Was ist BizAway?

BizAway ist eine hilfreiche Lösung zur einfachen und transparenten Verwaltung von Geschäftsreisen. Mit BizAway haben Unternehmen ihre Geschäftsreisen unter Kontrolle und optimieren ihre Ressourcen dank einer einfachen und doch sehr
intuitiven Nutzeroberfläche, die sich vollständig an die unterschiedlichsten Anforderungen anpassen lässt und alle Abrechnungen und Kosten unter Kontrolle hält, mit integrierbaren Reiserichtlinien und automatisierten Genehmigungsprozessen. Zeit- und Tarifeinsparungen (durchschnittlich 20 % günstiger als die Konkurrenz) und ein mehrsprachiger interner 24/7-Support.

Wer verwendet BizAway?

BizAway bietet Unternehmen (unabhängig von ihrer Größe) die Möglichkeit, ihre Geschäftsreisen mit einem einzigen Klick zu buchen und zu verwalten. Zu den Kunden zählen BDO, Telepass, Autogrill, AndBank usw.

Wo kann BizAway bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • BizAway
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 42 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 3 weitere

BizAway Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

BizAway bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von BizAway ist ab N/A verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • BizAway
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 42 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 3 weitere

BizAway – Videos und Bilder

BizAway Software - 1
BizAway Software - 2
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Videos zu BizAway
BizAway Software - 1
BizAway Software - 2

BizAway Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Audit Trail
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Erstattungs-Management
  • Firmenkarte
  • Für Reisebüros
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Management von Beschränkungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Richtlinien-Metadaten-Management
  • Richtlinienbibliothek
  • Richtlinienerstellung
  • Risikobewertung
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Versionskontrolle
  • Vertriebsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für BizAway

Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
JAMIS Prime is simply the most intuitive and agile project ERP solution for government contractors.
ZTravel, also available via app, is designed to easily manage business trips: bookings, expense reports, travel policy compliance etc
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Coupa Expenses nimmt den Schmerz von Kostenmanagement für alle: Mitarbeiter, Genehmiger und Back-Office-Administratoren.
Darwinbox is a unified HRMS platform built for large enterprises. Loved by HR teams and employees alike, it is used by 1.5M+ employees
Travelworks ist eine Cloud-Buchhaltung und Management-Software für Reisebüros. 4000 Benutzer. Integrierbar mit großen GDS. Kostenlose Demos.
TripActions ermöglicht es dir ganz einfach, ein herausragendes Reisemanagement- und Spesenprogramm für Unternehmen aufzubauen, zu verwalten und zu skalieren. Erfahre mehr über TripActions

Bewertungen über BizAway

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
28%
Jose
Jose
CEO in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sport, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Super easy to manage all travels for my team

5,0 letztes Jahr

Kommentare: In my case, for a small/medium business, they are my perfect partner to solve all travel topics in one site and save time and money.

Vorteile:

Saving a lot of time booking for different members of my team and myself. And also saving money.

Nachteile:

Nothing. All looks good. And the user experience improving every day.

Giovanni
Operations Manager in Italien
Freizeit, Reisen & Tourismus, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Non solo un ottimo Software, ma anche un ottimo Partner

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Esperienza positiva, dall'inizio alla fine, dalla parte di studio all'integrazione all'utilizzo quotidiano.

Vorteile:

BizAway è semplice, intuitivo ed estremamente flessibile. Si adatta a molte applicazioni diverse e se le funzionalità che servono non sono native, il team fornisce un supporto eccellente per trovare la soluzione giusta.

Nachteile:

Ci sono state alcune parti di UI da sistemare nelle funzionalità sviluppate in maniera Custom. In ogni caso il team è sempre stato di supporto a venire incontro alle nostre esigenze. La parte di Travel Risk Management potrebbe essere integrata con informazioni di rischio delle varie località e la sezione delle Travel policy sarebbe ottimo se fosse esportabile così da poter fare dei controlli periodici sulle limitazioni inserite.

In Betracht gezogene Alternativen: Emburse Certify Expense, Rydoo und Emburse Abacus

Gründe für den Wechsel zu BizAway: Abbiamo preferito BizAway per la sinergia creata fin dall'inizio, per la flessibilità e disponibilità dimostrata.

Ilaria
Travel Buyer in Italien
Freizeit, Reisen & Tourismus, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Una soluzione per le trasferte aziendali

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Lo utilizzo da poco ma finora sono soddisfatta!

Vorteile:

- Il fatto che ogni dipendente possa cercare in autonomia le sue soluzioni di viaggio e non più dipendere da altri colleghi. -La piattaforma di facile utilizzo

Nachteile:

- Inserirei la sezione bus nella home per evitare sempre di fare una richiesta speciale - Inserirei la possibilità di dividere i campi personalizzabili in base ai gruppi, per un azienda come la nostra serve differenziare diversi prodotti e relativi budget in base a chi viaggia

Martina
Travel manager in Italien
Tiefbau, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Un partner/collega più che un fornitore

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Un’unica fatturazione da controllare, gli hotel vengono pagati da me e non dall’utente con sicurezza e minor incomprensioni (con altri siti non si capisce esattamente se il pagamento è andato a buon fine, sono necessari anticipi di cassa per pagare l’hotel), minor tempo amministrativo, comodità e chiarezza per i viaggiatori, maggior risparmio investito quindi in qualità del servizio

Vorteile:

Bizaway è economicamente vantaggioso soprattutto per quanto riguarda le prenotazioni di hotel, è molto comodo nel caso dei biglietti dei treni per viaggi internazionali perché con un’unica operazione si acquista le multitratte da più compagnie. Nel caso di consulenze, viaggi o servizi speciali bizaway offre una chat con persone che sono pronte ad aiutare. Bizaway però non è ad uso esclusivo, può essere usata contemporaneamente ad altri servizi/portali/siti a seconda della convenienza. La fatturazione è unica, quindi molto più veloce da controllare

Nachteile:

Inizialmente ci sono stati problemi nel format delle fatture, la nostra amministrazione si è interfacciata con l’amministrazione di bizaway risolvendo e proponendo una soluzione comoda ad entrambi

Cristina
Manager Education in Spanien
Medizinische Geräte, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

RAPIDEZ , AHORRO Y AUTONOMÍA

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Anteriormente teníamos una posición que se dedicaba exclusivamente a reservar viajes y hoteles para toda nuestra red comercial y lo hacía a través de una agencia de viajes. Nos dimos cuenta de la cantidad de recursos que utilizamos y vimos la necesidad de introducir Bizaway. Una plataforma donde cada personas pudiera gestionar sus desplazamientos.

Vorteile:

Bizaway tenemos un ahorro de un 19% respecto a una agencia de viajes Fácil integración a los nuevos partners de la empresa Atención al cliente eficiente y rápida Personalización de políticas de viaje para nuestra empresa

Nachteile:

A veces tiene algún error en renfe y con rynair.