Was ist WorkTogether?

WorkTogether ist eine Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikation neu gestalten, Mitarbeitende einbinden, Wissensdatenbanken aufbauen, Genehmigungsprozesse ohne Programmierung erstellen, Arbeitsgruppen verwalten, Teamprojekte und Büroaktivitäten verwalten können. Mehr als 40 vollständig konfigurierbare Module decken alle Unternehmensanforderungen ab.

Wer verwendet WorkTogether?

Von kleinen bis hin zu großen Unternehmen, Banken. Optimal für Unternehmen mit 100 und mehr Mitarbeitenden.

Wo kann WorkTogether bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • WorkTogether
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Italien

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Italienisch

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WorkTogether – Videos und Bilder

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WorkTogether

5,00 €/Monat
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WorkTogether Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisches Ausfüllen
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetmanagement
  • Content-Management
  • Dateispeicherung
  • Diskussionen / Foren
  • Document Capture
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Gruppenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • No-Code
  • Nominierungen
  • Privates Netzwerk
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Pulsbefragungen
  • Regelbasierter Workflow
  • Richtlinien Managemen-
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für WorkTogether

Quixy ist eine cloudbasierte Plattform, die es Nutzern ohne Programmierkenntnissen ermöglicht, beliebig viele Anwendungen für Unternehmen zu erstellen.
Interacta is the only business platform that improves collaboration and knowledge management, involving people in business processes.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Bring dein Unternehmen ins 21. Jahrhundert, indem du Geschäftsprozesse in agile, zentralisierte Cloud-Anwendungen umwandelst. Keine Codierung erforderlich.
Eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
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Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E. Erfahre mehr über Keto

Bewertungen über WorkTogether

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
20%
3
13%
Matteo
Matteo
Impiegato in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Una intranet veramente smart

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Utilizzando Worktogether siamo riusciti a raggruppare tante funzionalità che prima erano delegate a varie e diverse applicazioni. All'interno dello stesso ambiente siamo riusciti ad avere la gestione di documenti, processi, reportistica utente giusto per citarne alcuni.

Vorteile:

Prodotto semplice da usare, versatile, si presta molto bene ad essere modellato sulle esigenze degli utenti.

Nachteile:

La GUI per la creazione dei workflow non è di immediata fruibilità.

Antwort von WorkTogether

letztes Jahr

Grazie per la sua recensione! Nella prossima release la GUI per la creazione dei workflow sara ulteriormente migliorata per facilitare la gestione di processi piu complessi.

Sergio
CEO in Italien
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Un tool multipurpose, decisamente agile e anche conveniente.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Utilizziamo WorkTogether da 15+ anni su diversi progetti, come CMS per sviluppare siti internet strutturati di aziende ed organizzazioni, per realizzare extranet, sofisticate aree documentali riservate e intranet.
Il nostro team dedicato al suo utilizzo è snello e sempre ben supportato dalla Software House.
Si tratta di una "suite" polivalente, non usarla significa per forza usare più tool contemporaneamente senza però consolidare la soluzione, oppure devi scegliere "big solutions" problematiche per i costi indotti degli specialisti necessari e per i tempi di implementazione.

Vorteile:

WorkTogether è molto facile da usare, sia per implementatori come noi che per i nostri clienti diretti. Il prodotto è molto stabile, ha numerosi moduli disponibili che estendono le già articolate funzionalità di base e con le verticalizzazioni ad hoc arrivi a risolvere le specifiche più particolari. I tempi di sviluppo sono veloci, così come la formazione ai nostri clienti. L'assistenza è sempre puntuale.

Nachteile:

Da parte nostra l'unico neo è che non è molto conosciuto e non risulta "cool" come le alternative più pubblicizzate o quelle open-source mainstream.

Antwort von WorkTogether

letztes Jahr

Grazie per l'ottima recensione!

Beatrice
Costumer Service Assistant in Italien
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

WorkTogether - Work Better

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Maggiore efficienza con la gestione di problemi, richieste di vario genere.
Ha permesso una maggiore condivisione di idee e pensieri.

Vorteile:

Possibilità di caricare documenti e averli sempre a portata di mano con un semplice "cerca". Un maggiore controllo su documenti in scadenza. Condivisione di news ed eventi. Poter gestire pratiche e richieste tutte su un unico portale senza scambio di email continue.

Nachteile:

I bug un pò troppo spesso presenti nel sistema

Antwort von WorkTogether

letztes Jahr

Grazie Beatrice per aver dedicato del tempo a fornire una recensione per WorkTogether: i bug rilevati sono dipesi dalle personalizzazioni richieste e sono stati prontamente corretti in un'ottica di costante collaborazione e supporto.

Francesca Elisa
Impiegata in Italien
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Con Intranet non si torna più indietro!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: L’esigenza di avere una intranet è nata durante il primo lockdown con lo scopo di digitalizzare i processi, condividere notizie interne e unire ancora di più i vari reparti aziendali. Abbiamo contattato Thinsoft, azienda leader del settore, che da subito ha capito le nostre esigenze e con pazienza e professionalità ci ha seguito nello sviluppo del progetto. Oggi a distanza di un anno, è diventato uno strumento di lavoro quotidiano, con creazione di flussi e documenti visibili a tutti, dando anche voce a tutti i collaboratori, indipendentemente dal ruolo. Siamo molto soddisfatti del lavoro eseguito e siamo certi che con l’aiuto di Thinsoft andremo sicuramente a migliorare e digitalizzare ancor di più i contenuti, le notizie e i processi aziendali.

Vorteile:

Facilità di installazione, comprensione e utilizzo. Ottima comunicazione con team di sviluppo. Digitalizzazione dei processi e unico posto comune per la ricerca di documenti aziendali.

Nachteile:

Al momento non abbiamo riscontrato nessuna problematica.

Antwort von WorkTogether

letztes Jahr

Grazie per l'ottima recensione!

MARA
IMPIEGATA in Italien
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

BUON PRODOTTO

4,0 letztes Jahr

Kommentare: usiamo worktogether per la intranet aziendale, principalmente per la rassegna stampa e la bacheca aziendale, sono funzioni semplici che funzionano bene, abbiamo un archivio di documenti consultabili da tutti i colleghi, non usiamo per niente i commenti e le chat previste ma questo dipende dalla dimensione della azienda più che dal programma.

Vorteile:

il software è facile da usare e da implementare, una volta capito come si imposta non è difficile fare modifiche e adattare il software ai propri bisogni

Nachteile:

l'interfaccia grafica è un pò antiquata e per i programmi di scrittura ci sono poche possibilità di formattazione del testo

Antwort von WorkTogether

vor 11 Monaten

Grazie per la recensione! Se l'interfaccia della intranet non e piu adatta alle esigenze dell'azienda possiamo fare un redesign per renderla piu accattivante ed aggiornata. Siamo a disposizione