Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Brand Portal?

Mit einem Brand Portal arbeiten Sie gemeinsam und zentral an einem einheitlichen Markenbild und einer Corporate Identity. Sie können alle Kommunikationsmaterialien in einem System verwalten, erstellen, veröffentlichen und bestellen. Alle PR-Materialien, digitalen Assets und Druckerzeugnisse. Jeder, der an der Marke arbeitet, kann alle Materialien anpassen und verwenden, ohne die Corporate Identity zu verlieren. Unternehmen erhalten die volle Kontrolle über ihren Kommunikationsprozess.
Budgets, Branding oder Einkauf... dieses Markenportal organisiert dies effizient.

Wer verwendet Brand Portal?

Das Markenportal kommt Markeninhabern zugute, die über mehrere Standorte oder Marken verfügen, die jeden Marketingausdruck in einen kontrollierten Hausstil bringen möchten und die Erstellungs- und Bestellprozesse automatisieren möchten.

Brand Portal Software - 1
Brand Portal Software - 2
Brand Portal Software - 3
Brand Portal Software - 4
Brand Portal Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Brand Portal das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Brand Portal

Brand Portal

4,3 (12)
500,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
81
14
3,9 (12)
4,4 (12)
4,5 (12)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
371
14
4,0 (845)
4,0 (845)
3,7 (845)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Brand Portal

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragserstellung
Fondsrechnung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Adobe Commerce
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Einkaufswagen
Website-Management
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Mehrere Kampagnen
Mitarbeitermanagement
OnPrintShop
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Content-Management
Produktkonfigurator
Caspio
Am besten bewertete Funktionen
Datenmigration
Projektplanung/Terminierung
Workflow-Management
EQUP
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobiloptimierung
Acumatica Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Forderungen
Hauptbuch
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Terminverwaltung
Verhaltensanalysen
Zielseiten / Web-Formulare

Bewertungen über Brand Portal

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
58%
3
8%
Frans
CEO in Niederlande
Vermögensverwaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent webshop: generates orders and makes our work much more efficient

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The webshop saves us a lot of time and does exactly what it is intended for.
For a small investment, we have a very good webshop that generates orders on a daily basis.

Vorteile:

The webshop was implemented very quickly. In a short time we had an excellent working webshop. It helps our customers. We see the number of orders increasing because it is so user-friendly for our customers. It also saves them a lot of time.

Nachteile:

We would like to see a functionality where you can compare the suppliers of our products on price and performance.

Antwort von Prindustry

letztes Jahr

Thanks so much for taking the time to leave this - positive - review of our software!

Gijs
Relatiemanager in Niederlande
Druck, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Saas product well done

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It takes some time to start up with the portal, before everything is sett up, but when it is running it is a very well (standard) sollutions with low costs in stead of custom software.

Vorteile:

It connects all together, so products/orders can easily send to third party suppliers or to your own production inhouse. You only need an accounting software next to this software to run your (small to medium) business.

Nachteile:

Organize (your own or the third party) products takes a lot of time, this should be improved. You'll need html knowledge, no WYSIWYG editor.

Antwort von Prindustry

vor 12 Monaten

Thank you so much for your kind review about our software!

Eelco
Project manager in Niederlande
Grafikdesign, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy to use, Excel friendly Brand Portal

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall easy to use and develop software.

Vorteile:

Easy to use, compared to similar products. Multiple functionalities within one front-end website environment: like production, design and stock ordering. Excel friendly: users, products and even translations can be changed by a excel upload

Nachteile:

Features: next best offer based on product selection can be helpful Difficult to use: the picture library is sensitive for upper or lowercase of the extension. Integration: XML connection to warehouses can be complex due to requirements of the warehouse.

Antwort von Prindustry

vor 12 Monaten

Thank you so much for your kind review about our software!

Jozua
Project Manager in Niederlande
Druck, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Prindustry Delivers!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We use it as brand portal for some clients but also as a print portal for B2B and B2C.

Vorteile:

Easy to implement, easy to use, easy to control.

Nachteile:

There's nothing I would change, it's lean, easy to use, you can add products to your own shop by linking a manufacturer.

Antwort von Prindustry

letztes Jahr

Thank you so much for this wonderful review of our Brand Portal software!

Carlos
DTP in Niederlande
Druck, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Happy with the Brand Portal, nice software

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: My overall experience is good. I use it on a daily basis for 2 different customers. Both customers have different expectations, but with this portal we can serve them both.

Vorteile:

I like the most about this software that is is really versatile.

Nachteile:

The learning curve is a little bit higher, but nothing dramatic

Antwort von Prindustry

vor 12 Monaten

Many thanks for your review. We're happy that the Brand Portal software works well towards your brand owner customers.