Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist XPENDOR?

Xpendor ist eine einfach zu bedienende SaaS-Lösung für die Verwaltung von Rechnungen, Ausgaben und Rückerstattungen einer jeden Unternehmensabteilung.
Xpendor verbessert die Verwaltung von Unternehmensausgaben und -berichten, wodurch hohe Verwaltungskosten und langwieriger Papierkram reduziert sowie der Arbeitsablauf und die Teamkommunikation verbessert werden.
Xpendor lässt sich in andere Managementsysteme integrieren und hilft Unternehmen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer Prozesse sowie der Rationalisierung ihres Managements.

Wer verwendet XPENDOR?

Xpendor ist ein leistungsstarkes Tool, das sich an Unternehmen jeder Größe anpassen lässt. Eine einfach zu bedienende SaaS-Lösung, mit der Finanz-, Vertriebs-, Marketing-, IT- und Personalabteilungen problemlos zusammenarbeiten und Papierkram vermeiden können.

XPENDOR Software - 1
XPENDOR Software - 2
XPENDOR Software - 3

Du bist nicht sicher, ob XPENDOR das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

XPENDOR

XPENDOR

4,4 (105)
6,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
67
4
4,4 (105)
4,2 (105)
4,1 (105)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
112
17
4,5 (182)
4,4 (182)
4,5 (182)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu XPENDOR

Procurify
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Kostenverfolgung
Rechnungsverarbeitung
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Finanzmanagement
Konfigurierbarer Workflow
Tipalti
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Zahlungsabwicklung
Ramp
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
ExpensePoint
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
Rho
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Cash Management
Kostenverfolgung
UniFi
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Dokumentenmanagement
Erinnerungen
Rippling
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Steuerkonformität
Überweisung
Tradogram
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Workflow-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Bewertungen über XPENDOR

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
51%
4
40%
3
8%
2
1%
Pedro Luis
Asesor comercial in Spanien
Grundschul- & Sekundarbildung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Xpendor, ganas tiempo

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Me facilita la gestión de gastos y el cobro de los mismos

Vorteile:

Fácil manejo y inmediatez. Nada más realizar el gasto se puede consignar

Nachteile:

Actualizaciones me hacer reiniciar la aplicación y pierdo algo de tiempo

Rafael
Coordinador Comercial in Spanien
Schreiben & Editieren, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Gestiona tus gastos y los de tu equipo en dos minutos

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Me permite incorporar los gastos diariamente en cuestión de un minuto, a la vez a la hora de validar los gastos del mi equipo, igualmente lo puedo hacer en cuestión de un par de minutos, con posibilidad de revisión pormenorizada así como rechazo en el caso que corresponda.

Vorteile:

La facilidad para su uso, es muy intuitivo a la vez que versátil.

Nachteile:

No he encontrado nada reseñable en contra de la aplicación.

Adolfo
Comercial in Spanien
Essen & Trinken, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Fácil

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Que es muy fácil y sencillo de usar, rápido y facilita la gestión de gastos.

Nachteile:

A veces es difícil hacer las fotos y recortar tickets largos.

Juan Antonio
responsable departamento tecnico in Spanien
Möbel, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

gestiona tus gastos sin papeles

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: la experiencia general es positiva, valoracion de un 7 sobre 10, tiene mejoras funcionales, pero mejora con creces la gestion en papel.

Vorteile:

las funcionalidades son muy sencillas de usar, intuitivo y no necesitas papeles.

Nachteile:

se queda colgado a menudo en tipologia de proyecto y hay que entrar y salir de la aplicacion, es un poco lento.

Lidia
Asesora comercial in Spanien
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Una gran herramienta de trabajo

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Lo rápido que és en el manejo en general

Nachteile:

A veces cuando sube una foto se queda pensando