Restaurant Manager by Action Systems

Was ist Restaurant Manager by Action Systems?

Restaurant Manager (RM), eine Shift4-Firma, entwickelt Point-of-Sale-(POS)-Software für die Systemgastronomie mit einem Fokus auf die einzigartigen Geschäftsbedürfnisse von unabhängigen Restaurants und regionalen Ketten. Die RM-POS-Anwendung wurde in über 20.000 Restaurants auf der ganzen Welt installiert. RM arbeitet mit einem Kanal von hoch qualifizierten Value-Added Resellern (VARs) zusammen, die den Restaurants beratende und technische Dienstleistungen anbieten. Für weitere Informationen besuche bitte www.rmpos.com.

Wer verwendet Restaurant Manager by Action Systems?

Tischservice-Restaurants, Bar und Club, Pizza und Lieferdienste, Schnell-Restaurants, Imbisswagen.

Restaurant Manager by Action Systems – Details

Shift4

1994 gegründet

Restaurant Manager by Action Systems – Details

Shift4

1994 gegründet

Restaurant Manager by Action Systems – Videos und Bilder

Videos zu Restaurant Manager by Action Systems
Restaurant Manager by Action Systems Software - 1 - Vorschau

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Startpreis

N/A
165,00 $/Monat
10.000,00 $/einmalig
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

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Kostenlose Version Ja
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Restaurant Manager by Action Systems – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Windows (Desktop)
  • Windows (On-Premise)
  • Linux (On-Premise)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare

Funktionen von Restaurant Manager by Action Systems

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitskostenberichte
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Küchen- / Menü-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Sendungsverfolgung
  • Stempeluhr
  • Tabellenverwaltung
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Wartelisten-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Gastronomie Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Einzelhandel-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Preis- / Margen-Management
  • Preismanagement
  • Produktkatalog
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückgaben nachverfolgen
  • Touch-Screen
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS

Siehe die vollständige Kassensysteme für Einzelhandel Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Liefermanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Retourenmanagement
  • Tabellenverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Kassensysteme für Gastronomie Liste

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestellplanung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Liefermanagement
  • Lieferschätzungen
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Menüerstellung
  • Mobile Buchungen
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Bestellung
  • Online-Reservierungen
  • Online-Zahlungen
  • POS-Integration
  • QR-Code
  • Restaurant-POS
  • Review Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Treueprogramm
  • Website-Personalisierung
  • Zahlungsabwicklung
  • für Restaurants

Siehe die vollständige Online Bestellsystem Liste

Alternativen für Restaurant Manager by Action Systems

Mehr Alternativen zu Restaurant Manager by Action Systems

Erfahrungen mit Restaurant Manager by Action Systems

Alle 34 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,5
Benutzerfreundlichkeit
3,7
Kundenservice
3,4
Funktionen
3,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,1

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
5
4
17
3
5
2
3
1
4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Krista A.
Manager in
Restaurants, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Restaurant Manager POS

5 vor 5 Jahren

Kommentare: Great feature rich POS system at an affordable price.

Vorteile:

Easy to use, reliable and updates are included with their inexpensive software maintenance plan. We recently upgraded to RMPOS version 20. It's redesigned, bug free and works great. It also has paid at the table and supports chip card processing. Way ahead of other systems that friends of mine use at their restaurants.

Nachteile:

I was forced to upgrade my server PC from Windows XP to Win 7. I guess that's not a huge deal, but worth noting.

Jamie G.
Owner in
Unterhaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Restaurant Manager is solid for a Bar/Restaurant Environment

4 vor 4 Jahren

Kommentare: If you decide on RM, they have a network of local installers/support. It's best to find a good one to help support the system for you. We have a great one. There are parts you can maintain on your own. In my review of other options (which I do every 2-3 years to check the market) the cloud based solutions lack many of the features we rely so much upon. RM is not perfect, but no system is, it is a solid choice for bars and restaurants at a reasonable cost.

Vorteile:

Detailed reporting module, Swipe customer credit card and link to tab/table feature, keeps up with volume on busy nights, easy to change menu items/prices, hardwired via ethernet since based on window OS backbone and installed locally on an in house PC or server. No ongoing monthly costs like the subscription models of other cloud options like Lavu, Lightspeed, Touchbistro, and even Square to some degree now. Quick learning curve for team to use the POS. Hardware is typically at the same or cheaper that then cloud based tablet starter kits.

Nachteile:

Not cloud based (can be a pro or con) depending on reliability of connection, tablet use is not practical due to the heavy demand of the software, the reports are old school out of the 80s but you can upload the data to any BI tool you might like. New features require an upgrade to the latest version and an added cost. (Typically cheaper when you do the math than a subscription model)

John R.
founder in USA
Restaurants, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Restaurant Manager need to get in to the 21 century ....

1 vor 3 Jahren

Kommentare: Very disappointing in Restaurant Manger and Shift 4 . They want to act like a big company but have no resources or expertise to handle a major problem. They have no relationship building techniques with customers. They will let you crash and burn. They only care about getting there monthly fees!

Vorteile:

The software is great for pizza ordering , you can split the pizza in half very easily and it is very easy for the prep printer to send out to kitchen.

Nachteile:

The software is out dated , the Online ordering module is very out dated. Restaurant manager/Shift 4 is terrible to partner with because they hold you ransom when it comes to credit card processing. Restaurant manager now has there own Credit card processing ( Shift 4) and if you do not use there shift 4 processing they will destroy your business with fees. Shift 4 is in a bad turmoil at the present time because they have a major problem in processing on line payments. The most important factor is that Restaurant manger and Shift 4 has no explanation for the error and the customer service is terrible. They have no answers for the issue and have offered nothing to all there customers for there losses. Stay away !!!

Kane L.
owner in USA
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Customer service nightmare

4 letztes Jahr

Kommentare: very disappointed in the effort to fix problems.

Vorteile:

it has everything you would need for a growing business. But good luck implementing it with no help from tech support 😉

Nachteile:

There is a big disconnect in communication between RM customer support, your customer service rep (tech support) and your business. Its IMPOSSIBLE to troubleshoot individual needs for small businesses. Don't bother trying!!!

Hesham E.
Hesham E.
General Manager in Türkei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It was great experience

4 vor 4 Jahren

Vorteile:

This software is very easy to install and setup , because it guides you in all steps . also user interface is attractive and easy to use .

Nachteile:

The backoffice module needs more improvement and less complications. If it became able to connect to any general account software this will be great because most of the companies need to join pos to their own account software.