Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Brand Portal?

Mit einem Brand Portal arbeiten Sie gemeinsam und zentral an einem einheitlichen Markenbild und einer Corporate Identity. Sie können alle Kommunikationsmaterialien in einem System verwalten, erstellen, veröffentlichen und bestellen. Alle PR-Materialien, digitalen Assets und Druckerzeugnisse. Jeder, der an der Marke arbeitet, kann alle Materialien anpassen und verwenden, ohne die Corporate Identity zu verlieren. Unternehmen erhalten die volle Kontrolle über ihren Kommunikationsprozess.
Budgets, Branding oder Einkauf... dieses Markenportal organisiert dies effizient.

Wer verwendet Brand Portal?

Das Markenportal kommt Markeninhabern zugute, die über mehrere Standorte oder Marken verfügen, die jeden Marketingausdruck in einen kontrollierten Hausstil bringen möchten und die Erstellungs- und Bestellprozesse automatisieren möchten.

Brand Portal Software - 1
Brand Portal Software - 2
Brand Portal Software - 3
Brand Portal Software - 4
Brand Portal Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Brand Portal das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Brand Portal

Brand Portal

4,3 (12)
500,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
39
13
3,9 (12)
4,4 (12)
4,5 (12)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
38,90 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
365
14
4,0 (1.233)
4,1 (1.233)
3,9 (1.233)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Brand Portal

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Bestandsoptimierung
Integration in die Buchhaltung
Adobe Commerce
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Einkaufswagen
Website-Management
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Fälligkeits-Tracking
Produktkennzeichnung
Caspio
Am besten bewertete Funktionen
Datenmigration
Projektplanung/Terminierung
Workflow-Management
STORIS
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Inventarverwaltung
Verkaufsberichte
OnPrintShop
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Content-Management
Produktkonfigurator
Cin7 Omni
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Acumatica Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Forderungen
Hauptbuch
Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Finanzmanagement
Inventarverwaltung
Kontenabgleich

Bewertungen über Brand Portal

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
58%
3
8%
Tim
Tim
Business Developer in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Risikokapital & privates Eigenkapital, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use and very complete brand portal software

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Great overall experience in the product and the team.

Vorteile:

It has many features and possibilities. Also possible to connect to other products.

Nachteile:

The Ux could be a little more up to date, but this will likely be fixed in updates.

Antwort von Prindustry

vor 2 Jahren

Thanks for your kind review! We are constantly adding new products and systems to our web portals, so we hope this will continue to be a great benefit to your satisfaction.

Philippe
Digital marketing manager in Belgien
Pharmazeutika, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

User friendly and high value impact for our business

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall very good experience, very good service

Vorteile:

The flexibility of the overall system. It is very versatile and customizable to our specific needs. We see this is a major upgrade from our older system. Would highly recommend.

Nachteile:

So far no complaints. We are still in the beginning phase of the launch, no cons so far.

Eelco
Project manager in Niederlande
Grafikdesign, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy to use, Excel friendly Brand Portal

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall easy to use and develop software.

Vorteile:

Easy to use, compared to similar products. Multiple functionalities within one front-end website environment: like production, design and stock ordering. Excel friendly: users, products and even translations can be changed by a excel upload

Nachteile:

Features: next best offer based on product selection can be helpful Difficult to use: the picture library is sensitive for upper or lowercase of the extension. Integration: XML connection to warehouses can be complex due to requirements of the warehouse.

Antwort von Prindustry

vor 2 Jahren

Thank you so much for your kind review about our software!

Frans
CEO in Niederlande
Vermögensverwaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent webshop: generates orders and makes our work much more efficient

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The webshop saves us a lot of time and does exactly what it is intended for.
For a small investment, we have a very good webshop that generates orders on a daily basis.

Vorteile:

The webshop was implemented very quickly. In a short time we had an excellent working webshop. It helps our customers. We see the number of orders increasing because it is so user-friendly for our customers. It also saves them a lot of time.

Nachteile:

We would like to see a functionality where you can compare the suppliers of our products on price and performance.

Antwort von Prindustry

vor 2 Jahren

Thanks so much for taking the time to leave this - positive - review of our software!

Rik
Sales Manager in Niederlande
Grafikdesign, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Brand Portal Success

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Good impression. Start-up of the Portal is going well, now the portal should generate money in 2022.

Vorteile:

The portal is our new account manager. Wide reach and customers can quickly and easily start using the portal.

Nachteile:

Linking with other CRM - ERP packages. For this, many connections have to be built in-house, which may be easier in the future.

Antwort von Prindustry

vor 2 Jahren

Many thanks Rik for your kind review. We strive to continuously develop our software and advanced connections with other systems, products and partners will remain a part of this.