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Was ist journy.io?

Verbessern Sie Ihre Kundenbindung mit hilfreichen Metriken, um Konversion, Adoption, Bindung und Wachstum zu fördern und gleichzeitig den Churn zu bekämpfen.
Zu den Metriken gehören Health Score, Kampagnenleistung, Lead-Qualifizierung, Personas, Funktionsübernahme und Abwanderungserkennung.

Wer verwendet journy.io?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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journy.io

journy.io

4,8 (4)
200,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
39
11
4,5 (4)
5,0 (4)
5,0 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
299,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
56
17
4,0 (9)
4,0 (9)
4,1 (9)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu journy.io

Vitally
Am besten bewertete Funktionen
Gesundheitswerte
Kundensegmentierung
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Am besten bewertete Funktionen
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Kontakt-Datenbank
Umfragen & Feedback
Scal-e
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Xtremepush
Am besten bewertete Funktionen
Engagement-Tracking
Kampagnenplanung
Kundendatenbank
Mobile Marketing Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Exposebox
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Ortto
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Mobiloptimierung

Bewertungen über journy.io

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Alexa
Head of Marketing in Belgien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Conversion and expansion improved (saas)

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Perfect. Our CS and sales team use it every day to keep track of customers.

Vorteile:

Making segmentation of my customer base and seeing what each cohort is doing. Having churn and buying signals along the way. Just knowing in what stage clients are and pushing them down the funnel on autopilot.

Nachteile:

We had to tweak the rules for getting our customer health scores accurate. Would have loved to do that automatically, but no major issue.

Jorge
CMO in Spanien
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

From reactive to proactive customer success

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: They help us reduce churn, so very I’m very happy with it. We now know how customers use our product and that helps with our quarterly checkins.

Vorteile:

Journy helps us making sure that customers get the most value from our software and thus are successful. We shifted from a reactive, to a proactive CS and sales approach. We also enjoy the Customer 360° feature where you see all customer information from our whole tech stack in one place.

Nachteile:

I was worried that it might be too complex but it turned out to be very easy to work with.

Jonas
CEO in Belgien
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Best for SaaS companies looking to increase revenue and diminish churn

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

360° customer view, churn/buying/expansion signals in my CRM and the customer journey mapping to how everyone is doing.

Nachteile:

We use a custom CRM and had to put some effort in making a connection with it.

Joris
CEO in Belgien
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Much needed for all product led growth companies

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Using journy.io directly impacted our business so wouldn’t change a thing.

Vorteile:

They reduced our churn and increased our conversion rate. We have a freemium model so getting these free users to a paid plan was always a challenge. We now segment good and bad free users and get them to our ‘aha’ moment faster through personalized content based on user behavior. All automated so that saves a ton of time.

Nachteile:

No major cons atm. Maybe more integrations, although they have Zapier.