Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt
argvis; Maintenance Portal

argvis; Maintenance Portal

Deutschland Lokales Produkt

Was ist argvis; Maintenance Portal?

Das argvis; Maintenance Portal bietet Ihnen eine benutzerfreundliche Oberfläche für SAP Instandhaltung (SAP PM/EAM). In der Web-App können Sie als Alternative zum SAP GUI am PC Monitor Ihre Instandhaltungsabwicklung durchführen.

Weiterhin bietet Ihnen das Portal Anwendungen wie z. B. IoT-Monitor, Plantafel, Ersatzteilmanagement, Geo-Kartenintegration, Cockpit für Auswertungen u. v. m.

Weiterhin gibt es diese argvis; Lösung auch als mobile Instandhaltung auf Basis SAP. Die App ist on/offline-fähig und läuft auch unter S/4 HANA.

Wer verwendet argvis; Maintenance Portal?

Anwender von SAP Instandhaltung (SAP PM/EAM), die eine einfach zu bedienende Oberfläche als Alternative zum SAP GUI suchen. Weiterhin gibt es das argvis; Maintenance Portal auch als mobile Instandhaltungslösung.

argvis; Maintenance Portal Software - 1
argvis; Maintenance Portal Software - 2
argvis; Maintenance Portal Software - 3
argvis; Maintenance Portal Software - 4
argvis; Maintenance Portal Software - 5

Du bist nicht sicher, ob argvis; Maintenance Portal das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
argvis; Maintenance Portal

argvis; Maintenance Portal

4,8 (12)
Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
98
Keine Integrationen gefunden
4,5 (12)
4,8 (12)
4,9 (12)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice

MES CAT

(0)
Lokales Produkt
56.000,00 €
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
8
Keine Integrationen gefunden
0,0 (0)
0,0 (0)
0,0 (0)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu argvis; Maintenance Portal

MES CAT
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Smartsheet
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Projekt-Nachverfolgung
Projektplanung/Terminierung
BigChange
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Kundendatenbank
Terminplanung
Joblogic
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
FIELDMOTION
Am besten bewertete Funktionen
Kundendienst-Historie
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Redlist
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Verfolgen von Vermögensanlagen
Vorbeugende Wartung
Wello Solutions
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Third-Party Integrations
UpKeep
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Kalenderverwaltung
Commusoft
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Mobiler Zugriff
Terminplanung

Bewertungen über argvis; Maintenance Portal

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Stefan
SAP Projektleiter in Schweiz
Verpackung und Container, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Top Instandhaltungs-System für SAP

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Top Software, tolles Team und saubere Implementation.

Vorteile:

Intuitives User Interface Durchgängig auf allen Mobile Devices nutzbar mit guter App Gutes Management Viele Funktionen

Nachteile:

Manchmal ist es eine Herausforderung die zu nutzende Funktionalität zu definieren, ausgehende von den vielen Möglichkeiten.

Antwort von argvis

vor 4 Monaten

Hallo Stefan, vielen Dank für diese sehr gute Bewertung und weiterhin viel Erfolg mit der Anwendung. Schöne Grüße Frank

Marco
Instandhaltungsmanagement in Deutschland
Umweltdienstleistungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Top mobile IH Lösung

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Sehr gutes Programm um die Instandhaltung mobil abzubilden. Die Möglichkeit SAP über eine Weboberfläche zu bedienen, ermöglicht ein einfacherers Arbeiten im SAP-PM System

Vorteile:

Einfache Bedienung der mobilen App, Anpassbarkeit an interne Prozesse. Schnelles und intuitives Arbeiten möglich.

Nachteile:

Bis jetzt konnte nichts negatives festgestellt werden.

Antwort von argvis

vor 3 Wochen

Hallo Marco, vielen Dank für deine TOP-Bewertung und wir werden alles tun, dieses Niveau zu halten. Dein argvis; Team

Huremovic
Leiter Elektroservice Instillationen in Schweiz
Elektrische/elektronische Fertigung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Elektro service

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Sehr interessant, Aufträge Bearbeitung und Meldungen unkompliziert.

Vorteile:

Viel Möglichkeit, einfach zu machen, gute übersicht.

Nachteile:

Störungsbericht sehr kompliziert gemacht.

Antwort von argvis

letztes Jahr

Hallo Huremovic, vielen Dank für deine Bewertung. Den angegebenen Nachteil bzgl. Störbericht haben wir aufgenommen und mittlerweile ist er auch wesentlich einfacher zu verstehen. Dein argvis; Team

Sven
Prozessingenieur in Ägypten
Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Tool um Instandhaltungsmaßnahmen zu planen

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Die mobile Nutzung im Zusammenspiel mit der App ist super!

Nachteile:

Teilweise ist die Filterfunktion ein wenig umständlich.

Antwort von argvis

letztes Jahr

Hallo Sven, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Die Filterfunktion bietet sehr viele Möglichkeiten der individuellen Suche und ist deshalb vielleicht etwas umständlich. Dein argvis;team

Pascal
Spezialist Instandhaltungsprozesse in Schweiz
Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Vielfältiges, anpassbares Tool für viele Industriezweige geeignet

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Am überzeugendsten ist für mich das das Tool mit wenig Aufwand einfach dem Unternehmen angepasst werden kann. Ausserdem hat argvis eine breite Abdeckung verschiedenster Tools.

Nachteile:

Als Neuling fällt es ein wenig schwer sich auf der Plattform zurecht zu finden. Jedoch wird man mit der Zeit immer effizienter und kann argvis in all seiner Vielfallt effektiv nutzen.

Antwort von argvis

letztes Jahr

Hallo Pascal, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung unserer Lösung. Dein argvis; Team

Janina
Projektmanagerin in Niederlande
Chemikalien, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Argvis Bewertung

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Sehr gutes Tool um SAP PM erfolgreich einzuführen.

Vorteile:

Bedienbarkeit & Übersichtlichkeit sowie toller Support

Nachteile:

Die Verknüpfung mit unserem alten SAP ist teilweise etwas schwierig, allerdings liegt das eher an unserem System.

Antwort von argvis

vor 2 Jahren

Hallo Janina, vielen Dank für die tolle Bewertung und dass du unsere Lösung weiterempfiehlst. Dein argvis; Team

Kirill
Leiter AES in Schweiz
Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

argvis +/-

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Nach einlernphase ist die Benutzung sehr einfach und intuitiv. Sehr guter Support.Sehr viele Möglichkeiten.

Vorteile:

- Sehr umfangreiche Funktionen, besonders die Erweiterte Suche. - Offline Funktion- Erweiterungs- Möglichkeiten- Bedienung der APP`s, fast selbsterklärend- Support 10 von 10- Umsetzung 10 von 10

Nachteile:

- die Abstände zwischen Zeilen sind etwas zu gross/ breit, was nicht immer nachvollziehbar ist - Farbdarstellung könnte etwas greller sein

Antwort von argvis

letztes Jahr

Hallo Kirill, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung unserer Lösung. Die Nachteile in der Optik können wir gerne bei allgemeinem Wunsch der Anwender ändern. Viele Grüße Dein argvis; Team

Agit
Techniker Instandhaltungsprozesse in Schweiz
Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

argvis;

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Um komplexe Geschästprozesse einfach darzustellen, finde ich Argvis als eine super lösung.

Vorteile:

Das erstellen von Meldungen, Aufträgen bis und mit zu der Rückmeldung finde ich sehr benutzerfreundlich und Einfach.

Nachteile:

Es ist sehr einfach gehalten es könnte etwas mehr Komplexität vertragen z.B das Desktop

Antwort von argvis

vor 2 Jahren

Hallo Agit, vielen Dank für deine super Bewertung. Die Desktopanwendung werden wir auch weiterhin einfach halten, aber mit weiteren Apps ausbauen. Dein argvis; Team

Dejan
Dejan
Maintenance Manager Digitalisierung in Schweiz
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Offenheit vom System

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Wir nutzten das argvis für viele Instandhaltung Tätigkeiten. Am besten gefällt der einfache modulare Aufbau des Systems.

Nachteile:

Am wenigsten gefällt mir das ich über das argvis Maintenance Portal nur gutes berichten kann.

Antwort von argvis

vor 2 Jahren

Hallo Dejan, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir werden weitere Apps für die Instandhaltung und Ersatzteilwirtschaft entwickeln. Dein argvis; Team

Samet
Polymechaniker in Schweiz
Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Argvis Bewertung

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

- das Abbuchen von Materialien.- Die Suchfunktionen

Nachteile:

Das Ausdruckformular von Aufträgen und Meldungen.

Antwort von argvis

letztes Jahr

Hallo Samet, vielen Dank für deine Bewertung. Den Nachteil bzgl. des druckbaren Formulars können wir leider ohne Angabe weiterer Informationen nicht beurteilen. Viele Grüße Dein argvis; Team

Pierre
Betriebsingenieur in Schweiz
Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Bewertung Argvis

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Übersichtlich, Dynamisch, modernes Designe

Nachteile:

Argvis visualisiert die Täglichen Tätigkeiten und das Planwesen. Es löst aber nicht die Täglichen Feldarbeiten. Personalressourcen wurden für Administrative Aufwände abgezogen, jedoch in den Werkstätten nicht ergänzt.

Antwort von argvis

letztes Jahr

Hallo Pierre, vielen Dank für die Bewertung. Die Thematik der Ressourcen erscheint uns eher eine organisatorische Frage innerhalb eurer Firma zu sein, die unsere Anwendung nicht lösen kann. Viele Grüße Dein argvis; Team

Jens
Inhaber in Deutschland
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Implementieren, Loslegen, Nutzen schöpfen

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Mit SAP einfach maintenance managen ohne großen Trainingsaufwand.

Vorteile:

Einfache, modularisierte Oberfläche on desk & mobil, mit der man schnell und intuitiv SAP in der IH nutzen kann

Nachteile:

Vorbereitung auf neue SAP EAM Modelle im S4 maintenance management umsetzen

Antwort von argvis

vor 2 Jahren

Hallo Jens, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Dein argvis;-Team