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Was ist Capturi?

Mit Capturi kannst du die Bedeutung deiner Abteilung im Unternehmen erhöhen. Die Plattform wandelt Kundengespräche in konkrete Erkenntnisse um, mit denen du umgehend handeln kannst.

So kannst du beispielsweise einen Einblick in die Themen erhalten, bei denen es deinen Mitarbeitenden an Wissen mangelt, und leicht feststellen, welche Sätze sich positiv auf das Zufriedenheitsniveau deiner Kunden auswirken.

Capturi analysiert jedes Jahr mehr als 30 Millionen Kundengespräche und wird von mehr als 150 Marken wie Coop und 3 eingesetzt.

Wer verwendet Capturi?

Die dialogorientierte KI von Capturi ist darauf zugeschnitten, die Kunden- und Mitarbeitererfahrungen zu verbessern. Die Technologie wird von Kontaktcentern, Callcentern und Bürgerservices sowie Vertriebsabteilungen jeder Größe verwendet.

Capturi Software - 1
Capturi Software - 2
Capturi Software - 3
Capturi Software - 4
Capturi Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Capturi das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Capturi

Capturi

4,8 (10)
75,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
22
17
4,3 (10)
4,9 (10)
5,0 (10)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
159
40
4,4 (2.152)
4,5 (2.152)
4,3 (2.152)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Capturi

Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
Customer Frontlines
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Negatives Feedback Management
Umfragen & Feedback
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
EvaluAgent
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Calabrio ONE
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Fähigkeiten-Nachverfolgung
Mitarbeitereinsatzplanung
SimpleCRM
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Generierung
Leadmanagement
Mobiler Zugriff
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SurveyMonkey
Am besten bewertete Funktionen
Befragungs-/Umfragemanagement
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung
Enterprise Bot
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Routing
Verarbeitung natürlicher Sprache

Bewertungen über Capturi

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Peter
Customer Service Specialist in Dänemark
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent software with a multitude of uses

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: I am very happy working with Capturi, appreciating my company deciding on signing with their platform. It gives great insights into reasons for customers calling our company as opposed to having to ask the employees directly.It gives a fast an easy option to create overviews for teamleads or managers, allowing for them to get the most valuable information in a quick and easy-to-use manner, without them having to spend hours on end, searching for the information.

Vorteile:

The ease of use is very helpful, ensuring active use in an often timeframe. The learning curve for me was quite steep, however being an active user now for a few years, it comes almost natural to me.

Nachteile:

For users it can be quite overwelming to adapt to a system like Capturi. As I do not know any other software solutions offering the same type of insights, I cannot comment if this is similar with competing solutions.

Mie
Teamleader in Dänemark
Versicherung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Very satisfied with Capturi

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: We are very satisfied with the easy access to our conversations without a major server installation. We learn a lot from the statistics, views and results to improve our customer satisfaction.

Vorteile:

I have easy access to our recorded telephone conversations, can read a summery and the system guides me to specific subject, if I choose to listen.The dash boards gives me a good overview to all aspects in our conversations, how our customer satisfaction is, and where we can focus to improve.We are very fond of our Customer Success Manager from Capturi who guides us to valuable data, insights and inspire us.

Nachteile:

Maybe some more standard dashboards, but Capturis consultant always help me to make the ones I need.

Charlotte
Senior Analyst in Dänemark
Bankwesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Capturi

4,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Easy to use and very intuitive platform. Very helpful support

Nachteile:

The limited ability to do advanced analysis in Capturi. It is possible to use the API wich is a hugh advantage

Sune
Team Manager in Dänemark
Konsumgüter, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tracking authenticity

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

You can quickly create a tracker to get the feel and scope of a problem caught through intuition. Tracking in new ways with AI reforms the way of measuring good customer service. Implentent advanced search criteria and show them with simple and easily understood dashboards.

Nachteile:

To get the right results you have to define the frameworks precisely. You have to be precise in what you want to know and put effort into adjusting your trackers to get the right results.

Hanne
Manager Customer Service in Dänemark
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

An important tool for Customer Service

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Based on the information we get from Capturi, we have reduced the number of recalls. We have changed the words used in the dialog with our customers, which has increased the customer satisfaction.

Vorteile:

Capturi is easy to use and gives you a great over view.

Nachteile:

There are so many options in the program that it can be difficult to choose where you want to focus. Fortunately, our consultant is very good at guiding, so we get to use the system for what gives us value.