Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist BizAway?

BizAway ist eine hilfreiche Lösung zur einfachen und transparenten Verwaltung von Geschäftsreisen. Mit BizAway können Unternehmen ihre Geschäftsreisen kontrollieren und ihre Ressourcen dank einer einfachen und dennoch sehr intuitiven Nutzeroberfläche optimieren. Die Lösung ist zu 100 % an die unterschiedlichsten Bedürfnisse anpassbar und gibt dir mit integrierten Reiserichtlinien und automatisierten Genehmigungsprozessen die Kontrolle über alle Abrechnungen und Kosten. Zeit- und Tarifeinsparungen (durchschnittlich 20 % günstiger als die Konkurrenz) und ein mehrsprachiger interner 24/7-Support.

Wer verwendet BizAway?

BizAway bietet Unternehmen (unabhängig von ihrer Größe) die Möglichkeit, ihre Geschäftsreisen mit einem einzigen Klick zu buchen und zu verwalten. Zu den Kunden zählen BDO, Telepass, Autogrill, AndBank usw.

Wo kann BizAway bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • BizAway

Support für BizAway

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 41 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 3 weitere

BizAway Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

BizAway bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • BizAway

Support für BizAway

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 41 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 3 weitere

BizAway – Videos und Bilder

BizAway Software - 1
2 weitere anzeigen
Videos zu BizAway
BizAway Software - 1

BizAway Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erstattungs-Management
  • Firmenkarte
  • Für Reisebüros
  • GDS-/OTA-Integration
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Richtlinien-Metadaten-Management
  • Richtlinienerstellung
  • Risikobewertung
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Versionskontrolle
  • Vertriebsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für BizAway

Verwalte den Spesenmanagementprozess deines Unternehmens mit der automatisierten webbasierten Spesenlösung von Certify.
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen.
Plane Meetings zehnmal schneller. Sag den E-Mail-Tags auf Wiedersehen, die du verwendet hast, um ein Datum für die Terminplanung zu finden. Automatisierte Google-Kalender-Planung
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
Cloudbasierte Reisemanagementsoftware, die Reiseveranstaltern und DMC-Unternehmen bei der Bewältigung von geschäftlichen Herausforderungen hilft.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Sparen Sie sich 80 % des manuellen Aufwands bei Kreditorenbuchhaltung, globalen Zahlungen und Beschaffung. Erfahre mehr über Tipalti
Software für Verträge, Risiken, Versicherungen, Ansprüche, Vorfälle, Assets und Workflow-Management mit Integrationen und Dashboard-Berichterstattung.
Travelworks ist eine Cloud-Buchhaltung und Management-Software für Reisebüros. 4000 Benutzer. Integrierbar mit großen GDS. Kostenlose Demos.

Bewertungen über BizAway

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
28%
Jose
Jose
CEO in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sport, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Super easy to manage all travels for my team

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: In my case, for a small/medium business, they are my perfect partner to solve all travel topics in one site and save time and money.

Vorteile:

Saving a lot of time booking for different members of my team and myself. And also saving money.

Nachteile:

Nothing. All looks good. And the user experience improving every day.

Ruth
Medical Practitioner in Nigeria
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A Game-Changer!

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Amazing experience

Vorteile:

BizAway has been a game-changer for our company's travel management needs. The software's user-friendly interface makes booking and managing business trips a breeze. It's incredibly efficient in handling travel arrangements, expense tracking, and reporting. The platform's integration with various travel providers ensures we get the best deals and options, saving both time and money. The customer support is responsive and helpful, addressing any concerns promptly. With its powerful features and streamlined processes, BizAway is an indispensable tool for any organization looking to simplify and enhance their corporate travel experience.

Nachteile:

I am mostly satisfied with the services I received

ilyas
ilyaweb in Marokko
Schreiben & Editieren, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Best review app

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I loved this amazing app

Vorteile:

Easy to use and irreplaceable,He is also good at managing travels, setting time and everything

Nachteile:

Some malfunctions occur in it, such as to stop working

Daria
Photographer in Spanien
Fotografie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Wonderful software

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: BizAway is very innovative and still having a new updates all the time. It’s easy to use and reliable platform. I also really like the customer service support. It makes me feel confident that in that unstable times for traveling I’ll not be “left alone” and all the possible problems will be solved at once.

Vorteile:

What I like the most about BizAway is that it’s very innovative yet simple to use. The possibility to have a choice from the different providers, amazing customer support 24/7, bookings available in a few clicks. On top of that, I really appreciate that BizAway is perfect on my Iphone, which makes bookings available any time.

Nachteile:

Thanks to amazing team of BizAway all little inconveniences I ever experienced while using that software were instantly fixed. Like ferries are not yet automatic but the fantastic customer support makes up for it.

Felix
CEO in Deutschland
Wein und Spirituosen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Service

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Bizaway is a partner for me to make my life easier during the moments where I have no time to spare in searching for flights and organising my trips. They offer a solution that not only allows better monitoring of our business trips but also a solution adapted to each company as it wishes, while having preferential rates.

Vorteile:

The software is easy to use. Customer service makes you feel like you are their only customer, although I am certainly not their biggest customer. They instantly respond to your requests with clear and useful options.

Nachteile:

There is definitely some progression to be made, but I have to say that in the two years I have been using the app it has changed dramatically into a more useful structure and is continually evolving for the better.