • Tabellenverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Wartelisten-Management

Die hilfreichsten Reviews für ResDiary

Good mix of functionality and usability

Mit Google übersetzen Bewertet am 13.10.2018
Campus Manager
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall a very nice piece of kit, gets the job done and I have never encountered any outages server-side so the web app has always been accessible.

Vorteile: Really user-friendly, almost looked like it was designed for customers to book a table themselves on the employee interface. Multiple views were easy to switch between and were often changed by my colleagues to suit how they prefer to see the bookings.

Nachteile: I think this may have been a problem at our end, although our manager insisted it wasn't, but I would always get the error "maximum covers exceeded for this time period" even though there was plenty of space. This then meant you would have to manually and carefully check if we had enough free covers for times when it was busy. As I said this may have been at the fault of the restaurant but it was confusing nonetheless.

8 years working with ResDiary in multiple establishments is testament to its versatility

Mit Google übersetzen Bewertet am 9.8.2017
Will W.
General Manager
Restaurants, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Time saved

Vorteile: Quite a deep cloud-based system, with levels of functionality and settings that mean you can customise it for almost any restaurant that accepts bookings or has a waiting list. Cloud based software means it's responsive to customer booking input and they have a great widget for online bookings. So much to like.

Nachteile: The strength of this software (its versatility) also makes it complex for non-tech savvy people to set up, however the Dimmi team will assist with this.

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