Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Kantar Marketplace?

Kantar Marketplace ist eine automatisierte Marktforschungsplattform für Insights-Profis, Vermarkter und Agenturen, die schneller testen, lernen und vorankommen möchten.

Die Plattform basiert auf Fachwissen und bewährten Methoden und liefert in Dashboards Ergebnisse in Stunden, nicht Tagen. Die Lösung bietet eine Reihe von Consumer-Insight-Tools, darunter validierte Forschungslösungen, syndizierte Berichte und Datenpakete.

Wer verwendet Kantar Marketplace?

Insights-Profis, Vermarkter oder Agenturen, die schnelles und zuverlässiges Feedback benötigen.

Wo kann Kantar Marketplace bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Kantar

Support für Kantar Marketplace

  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien und 56 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 24 weitere

Kantar Marketplace Kosten

Startpreis:

250,00 £
  • Keine kostenlose Testversion
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Kantar Marketplace bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Kantar Marketplace ist ab 250,00 £ verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Kantar

Support für Kantar Marketplace

  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien und 56 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 24 weitere

Kantar Marketplace – Videos und Bilder

Kantar Marketplace Software - 1
Kantar Marketplace Software - 2
Kantar Marketplace Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Kantar Marketplace
Kantar Marketplace Software - 1
Kantar Marketplace Software - 2
Kantar Marketplace Software - 3

Kantar Marketplace Funktionen

  • Anpassbare Fragen
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Datenvisualisierung
  • Statistische Analyse
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung

Alternativen für Kantar Marketplace

Qualtrics Research Core (RC) ist ein führendes Marktforschungstool, um bessere Entscheidungen mit Echtzeit-Erkenntnissen und -Berichten zu treffen.
SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Alchemer
Kenne deinen Zielmarkt in- und auswendig. Bewerte den Market Pulse und die Konkurrenz, um mit den schwankenden Markttrends Schritt zu halten.
Umfrage-Tools, die von Forscher*innen für Forscher*innen entwickelt wurden. Optimiere Datenerfassungsprozesse mit der Online-Umfrageplattform.
Make Opinion ist eine DIY-Plattform, um eigene Marktforschung zu erstellen und das benötigte Publikumspanel zu erreichen.
Einfach zu bedienende, aber branchenweit stärkste SaaS-basierte mobile, Online-, CAPI- und CATI-Plattform für die professionelle Marktforschungsbranche.
Die All-in-one-Marktforschungslösung für quantitative und qualitative Online-Forschung.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
Erstelle und implementiere leistungsstarke Marktforschungsumfragen in wenigen Minuten mit Jotform Enterprise.

Bewertungen über Kantar Marketplace

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
Katalin
Head of CMI Coffee SBU and NDG GBU in Schweiz
Essen & Trinken, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Agile but not very deep

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Positive experience, helped us to prioritize our global initiatives

Vorteile:

Cost efficient and quick way to validate ideas

Nachteile:

standardization is limiting and does not allow deeper understanding