Was ist Sagicc?

Offer the best service experience and make your customers fall in love with your brand 💘.

Sagicc is the omnichannel CX platform that helps companies with the challenge of delivering great service to large crowds of customers.

How do we do it?

1. Omnichannel Communications
2. Integrations
3. Artificial Intelligence
4. Data Analytics
5. Work from Home

Sagicc is a platform made with ♥ by TechniSupport SAS in Barranquilla, Colombia

Wer verwendet Sagicc?

Sagicc is ideal for companies that struggle with delivering great service to large crowds of customers. It adapts to the needs of industries such as retail, healthcare, education, financial services.

Wo kann Sagicc bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Technisupport
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Bolivien, Chile, Costa Rica, Ecuador und 11 weitere

Sprachen

Englisch, Spanisch

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Sagicc – Videos und Bilder

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Nicht verfügbar
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Sagicc Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Feedback-Management
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Virtueller Assistent
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für Sagicc

Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden.
Improve any customer interaction with Mobile Service Cloud. Easily manage live chat, email, WhatsApp and other channels in one inbox.
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Thrio's CCaaS platform features robotic process automation, inbound/outbound voice, full omnichannel, and built-in AI tools.
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