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Was ist OTOBO?
Open-Source-Helpdesk-Lösung mit erweiterten Formularen, Ticketmanagement, nutzerdefinierten Berichten, Vorlagen und Multichannel-Kommunikation.
Wer verwendet OTOBO?
Die Lösung ist auf Englisch und Deutsch verfügbar.
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OTOBO
Bewertungen über OTOBO
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OTOBO ist durchaus empfehlenswert
Kommentare: Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit OTOBO. OTOBO ist ein sehr guter Helpdesk. Wir setzten es bei einem Carsharing Unternehmen und nehmen damit bspw. Daten über kaputte Autos. Dies funktioniert mit OTOBO hervoragend
Vorteile:
Wir nutzen OTOBO schon seit lägerer Zeit und wir sind immer wieder erstaunt darüber wie viele Features OTOBO hat. Das OTOBO Ticketsystem ist komplett kostenlos muss aber auf einem Server installiert werden. Man kann auch unendlich viele Agenten anmelden
Nachteile:
Dadurch das es so unglaublich viel Features gibt, ist am Anfang möglicherweise überwaältigent