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Was ist Secureframe?

Die Einhaltung von Vorschriften ist oft mühsam und erfordert viel manuellen Aufwand. Secureframe macht den Compliance-Prozess einfach und unkompliziert. Secureframe ermöglicht es Unternehmen, innerhalb von Wochen statt Monaten regelkonform zu werden und überwacht mehr als 40 Services, darunter AWS, GCP und Azure. Secureframe sammelt kontinuierlich Prüfnachweise, führt Schulungen zum Sicherheitsbewusstsein durch, verwaltet Anbieter, überwacht die Infrastruktur und vieles mehr – alles automatisch.

Das Compliance-Team hilft dir gerne bei der Beantwortung deiner Fragen.

Wer verwendet Secureframe?

Secureframe ist geeignet für cloudbasierte Unternehmen, die zwischen 2 und 1.000 Mitarbeiter beschäftigen.

Secureframe Software - 1
Secureframe Software - 2
Secureframe Software - 3
Secureframe Software - 4
Secureframe Software - 5

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Secureframe

Secureframe

5,0 (5)
2.000,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
87
38
5,0 (5)
4,8 (5)
5,0 (5)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
1,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
96
42
4,5 (19)
4,6 (19)
4,7 (19)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Secureframe

Vanta
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Compliance-Verfolgung
Versionskontrolle
Drata
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
LogicManager
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Dokumentenmanagement
Risikobewertung
LogicGate Risk Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Risiko-Scoring
Risikobewertung
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Konfigurierbarer Workflow
Überstunden-Berechnung
Onspring
Am besten bewertete Funktionen
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Risikobewertung
Sichere Datenspeicherung
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
FORM OpX
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Offline-Zugriff
Terminplanung
VComply
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Aufgabenbearbeitung
Aufgabenimport

Bewertungen über Secureframe

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
JJ
JJ
Co-founder in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Made Getting SOC 2 Type I a breeze. Easily saved hundreds of hours

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Secureframe helped us secure our SOC 2 Type 1 incredibly quickly, which was instrumental to helping us unblock some of our enterprise opportunities and move along deals. Plus, it also helped our company start taking security more seriously as we continue to grow and scale.

Vorteile:

Secureframe’s platform made getting our SOC 2 super easy and easily helped us save hundreds of hours of time and engineering resources. The software helped streamline the evidence collection process, vendor management, policy creation, and even security awareness training. It literally did almost everything we needed to get SOC 2 compliant. I was impressed with the breath of integrations. They helped save a lot of time with pulling in evidence from our existing vendors. Finally, the support is really top notch. Anything we had a question, we got a response within 24 hours, sometimes within just hours. We always felt like Secureframe was there for us.

Nachteile:

Reality is, you still have to read over the policies and make sure you’re setting up the integrations properly. But, I felt like Secureframe’s team was there to help us with any questions we had and get us moving through the process quickly.

Brendon
Founder in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Fantastic Customer Service & Onboarding Experience

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Secureframe makes it possible for small shops to finally overcome the daunting task of becoming SOC II Type I and Type II compliant. The best part about picking Secureframe is you'll get access to their customer support team via Slack and recurring meetings as you prepare for your audit. I also thought the platform was intuitive, which made it easy to track where you and your team are at any point in the process. If you're looking for a way to become compliant quickly - look no further!

Nachteile:

You occasionally have to provide a screenshot if you have a product that they haven't yet integrated with. However, the platform makes it incredibly easy to upload and track evidence (screenshots). Overall, they provide a great alternative when/if needed.

Hari
Co-Founder in USA
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Review of Secureframe

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Easy to set up, very good customer support and help.

Nachteile:

A bit pricey, and did not fully understand how to add new plans.

Diana
Diana
Operations in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product, great team

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Using Secureframe to complete SOC audits. Very happy with the product, as well as the level of support our team has received from the Secureframe customer success team.

Vorteile:

Platform is very easy to use for folks like myself who are not compliance/security experts. Easy to see all data and what needs to be done in one place.

Nachteile:

Some workflows are still manual, but the team is working on automation.

Aaron
CEO in USA
Vorstandsbüro, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Helpful Customer Service

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The customer service was amazing and helped our team understand everything.

Nachteile:

It requires a lot of time from the team to set up.