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Was ist Customer Loyalty?

Piggy ist die All-in-one-Plattform zur Steigerung der Kundenloyalität. Die Loyalitätssoftware unterstützt mehr als 8.000 Unternehmen bei ihrem Wachstum, indem sie erstmalige Interaktionen in lebenslange Beziehungen verwandelt.

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Wer verwendet Customer Loyalty?

B2C und B2B Unternehmen jeglicher Größe können durch Steigerung ihrer Kunden- und Mitarbeiterbindung wachsen. Von großen Franchiseketten und Einzelhändlern über Restaurants, Lebensmittelhandel und Fitnessstudios bis hin zu Onlineshops.

Customer Loyalty Software - 1
Customer Loyalty Software - 2
Customer Loyalty Software - 3
Customer Loyalty Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Customer Loyalty das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Customer Loyalty

Customer Loyalty

4,4 (35)
40,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
40
12
4,3 (35)
4,3 (35)
4,3 (35)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
36
1
4,6 (54)
4,3 (54)
4,3 (54)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Customer Loyalty

Loopy Loyalty
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Mitgliedschaft-Management
Treueprogramm
Trustpilot
Am besten bewertete Funktionen
Feedback-Management
Kundenerlebnis-Management
Nutzerbewertungs-Anfrage
Skilljar Customer Education
Am besten bewertete Funktionen
Kursverwaltung
Lernmanagement
Portal für Lernende
Tango
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
Bonus-Verwaltung
Geschenkkarten-Management
SilverBlaze Customer Portal
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Formulare
Nutzungs-basierte Abrechnung
Prozess-/Workflow-Automatisierung
Customer's Canvas
Am besten bewertete Funktionen
Angebote / Schätzungen
Produktkonfigurator
Vorlagen
Customer Thermometer
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Feedback-Management
Umfragen & Feedback
LoyaltyGator
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Katalog
Bonus-Verwaltung
Geschenkkarten-Management
Netcore Customer Engagement
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
Konversion-Tracking
Marketing-Automatisierung

Bewertungen über Customer Loyalty

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
66%
4
23%
3
3%
2
6%
1
3%
Niels
Niels
Slager in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Kunst & Handwerk, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Fine collaboration and easy to use! We are very satisfied with Piggy.

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

It is very nice that the user-friendliness of Piggy is felt not only by us but also by the customers who visit. The app is very easy to use, because of this we think many people also use the app frequently.

Nachteile:

Sometimes all of a sudden photos come enlarged or something that we don't really want. The problem does get fixed quickly but it would be nice if the problem didn't occur.

Giovanni
Finance Manager in USA
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The Impressive and Useful Customer Loyalty Solution

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Customer Loyalty has an inclusive and reliable customer assistance, and it brings a solid way of managing gifts.

Nachteile:

Customer Loyalty has no challenging option in managing customers

Roberto
Marketing Director in USA
Essen & Trinken, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Enhances Cooperation with Customer through the Loyalty Program

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Customer Loyalty has been an excellent tool for both our firm and our clients as it has enhanced the relationship that we have. In addition, rewards and gift card management has resulted in increased customer base for our firm.

Vorteile:

I liked both Loyalty cards and Loyalty program the most as they make customers see their value for belonging to a particular program.

Nachteile:

I gave no dislikes for Customer Loyalty since it has enhanced our relationship and trust with our customers

Nickis
Marketing Director in USA
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Impressive Customer Relations Assisting App

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Customer Loyalty has created valuable gifts for loyal customers, and there are impressive support.

Nachteile:

Customer Loyalty makes every clients information manageable and their happiness is well stipulated.

Garlasco
Digital Marketer in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent Customer Loyalty Management Approach

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Customer Loyalty offers customers gift-cards, where loyalty are well managed.

Nachteile:

Customer Loyalty is impressive, and there are no security concerns.