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bessere Software zu finden

Was ist LeadChamps?

Leadchamps ist der einzige KI-gestützte LeadGen- und Outbound-Service, den Sie für Ihren B2B-Vertrieb benötigen.

KI-gestützte Recherche, Multi-Channel-Outreach und unsere Sales-Engagement-Plattform ORCA unterstützen Sie dabei, um Ihre Wunschkunden zu identifizieren und Verkaufsgespräche zu starten.

Von der Lead-Recherche bis zu datengetriebenen Outbound-Kampagnen:
Leadchamps verkürzt Ihre Vertriebszyklen, erhöht die Leistung Ihres Vertriebsteams und steigert Ihren Umsatz!

Konzentrieren Sie sich auf das, was für Ihren Vertrieb am wichtigsten ist - Neukunden zu gewinnen.

Wer verwendet LeadChamps?

B2B Unternehmen, die 1 oder mehr Vertriebsmitarbeiter haben und im Sales das Maximum rausholen wollen. Marketing Agenturen, die Ihren Kunden eine neue Art des Vertriebsmarketing anbieten wollen.

LeadChamps Software - 1
LeadChamps Software - 2
LeadChamps Software - 3
LeadChamps Software - 4

Du bist nicht sicher, ob LeadChamps das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

LeadChamps

LeadChamps

4,4 (8)
379,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
40
1
4,1 (8)
4,4 (8)
4,5 (8)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
105
218
4,3 (6.124)
4,2 (6.124)
4,4 (6.124)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu LeadChamps

HubSpot Marketing Hub
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Echtzeit-Daten
Hilfe Desk-Management
Magileads
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kundendatenbank
ActiveDEMAND
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Leadmanagement
Marketing-Automatisierung
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Kontakt-Datenbank
Marketing-Automatisierung
Salesmate
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
ActiveCampaign
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Spotler CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement

Bewertungen über LeadChamps

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
13%
1
13%
Martin
Sales Manager in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Eine klare Empfehlung!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Automatisierte Kontaktanbahnung zu definierten Buyer Personas. Extem hoher Zeitgewinn gegenüber Cold-Calls. Wesentlich effektiver im Vergleich zu Telemarketing-Agenturen. Sales Automation gehört in den Werkzeugkasten von Vertrieb und Marketing.

Vorteile:

- Einfaches und schnelles Onboarding - Optimal für Vertrieb 4.0 - Einfache Bedienung - Skalierbar - Geringer Zeitaufwand (max. 2 Stunden / Woche) - Sehr gute Automatisierung

Nachteile:

Schnittstellen zu anderen Systemen (CRM)

Daniel R.
Daniel R.
Geschäftsführer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Die Sales Automatisierung für den europäischen Anwender

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

- Arbeiten gemäß GDPR - Sortiertes Postfach in LinkedIn - Follow Up Möglichkeiten - Multi Channel Ansprache von Leads - Übersichtliche und einfache Benutzung

Nachteile:

- Die Software ist nur so gut wie der Anwender im digitalen Prospecting heißt das je individueller die Ansprache, desto erfolgreicher die Kampagnen. Hier ist Grundlagenwissen von Vorteil.

Gordon
Gordon
CDO, Geschäftsführer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gutes Tool für die Kaltakquise

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Gerade in der aktuellen Situation, wo viele Menschen im Homeoffice sitzen, hilft mir die Software perfekt einen Erstkontakt mit potenziellen Kunden herzustellen.

Vorteile:

Die Software ist sehr einfach zu bedienen und funktioniert bisher - für unsere Bedürfnisse - perfekt und ohne jegliche Probleme. Wir wurden beim Onboarding hervorragend unterstützt und beraten. Das spiegelt sich auch darin wider, dass wir unsere gesteckten Ziele deutlich übererfüllt haben. Wir haben mehrere Dutzend Top-Leads - bis hoch in den C-Level - in nur wenigen Wochen damit generiert.

Nachteile:

Es fehlt ein kleines bisschen an Komfort: Es wäre z.B. super, wenn man die Spalten in den Listen in den Kampagnen selbst konfigurieren könnte. Leider muss man aktuell zwischen verschiedenen Teilen der Software hin und herspringen, um bestimmte Einstelllungen/Selektionen vorzunehmen.

Stephan
Stephan
Marketing in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Null (!) Leads für 7.500 €.

1,0 letztes Jahr

Kommentare: Null (!) Leads für 7.500 €.
Vertraglich vereinbarte "SUCCESS GUARANTEE:
We will extend campaigns on own costs until KPIs are reached!" mit der Verpflichtung 50 SQLs zu liefern wird fadenscheinig "kassiert". Angebot zur friedlichen Lösung ignoriert - nun also juristische Schritte. Fazit: Wenn der Dienstleister nicht mal einen Lead "schafft", sagt das eine Menge über die Qualität!

Vorteile:

Die Garantie solange zu arbeiten, bis die garantierten Leads geliefert wurden.

Nachteile:

Diese Garantie nicht zu erfüllen und null (!) Leads zu liefern für viel Geld

Mustafa
Mustafa
CEO in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolles Tool! Zuverlässig und einfach in der Administration - dazu ein tolles, freundliches...

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

....Onboarding! Top. Gute Oberfläche und fairer Preis. Toller Support!

Nachteile:

Gibt es nichts, wenn ich ehrlich bin. Es läuft gut.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great for website visit analytics

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Very intuitive and easy to manage solution for lead capture on website visits

Nachteile:

Integrations could be improved with some of other other marketing/sales software.

Kristin
Director Sales in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy and simple tool for LinkedIn Campaigns

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: If you want to save time but approaching as much as possible LinkedIn prospects with conversation sequences, this is a great tool. It allows you to direktly read and answer all LinkedIn conversations on one platform, not missing any new messages - eighter campaign by campaign or over all.

Vorteile:

- saves time due to its automation concept - very simple and selfexplaining use, set up campaigns by just a few clicks - totally hands-on and passionate customer service, 1:1 care, always dedicated to optimize your campaigns - depending on target group and content we received the first positive responds (demo appointments) after 2 weeks of use, thats incredible!

Nachteile:

- still some options and features under construction, so we still need to work-around - purchasing a LinkedIn Sales Navigator Pro is mandatory, so you have to keep that in mind by calculating costs

Peter
Account Manager in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Simple ingenious tool to get the most out of social selling via LinkedIN

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: What convinced me most was the support that the LeadChamps team provides in order to quickly achieve success in acquiring new customers.

Vorteile:

What is convincing about this tool is the simplicity of how you can maintain contacts with prospects, new and existing customers via LinkedIN. Gone are the days when you spent hours trying to find people on the web. The result, which can be seen at any time on the basis of the figures in the dashboard, leaves no doubt.

Nachteile:

If I miss anything at all, it's a multilingual version. Unfortunately, there is currently only an English version available. But the way I got to know the team, the developers of LeadChamps will be offering this in the near future.