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Was ist Customer Loyalty?

Die einfachste Kundentreue Software für B2C sowie B2B Unternehmen. Erstelle ein individuelles Treueprogramm, sammle wertvolle Kundendaten und automatisiere dein Marketing über alle Kanäle hinweg - von E-Mail bis SMS.

Bestimme, wie du deine Kunden belohnen willst, etwa mit Treuepunkten oder Rabatten, Abzeichen, Gutscheinen und mehr. Deine Kundentreue, deine Prämien, deine Regeln.

Starte noch heute mit Piggy durch - keine Entwicklungskosten, ein monatliches Abonnement, kein Programmieren nötig und vollständig mit all deinen Systemen und Tools integriert.

Wer verwendet Customer Loyalty?

B2C und B2B Unternehmen jeglicher Größe können durch Steigerung ihrer Kunden- und Mitarbeiterbindung wachsen. Von großen Franchiseketten und Einzelhändlern über Restaurants, Lebensmittelhandel und Fitnessstudios bis hin zu Onlineshops.

Customer Loyalty Software - 1
Customer Loyalty Software - 2
Customer Loyalty Software - 3
Customer Loyalty Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Customer Loyalty das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Customer Loyalty

Customer Loyalty

4,4 (31)
40,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
41
12
4,3 (31)
4,2 (31)
4,2 (31)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
115
1
5,0 (6)
5,0 (6)
5,0 (6)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Customer Loyalty

Apex Loyalty
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Geschenkkarten-Management
Treueprogramm
EngagePackage
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Kangaroo
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Kundendatenbank
Treueprogramm
TapMango
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Geplanter Nachrichtenversand
Zugriffsquellen-Verfolgung
Preferred Patron Loyalty
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Kundenspezifisches Branding
Treueprogramm
Retyn
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Glue
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Grafische Benutzeroberfläche
Kundenkarten
Scal-e
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Kademi
Am besten bewertete Funktionen
Kursverwaltung
Leistungskennzahlen
Lernmanagement

Bewertungen über Customer Loyalty

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
26%
3
3%
2
6%
1
3%
Niels
Niels
Slager in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Kunst & Handwerk, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Fine collaboration and easy to use! We are very satisfied with Piggy.

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

It is very nice that the user-friendliness of Piggy is felt not only by us but also by the customers who visit. The app is very easy to use, because of this we think many people also use the app frequently.

Nachteile:

Sometimes all of a sudden photos come enlarged or something that we don't really want. The problem does get fixed quickly but it would be nice if the problem didn't occur.

jolanda
eigenaar in Niederlande
Essen & Trinken, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

het gemak van 1 pasje of app voor alle winkels die Piggy hebben

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Prima, Je wordt snel te woord gestaan. Wel ondervind ik soms problemen met het iets kunnen krijgen. Bijvoorbeeld 1 mailing om uit te proberen. Zelfs niet afkoopbaar voor een xbedrag. Daarin merk ik dat Piggy te groot wordt en minder persoonlijk. Wel kun je de mailing opnemen in je contract maar dit is ontzettend prijzig.

Vorteile:

De software is erg makkelijk, ook voor een leek!

Nachteile:

Dat wij soms 1,5 dag geen verbinding hebben. Dan ligt Piggy er uit. Dit is voor ons en voor de klant erg vervelend vooral als de klant punten wil inwisselen. Zelf vindt ik dit te lang duren!

Jasper
Eigenaar in Niederlande
Molkerei, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A savings/reward system that is not only intended for larger companies but can also adapt to smaller

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

A flexible way of saving that is also easy to change according to the customer's needs. So, we are happy and so are our customers.

Nachteile:

The system is easy to understand, but in order to do so, some information must have been gained. This takes some time.

Abel
dir/eig in Niederlande
Kunst & Handwerk, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Geen gedoe

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Top, vooral ook omdat klanten enthousiast zijn en ‘fel op sparen’…

Vorteile:

Het Piggy-loyaliteitsprogramma is een prima programma om je klantenkring mede een reden te geven je winkel ‘aan te doen’. Eenmaal geïnstalleerd werkt het voor de consument heel eenvoudig en voor ons als winkeleigenaar is ‘t simpel om bijna al je klanten in één keer te bereiken! Fantastisch toch?

Nachteile:

Er is nog wel eens hulp nodig bij het maken van een bericht ( template ) voor je klanten.

Sandra
Eigenaar in Niederlande
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sparen is leuk!

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Bij ons in het dorp zijn verschillende winkeliers met Piggy. Hierdoor herkennen klanten het systeem en willen ze graag sparen. Doordat de punten niet vervallen en de klant zelf kan bepalen wanneer en hoe hij ze verzilvert is het voor iedereen een interessant spaarsysteem.

Vorteile:

Klanten waarderen het heel erg dat ze meteen zien hoeveel ze gespaard hebben en dat ze de punten meteen kunnen verzilveren.

Nachteile:

Geen koppeling met het klantensysteem in onze kassa. Bij retouren wordt vaak vergeten om de punten ook terug te boeken.