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Was ist Userflow?

Schnelleres Onboarding von Nutzern
Du möchtest das Onboarding von Nutzern verbessern, aber deine Entwickler sind beschäftigt. Deine Konvertierungsrate leidet.

Mit Userflow kann dein gesamtes Team angepasste In-App-Umfragen, Touren und Checklisten ohne Code erstellen.

Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung.

Wer verwendet Userflow?

SaaS-Unternehmen

Userflow Software - 1
Userflow Software - 2
Userflow Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Userflow das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Userflow

Userflow

4,8 (12)
250,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
17
6
4,7 (12)
4,8 (12)
4,7 (12)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
249,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
20
15
4,6 (102)
4,6 (102)
4,8 (102)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Userflow

Appcues
Am besten bewertete Funktionen
In-App Training
Inhaltserstellung
Zielgruppen-Targeting
Product Fruits
Am besten bewertete Funktionen
Einstellungen (Personalbeschaffung)
In-App Training
Nutzereinführung
UserGuiding
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
In-App Training
Workflow-Management
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
FigPii
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
Konversionsraten-Optimierung
Umfragen & Feedback
WorkTango
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Einmalige Anmeldung
Peer-to-Peer-Anerkennung
Heap
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Connectors
Datenvisualisierung
Pendo
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kommunikationsmanagement
Nutzungsverfolgung/-analyse
Thought Industries
Am besten bewertete Funktionen
Asynchrones Lernen
Kursverwaltung
Portal für Lernende

Bewertungen über Userflow

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
17%
Quentin
Quentin
Head of Growth in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Finally, a user onboarding SaaS that don't suck

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We completely revamped our user onboarding with Userflow, treating as if it was part of our product by even merging it with some buttons/links in our app. We'll also definitely use it for NPS surveys. Highly recommend this tool.

Vorteile:

The product is extremely powerful. It's the only one I've found that can handle complex UIs so smoothly. Their in-house CSS selectors technology is exactly what you need to not push IDs everywhere in your app.

Nachteile:

The Segment integration is not native. Except that, it's perfect.

Atour
Analyst in USA
Forschung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

It quickens the rate at which we can release top-notch research related training material.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: When assistance is required, their support is very helpful and quick to respond.

Vorteile:

This software is wonderful and quite intuitive, in my experience as an analyst. In order to create a top-notch customer experience, the new enhancements to the Userflow platform consolidate and link much-needed capabilities.The user interface is quite nice. Within a week, we were able to create and publish 10+ flows. It's simple and shrewd to establish connections with your goods.

Nachteile:

Lack of integrations with essential programs like Salesforce also hinders the organization's reporting and visibility.The application does give us the option to group our flows based on labels, which is sufficient for the majority of situations.

Eva
Customer Experience Executive in Kenia
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Userflow- Great Customer Onboarding Tool

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Likely to recommend for use, as its quite simple to learn and easy to track tasks,

Vorteile:

it's easy to use and well organized, as it has transparency for other team members for tracking issues.

Nachteile:

Limited on what I can access from my mobile phone on Userflow platform. Takes a long time to load and occasionally failing completely to be accessible on my Android OS device

David
CEO in Australien
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy to use but powerful onboarding software

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Very happy customer, will continue to use the product as we grow and would definitely recommend it to others.

Vorteile:

The software is FAR more advance than anything else I have tried. The best part is, it's very user friendly to setup complex user flows. If you need help, the customer support is also fantastic. Compared to Intercom's product tour feature, this absolutely blows it away.

Nachteile:

The software I would not say is cheap, especially for a bootstrapped company - but there is nothing out there that is cheaper. However, user onboarding is absolutely vital to any software company and there is nothing that is more powerful or as cheap as Userflow.

Halimatun
Halimatun
IT Manager in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Better than some of more popular brand

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I have tried multiple survey form builder that can create a survey form easily and has many way to distribute the survey easily, and this software is on top for all my requirement.

Nachteile:

The free or trial version lacks of the feature that are offered in the premium version. There is no way for new user to test the full version of the software before subscribing to the premium version. This is wrong and they should fix it.