Deutschland Lokales Produkt

MAIN-TOOL

Was ist MAIN-TOOL?

Die GLI Business Solutions GmbH beschäftigt sich seit 1983 mit der Entwicklung und Implementierung von Instandhaltungssystemen. Das Produkt MAIN-TOOL ist eine effiziente Speziallösung für Instandhaltung und technisches Management für mittelständische Unternehmen.
Unsere Systeme sind bei über 500 Unternehmen weltweit im Einsatz. Wir digitalisieren die Prozesse unserer Kunden mit Hilfe neuester Technologien.
MAIN-TOOL ist als klassische onPremise- oder Cloud-Version verfügbar.
Die branchenübergreifende Speziallösung für die Instandhaltung.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Wer verwendet MAIN-TOOL?

Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung ist MAIN-TOOL eine branchenübergreifende Speziallösung für die Instandhaltung und das technische Betriebsmanagement.

Wo kann MAIN-TOOL bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • GLI Business Solutions
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Algerien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Indien und 5 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über den Anbieter

  • GLI Business Solutions
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Algerien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Indien und 5 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch

MAIN-TOOL – Videos und Bilder

MAIN-TOOL Software - 1
MAIN-TOOL Software - 2
MAIN-TOOL Software - 3
MAIN-TOOL Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu MAIN-TOOL
MAIN-TOOL Software - 1
MAIN-TOOL Software - 2
MAIN-TOOL Software - 3
MAIN-TOOL Software - 4

Kosten ähnlicher Produkte wie MAIN-TOOL vergleichen

MAIN-TOOL

99,00 €/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
40,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
45,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
35,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

MAIN-TOOL Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitskostenberichte
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Compliance Management
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Erinnerungen
  • Fahrzeuginformationen
  • Für mechanische Ausrüstung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Kundendienst-Historie
  • Mobiler Zugriff
  • Nachverfolgung der Einzelteile
  • Prädiktive Wartung
  • Rechnungsmanagement
  • Reparatur-Nachverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Alternativen für MAIN-TOOL

Aladdin ist eine cloudbasierte Asset-Lifecycle-Management-Lösung, mit der du Kosten sparen und die Lebensdauer deiner Assets erhöhen kannst.
Gerätewartung, Flottenmanagement, Versandplanung, Zeitmessung, Echtzeitberichterstattung, Cloud- und Offline-Fähigkeit.
TAG kann mit Tausenden von zufriedenen Kunden eine 15-jährige Erfolgsgeschichte in der Anlagenverwaltung und Wartung vorweisen. Buche eine Demo.
360° Enterprise Asset Management in Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations manages asset operational and support lifecycles.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Mit dieser Lösung kannst du deine Ressourcen verfolgen, zuweisen, warten, instand halten, einchecken und auschecken und entfernen – mit Warnungen, Erinnerungen und E-Mails zur Optimierung deines Asset-Managements.
Cetaris Fleet is a fleet maintenance software solution designed to monitor, measure, and optimize your operations. Built with your ROI
All-in-one-Lösung für Big Data für die Außendienstbranche. Optimiere die Außendiensteinsätze, steigere die Effizienz, senke die Kosten und vieles mehr.
Matrix Engine bietet eine Lösung für die Wartung und Verwaltung von Geräten und Ressourcen, die für alle Branchen und Unternehmensgrößen geeignet ist.
Asset-Lifecycle-Management-Software, die auf an deine Anforderungen an die Ressourcennachverfolgung ausgerichtet ist. Abschreibung, Barcodierung und mehr. Teste es kostenlos.
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management).
Fleet maintenance software specialized for heavy trucks and equipment.

Bewertungen über MAIN-TOOL

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
25%
4
75%
Sven H.
Referent Rechner -und Datennetzte in Deutschland
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Main-Tool in der GFA T1

4 vor 11 Monaten

Vorteile:

Wir setzten Main-Tool in der Wartung und Instandhaltung der Gepäckförderanlage Terminal 1 ein. Am besten hat mir die Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister GLI gefallen, der unser Altsystem auf die 2018 neue Plattform portiert hatte. Die Software ist nach unseren Bedürfnissen in der Wartung / Instandhaltung zugeschnitten.

Nachteile:

Auch wenn die Software unseren Bedürfnissen angepasst wurde, gibt es in der Bedienung noch einige Punkte in der Bedienung, die aus Navision etwas sperrig sind. Allerding konnte kein anderer Mittbewerber diese Punkte besser erfüllen.

Axel F.
Instandhaltungsplaner in Deutschland
Logistik & Lieferkette, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Guter Support, anwenderfreundliche Oberfläche.

4 vor 12 Monaten

Kommentare: Sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen ERP Tools im Unternehmen angenehme Bedienung.

Vorteile:

Einfache, Anwendung. Intuitive Bedienung ist ein Vorteil für gewerbliche Mitarbeiter im Tagesgeschäft.

Nachteile:

Benutzergeführtes Tool zum Erstellen einfacher Berichte.

Doreen W.
IT director in Deutschland
Lebensmittelproduktion, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Customer Review ARTiBack GmbH

5 letztes Jahr

Kommentare: very good support and contact to the maintool team

Vorteile:

Integration in MS Dynamics NAV, no further interfaces necessary

Nachteile:

App functionality could be better APP for maintool for android and ios

Robert S.
Maintenance Manager in Deutschland
Industrieautomation, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Reliable by tradition

4 vor 12 Monaten

Kommentare: To use pre-planning PM/CM Maintenance in a 24/7 System Environment MAIN-TOOL offers excellent working conditions. Well done! Keep it up

Vorteile:

Work Order Management combined with Asset Database and Spare Part administration is an outstanding workflow.

Nachteile:

User based Shortcut-Function is missing as in previous Versions.