Was ist eLegere?

"Best Low-Code Platform" at the MF Supply Chain Awards 2021.

eLegere is an all-in-one low-code platform to transform business processes and operational data into centralized digital assets. The SOP Management innovative solution to govern distributed data and shadow operational processes.

eLegere makes it easy to design, configure and distribute web and mobile collaborative applications for data collection, integration, validation and exchange.

It's available on-premises and in the cloud.

Wer verwendet eLegere?

It's aimed at managers of any business function who need to quickly govern different types of processes, including the approval of purchase requisitions, asset management, sell-in/sell-out data, etc.

Wo kann eLegere bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • vesenda
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Argentinien, Belgien, Chile, Deutschland und 18 weitere

Sprachen

Englisch, Italienisch

Über den Anbieter

  • vesenda
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Argentinien, Belgien, Chile, Deutschland und 18 weitere

Sprachen

Englisch, Italienisch

eLegere – Videos und Bilder

eLegere Software - 1
eLegere Software - 2
eLegere Software - 3
3 weitere anzeigen
eLegere Software - 1
eLegere Software - 2
eLegere Software - 3

Kosten ähnlicher Produkte wie eLegere vergleichen

eLegere

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
24,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

eLegere Funktionen

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Brainstorming
  • CRM
  • Code-Free Development
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Data Warehouse Software
  • Daten-Import / -Export
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenmanagement
  • Design-Management
  • Designvorlagen
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • ETL
  • Einsatz-Management
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Integration in Anwendungen von Drittanbietern
  • Integrationsmanagement
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Mobiler Zugriff
  • No-Code
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Prozessmodellierung & Design
  • Regelbasierter Workflow
  • Ressourcenmanagement
  • Veränderungsmanagement
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für eLegere

Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Switch on powerful workflows for legal professionals with Thomson Reuters® HighQ.
Contract Lifecycle Management zur Unterstützung von Unternehmen bei der Erstellung rechtlicher Dokumente, der Automatisierung von Legal Workflows und bei der Kollaboration.
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
BPM-Software zur Erstellung, Modellierung und Ausführung von Geschäftsprozessabläufen ohne IT-Programmierung.

Bewertungen über eLegere

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
91%
4
9%
Riccardo B.
Developer in Italien
Informationsdienst, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Powerful platform for the digitalization of business processes

5 vor 11 Monaten

Vorteile:

eLegere is a very powerful platform for the digitalization of business processes of any type, even challenging ones that requires many data transormation or a complex rules to impute organization's data. Each process is represented and managed through one or more applications capable of interacting with eachother. eLegere is also compatible with some reporting tools, which allow the user to visualize data in a customized way. Furthermore, the platform is constantly developing and with each release are introduced new features to improve application's functionality and user experience.

Nachteile:

As the are many features and possibility to customize each application, eLegere needs some time to be used in its best way.

Antwort von vesenda

vor 10 Monaten

Thank you very much for your positive review! We are so happy that you are with us. We love your suggestions as well! Reach out if you have any questions

Marcello T.
cfo in Italien
Pharmazeutika, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

elegere: Smart operational process e digitalizzazione dei processi, economico veloce da implementare

5 letztes Jahr

Kommentare: Elegere ci ha permesso di implementare in soli 4 mesi il work-flow del ciclo passivo, migliorando il controllo interno che in precedenza era del tutto manuale e senza la minima tracciatura a sistema. le informazioni raccolte in maniera strutturata ci permettono inoltre di monitorare le spese vs il budget approvato sia per i progetti piu importanti sia per le spese operative

Vorteile:

versatitlita', facilita' di customizzazione sulle necessita del cliente, assistenza ed interazione del team di lavoro. possibilita di adottare la soluzione in hosting, che ci ha permesso di annullare i tempi morti della IT aziendale obsoleta e macchinosa

Nachteile:

ad oggi non ho nessun inconveniente da evidenziare, in quanto durante il processo di customizzazione il team di Elegere ha evaso tutte le richieste grazie anche alla versatilita del software

Paola F.
waste manager in Italien
Umweltdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

in evoluzione..

4 letztes Jahr

Kommentare: Lo consiglio

Vorteile:

Automatizzazione dei processi aziendali. Buona funzionalità degli alert

Nachteile:

Rigidità del sistema, adeguamento alle nostre necessità.

Pierluigi D.
Customer Success Manger in Italien
Informationsdienst, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Semplicità

5 vor 11 Monaten

Kommentare: Molto positiva, è estremamente piacevole e gratificante notare come la piattaforma riesca ad innescare un effetto domino durante il processo di digitalizzazione dei processi che molto spesso finisce con il coinvolgere tantissimi processi che inizialmente erano out of scope

Vorteile:

La facilità con la quale è possibile digitalizzare moltissimi processi aziendali, disegnare e personalizzare le applicazioni, flussi di dati, profilazione utenti e integrazione con altri sistemi in base alle proprie esigenze e necessità, l'immediatezza con la quale si possono configurare e rendere operativi i moduli che si disegnano.

Nachteile:

Alcuni aspetti grafici della User Inteface , data lineage

Ana J.
Data Scientist in Italien
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

User friendly

5 vor 10 Monaten

Kommentare: Ho realizzato diverse applicazioni per automatizzare vari processi aziendali.

Vorteile:

Il software permette in modo abbastanza semplice di sviluppare applicazioni ex novo e personalizzarle secondo le proprie esigenze. E'perfettamente integrabile con altre applicazioni. L'usabilità è user friendly e intuitiva.

Nachteile:

Dal punto di vista del design mancano dei temi di default da applicare alle applicazioni, sarebbero utili quando non si ha tempo per creare una proprio tema (colori testo, colori header etc.) ma si vuole utilizzare uno che si può scegliere tra una decina di default ovviamente "studiati da un punto di vista estetico".

Antwort von vesenda

vor 10 Monaten

Grazie Ana per la recensione e per il consiglio! Faremo tesoro della tua esperienza per continuare a migliorare sempre piu la nostra soluzione.