Was ist Rooftop?

Rooftop ist eine Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgaben-/Projektmanagement. Sie stützt sich auf drei Säulen.

Posteingangsverwaltung

Das Verwalten von E-Mails kann eine recht mühsame Aufgabe sein. Rooftop erleichtert das Klassifizieren, Verarbeiten und Abrufen von E-Mails.

Kollaboration:

Rooftop wurde entwickelt, um die Kollaboration von Teams bei E-Mails und Aufgaben zu ermöglichen.

Aufgabenmanagement:

Verwalte alle deine Aufgaben und Projekte in Rooftop. Du kannst alle Arten von Workflows und Vertriebspipelines erstellen.

Wer verwendet Rooftop?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann Rooftop bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • EASI

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belarus, Belgien, Brasilien, Chile und 49 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Niederländisch

Rooftop Kosten

Startpreis:

15,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Rooftop bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Rooftop ist ab 15,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • EASI

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belarus, Belgien, Brasilien, Chile und 49 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Niederländisch

Rooftop – Videos und Bilder

Rooftop Software - 1
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Rooftop Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Immobilien-Datenbank
  • Inbox-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kontaktmanagement
  • Kundenhistorie
  • Leadmanagement
  • Priorisierung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Statusverfolgung
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management

Alternativen für Rooftop

Spare Zeit, während du schnellere und intelligentere Dienste durch einfaches Tracking deiner Hardware, Software, Verträge und Lizenzen in einer Lösung bietest.
Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
Mit Accelo, der flexibelsten, leistungsfähigsten und automatisiertesten Plattform für Servicebetriebe, behältst du die Kontrolle.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.

Bewertungen über Rooftop

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,8
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
44%
4
44%
3
11%
Preston
Service Dept. Manager in Belgien
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Very pleased

5,0 letztes Jahr

Kommentare: We have been able to bring our KPI of open topics from 30% down below 15% in less than one year after launching RoofTop in our After Sales Service department.
I get contentious remarks from team members of the ease of use and remarks of 'how did we work before?'

Vorteile:

Improved proactive follow-up & productivity. More detailed analysis on closure delay of tasks & other details.

Nachteile:

Speed of the internal search engine needs improvement. Mobile app functions can be improved with push notifications to function more like a mailbox for persons on the move. It would be nice to have a more After Sales Service approach with functions like machine ID tags & checklists for team members.

In Betracht gezogene Alternativen: Jira, Vision Helpdesk, SolarWinds Service Desk, monday.com, Keap und Wrike

Gründe für den Wechsel zu Rooftop: User Interface - easy to use and quick start up Local company with quick service support

Antwort von EASI

letztes Jahr

Hi Preston, thank you so much for your review and for your precious feedback!

Musliah
Musliah
Human Resources Executive in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Rooftop is savior for project collaboration

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: It has it pro and cons, but overall, it helped us with our project in the communication and collaboration aspect without fail.

Vorteile:

Helped me and my coworker manage our projects and tasks with Rooftop's aid. Conferencing and a communication system are essential features for a collaborative project, and they has both built-in. It makes it easier for us to contact one another.

Nachteile:

It was challenging to use this software since it requires a steady connection to the internet to download all of the necessary materials. The emailing services on my smartphone also constantly malfunction whenever I attempt to modify the template.

Louis
Field service technician in Deutschland
Pharmazeutika, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Most of the options are really useful, this app allows a very professional customer support

3,0 letztes Jahr

Vorteile:

Clarity, the fact that any user can have access to all the email, and especially the attachements (this is very important in technical fields). The fact that anyone can answer the emails, this help us to have quick feedbacks and professional supports.

Nachteile:

Waiting time when charging a discussion.

Linda
Service coordinator in Belgien
Maschinerie, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Mon quotidien a changé

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Expérience plus que positive vu que mon travail au quotidien a largement été améliorer grâce à Rooftop

Vorteile:

L'utilisation de Rooftop dans le département de service après-vente dont je fais partie a radicalement changé mon travail au quotidien: rapidité, amélioration du suivi des dossiers, clarté. Mon travail a largement gagné en efficacité. L'interface est conviviale et facile à utiliser

Nachteile:

Le chargement de certaines tâches est parfois lent dû probablement à la quantité d'information à charger.

Mohamed
Service Technical Support in Belgien
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bon outil

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Mais en générale il fonctionne très bien , et très pratique pour gérer des emails

Vorteile:

simplicité, efficacité. bon support technique

Nachteile:

petit bug parfois , après les mises a jour parfois il y a des données ou choses manquante