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Was ist Chatabox?

Chatabox ist ein cloudbasiertes CRM, das vollständig skalierbar und nutzerfreundlich ist und nahtlose Workflow- und Automatisierungsfunktionen bietet, um den Vertriebs- und Lead-Management-Prozess zu vereinfachen. Zu den Standardfunktionen gehören die Verfolgung und Freigabe von Kontakt-E-Mails und Anhängen sowie Termine, Kundenbeziehungen, Marketing, Lead-Generierung, Speicherung, Angebote und Vorschläge, Rechnungsstellung mit anpassbaren Dashboards sowie eine Reihe weiterer Funktionen ab 35 A$. Erfahre mehr über Chatabox.

Wer verwendet Chatabox?

Chatabox unterstützt kleine, mittlere und große Unternehmen, die nach einem nutzerfreundlichen CRM für Vertrieb, Lead-Management und Berichterstattung suchen.

Chatabox Software - 1
Chatabox Software - 2
Chatabox Software - 3
Chatabox Software - 4
Chatabox Software - 5

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Chatabox

Chatabox

4,6 (5)
6,00 AU$
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
42
3
5,0 (5)
4,8 (5)
5,0 (5)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
202
70
4,1 (6.802)
4,3 (6.802)
4,1 (6.802)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Chatabox

Zoho CRM
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Leadmanagement
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Am besten bewertete Funktionen
Auftragsabwicklung
Bestandsverfolgung
Produktkennzeichnung
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Kundennachverfolgung
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
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Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
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Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
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Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Creatio CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management

Bewertungen über Chatabox

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
40%
Debbie
Owner in Australien
Kosmetik, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Intuitive and easy to use

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Very good. Responsive to queries.

Vorteile:

This is an intuitive CRM. Easy to navigate and use. I found I was able to set up what I needed in a relatively short space of time.

Nachteile:

Occasionally when logging on there is a lag in loading. Once logged-in everything works efficiently and speedily.

Nurul Salimah
Nurul Salimah
Oracle Database Administrator in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Chatabox is one of the best CRM options

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It is a great CRM software that has helped us managing our leads and current client.

Vorteile:

This is the most cost-effective option. It has a beautifully designed UX and reasonably straightforward software, making it incredibly easy for new staff to master it quickly. Tons of customization to satisfy the demands of most smaller to mid-sized enterprises. It certainly does assist us in monitoring our prospects to continue to advance them through to the sales funnel, converting them into customers. Then it helps us handle such connections successfully.

Nachteile:

I discovered that it needs improvement by monitoring leads as they go from one conversation to the next before making a sale. We're attempting to find out the best approach to monitoring such information, and I think something should be introduced to aid that.

Antwort von Werkflo

vor 2 Jahren

Dear Nurul thank you for your response. We will review our lead tracking process and file notes that attach for the timing on conversion of a lead to an actual sale.

Mardi
Administrator in Australien
Non-Profit-Organisation Management, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Great CRM that packs a punch!

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: A simple, clean interface that is usable out of the box with minimum effort required to configure. Saves time and is excellent value for money.

Vorteile:

Useable out of the box – minimal configuration required plus related Compliance, Payments, and Reporting tools - one source of data truth and no coding required.

Nachteile:

It would be great if you could schedule re-occurring tasks.

Antwort von Werkflo

vor 2 Jahren

Hi Mardi thank you for your review. We will include this item in our next development schedule.

Brendan
CEO and Portfolio Manager in Australien
Kapitalmärkte, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
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Fantastic Product with extensive features

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I find Chatabox to be a great product

Vorteile:

Its extensive features and simple layout, coupled with its value for money, makes it one of the pre-eminent CRM providers.

Nachteile:

The invoice template could have slightly more company information, such as the ABN details.

Marc
Transport Coordinator in Australien
Sportartikel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

An effective and efficient tool

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Easy to grasp the basic concepts of how to use this platform if someone has no experience with it. A platform perfect for big or small businesses as it allows for a lot of customization.

Nachteile:

Well there is nothing much to dislike about Chatabox as it is a complete enterprise solution for our daily/weekly use.

Antwort von Werkflo

vor 2 Jahren

Marc thanks you for kind response. We really appreciate feedback and our developers will be pleased. Kind regards