Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist BizAway?

BizAway ist eine hilfreiche Lösung zur einfachen und transparenten Verwaltung von Geschäftsreisen. Mit BizAway können Unternehmen ihre Geschäftsreisen kontrollieren und ihre Ressourcen dank einer einfachen und dennoch sehr intuitiven Nutzeroberfläche optimieren. Die Lösung ist zu 100 % an die unterschiedlichsten Bedürfnisse anpassbar und gibt dir mit integrierten Reiserichtlinien und automatisierten Genehmigungsprozessen die Kontrolle über alle Abrechnungen und Kosten. Zeit- und Tarifeinsparungen (durchschnittlich 20 % günstiger als die Konkurrenz) und ein mehrsprachiger interner 24/7-Support.

Wer verwendet BizAway?

BizAway bietet Unternehmen (unabhängig von ihrer Größe) die Möglichkeit, ihre Geschäftsreisen mit einem einzigen Klick zu buchen und zu verwalten. Zu den Kunden zählen BDO, Telepass, Autogrill, AndBank usw.

Wo kann BizAway bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • BizAway

Support für BizAway

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 42 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 3 weitere

BizAway Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

BizAway bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • BizAway

Support für BizAway

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 42 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 3 weitere

BizAway – Videos und Bilder

BizAway Software - 1
2 weitere anzeigen
Videos zu BizAway
BizAway Software - 1

BizAway Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erstattungs-Management
  • Firmenkarte
  • Für Reisebüros
  • GDS-/OTA-Integration
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Richtlinien-Metadaten-Management
  • Richtlinienerstellung
  • Risikobewertung
  • Risk Analysis
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Versionskontrolle
  • Vertriebsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für BizAway

Verwalte den Spesenmanagementprozess deines Unternehmens mit der automatisierten webbasierten Spesenlösung von Certify.
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen.
Unternehmenslösung für das Reisemanagement mit Online-Buchung, Erstellung von Spesenabrechnungen und Reiseausgabenanalyse.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Cloudbasierte Reisemanagementsoftware, die Reiseveranstaltern und DMC-Unternehmen bei der Bewältigung von geschäftlichen Herausforderungen hilft.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Automatisiert und optimiert Deinen Kostenabrechnung-Prozess; erlaubt Mitarbeitern, Kostenabrechnungen einzureichen, zu genehmigen und zu erstellen.
Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Sparen Sie bis zu 80% manuelle Arbeit in der Beschaffung, Kreditorenbuchhaltung und bei globalen Zahlungen. Erfahre mehr über Tipalti
Travelworks ist eine Cloud-Buchhaltung und Management-Software für Reisebüros. 4000 Benutzer. Integrierbar mit großen GDS. Kostenlose Demos.

Bewertungen über BizAway

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
28%
Jose
Jose
CEO in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sport, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Super easy to manage all travels for my team

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: In my case, for a small/medium business, they are my perfect partner to solve all travel topics in one site and save time and money.

Vorteile:

Saving a lot of time booking for different members of my team and myself. And also saving money.

Nachteile:

Nothing. All looks good. And the user experience improving every day.

Ruth
Medical Practitioner in Nigeria
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A Game-Changer!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Amazing experience

Vorteile:

BizAway has been a game-changer for our company's travel management needs. The software's user-friendly interface makes booking and managing business trips a breeze. It's incredibly efficient in handling travel arrangements, expense tracking, and reporting. The platform's integration with various travel providers ensures we get the best deals and options, saving both time and money. The customer support is responsive and helpful, addressing any concerns promptly. With its powerful features and streamlined processes, BizAway is an indispensable tool for any organization looking to simplify and enhance their corporate travel experience.

Nachteile:

I am mostly satisfied with the services I received

ilyas
ilyaweb in Marokko
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Best review app

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I loved this amazing app

Vorteile:

Easy to use and irreplaceable,He is also good at managing travels, setting time and everything

Nachteile:

Some malfunctions occur in it, such as to stop working

Sombat
Real money in Kambodscha
Immobilien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Entrepreneur

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: How can I earnings money by your program online

Vorteile:

BizAway Can make me can earnings money by when we post our video some or funny video

Nachteile:

BizAway make me all very good all everything

Daria
Photographer in Spanien
Fotografie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Wonderful software

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: BizAway is very innovative and still having a new updates all the time. It’s easy to use and reliable platform. I also really like the customer service support. It makes me feel confident that in that unstable times for traveling I’ll not be “left alone” and all the possible problems will be solved at once.

Vorteile:

What I like the most about BizAway is that it’s very innovative yet simple to use. The possibility to have a choice from the different providers, amazing customer support 24/7, bookings available in a few clicks. On top of that, I really appreciate that BizAway is perfect on my Iphone, which makes bookings available any time.

Nachteile:

Thanks to amazing team of BizAway all little inconveniences I ever experienced while using that software were instantly fixed. Like ferries are not yet automatic but the fantastic customer support makes up for it.